=Diablo 3= Der Frätt

Ich bin mit der einstellung an die Sache rangegangen das die erste Woche Chaos herscht und konnte nicht entäuscht werden.

Sorry, wer irgend was anderes erwartet hat soll mal den kopf aus dem Arsch nehmen. War doch zu 100% klar das sowas passiert.

Ich finde es lustig und freue mich über jeden Negativ Post den ich lesen kann, versüßt einem schön den Tag :B:B:B:B
 
Und um etwas drüber lachen zu können:

Der Ansturm auf die Blizzard-Server war wohl zu groß, denn nach der mitternächtlichen Freischaltung mussten viele Fans sehr lange warten, um mit Freunden Diablo 3 zu zocken. Das Battlenet zeigte oft die Meldungen „Fehler 73“, „Fehler 75“ oder „Fehler 37“. Diesen Lapsus macht sich nun Headup Games zunutze und startete eine Rabataktion zu Greed – Black Border. Hier die offizielle Pressemeldung:

"Aufgrund aktueller Ereignisse möchten wir interessierten und eventuell momentan frustrierten Hack’n’Slash Fans die Möglichkeit geben, ein DRM-freies Spielerlebnis zu genießen. Für die nächsten Tage wird das Action-Rollenspiel „Greed – Black Border“ für nur 0,99 € in unserem Shop erhältlich sein. Es muss zur Aktivierung des Promotionspreises lediglich „error37“ als Couponcode beim Kaufvorgang eingegeben werden und schon öffnen sich die Tore zur Hölle, uhm, Weltraum..."

Weder vom Entwicklerstudio noch vom Spiel je was gehört, aber das fetzt doch mal. :-D :top:
 
Ich und die anderen haben ein Interesse daran, sich hier über das Spiel zu unterhalten, ohne dass ständig einer dazwischen brüllt
danke. das wäre schön, auch wenn ich den Frust einiger Leute verstehen kann. Aber nach EINEM Tag schon derart kindisch auf die Kacke zu hauen, ist einfach unreif. Damit mein ich aber in erster Linie die Amazon-Idioten^^

Blizzard musste mit einem derartigen Ansturm rechnen
Nein. Das konnte wirklich niemand. Auch ich hätte nie gedacht, das ein PC-Spiel sich derart gut verkauft. Die Leute kaufen ja doch zu großen Anteilen Konsolenspiele inzwischen.
 
Es ging ja nicht nur um die dauerhafte Online Verbindung, sondern in erster Linie um das Server Problem. Wieso sollte man das nicht ein bisschen kritisieren dürfen, jeder hat ein Recht dazu? Diablo 3 war 12 Jahre in Entwicklung, man hätte sich doch besser darauf einstellen können und wieso sollte es Spielern deshalb nicht gestattet sein, bei amazon aufgrund ihrer Enttäuschung über ein Spiel, auf das sie mehr als ein Jahrzehnt gewartet haben, ihre ehrliche Meinung preiszugeben. Natürlich ist 1 Stern wahrscheinlich nicht berechtigt, aber manche neigen halt gerne dazu, mal das Maß etwas zu übersteigen.

Diablo 3 war nicht 12Jahre in Entwicklung. Wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte. D3 aufgrund des Battle.net 1Stern zu geben ist wie wenn du deinem lieblings Singleplayer-Boxed-ohne-online-Spiel 1 Stern auf Amazon gibst, weil du die Verpackung nur mithilfe von ner Schere aufgekriegt hast.

So absurd das klingt, solch geistiger Dünnschiss ist es, D3 wegen dem Battle.net eins über die Rübe zu ziehen. Das Spiel an sich ist eines der besten der letzten Jahre. Das System dahinter mag scheiße sein. Aber wenn ich das kacke finde, dann kauf ichs nicht. Wie geistig beschränkt muss ein Mensch sein, wenn er fest daran glaubt, dass am Release von D3 alles funktioniert?

Ich wette mit euch, dass das die nächsten Tage so weitergehen wird mit den Servern. Nach dem Wochenende wirds vll besser. Aber gerade am Feiertag oder Wochenende wirds nochmal richtig schön :B
 
Ich muss sagen, das Spiel ist bisher sehr einfach, ich (Hexendoktor) nehme bisher nur wenig bis gar keinen schaden, und jeder dritte Gegner verliert Heath Potion, und die zum mitnehmen, habe ich bisher nur um die 3 Stück zumir genommen, hätten die jedoch ein verfallsdatum, wären die bereits schlecht!

Wenn ich mir einen Zweiten Charakter mache, sehe ich mit den dann mal das Spiel im Hardcore Modus an, am besten als Mönch, so ein Nahkämpfer, der nicht ständig Zombie Hunde Spawnen kann, muss ja schon etwas Schaden nehmen können
 
Ich muss sagen, das Spiel ist bisher sehr einfach, ich (Hexendoktor) nehme bisher nur wenig bis gar keinen schaden, und jeder dritte Gegner verliert Heath Potion, und die zum mitnehmen, habe ich bisher nur um die 3 Stück zumir genommen, hätten die jedoch ein verfallsdatum, wären die bereits schlecht!

Wenn ich mir einen Zweiten Charakter mache, sehe ich mit den dann mal das Spiel im Hardcore Modus an, am besten als Mönch, so ein Nahkämpfer, der nicht ständig Zombie Hunde Spawnen kann, muss ja schon etwas Schaden nehmen können

Ich weiß ja nicht wo du erst bist, aber das Spiel wird noch ganzschön knackig. Bin schon einige Male kurz vorm abkratzen gewesen bzw. bin auch schon 2 oder 3 mal gestorben. Man darf nicht einfach so blöd reinrennen und alles niedermähen. Sondern man muss mit Bedacht vorgehen. Vielleicht ist der Zauberer aber auch einfach ein wenig zu schwach.

Hardcoremodus will ich auch unbedingt mit dem nächsten Char ausprobieren. Da hat man dann richtig den Kick :)
 
Ich weiß ja nicht wo du erst bist, aber das Spiel wird noch ganzschön knackig. Bin schon einige Male kurz vorm abkratzen gewesen bzw. bin auch schon 2 oder 3 mal gestorben.
Der Endgegner von Akt 1 hat mich 3 Leben gekostet. Elende Drecksau^^ Lag aber auch an den Flammen die aus dem Boden kamen und der nervig langen Trank-Abklingzeit. Die ist deutlich zu lang.
Barbar und Mönch haben übrigens 30% mehr Schadensresistenz als die anderen Klassen.
 
Ich habe es gerade bei Amazon.de bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist Samstag. =)

War heute in der Stadt und musste feststellen, dass es tatsächlich überall ausverkauft ist und das habe ich hier noch nie erlebt. Egal, ob ein neues Grand Theft Auto, ein Elder Scrolls oder ein World of Warcraft Addon erschienen ist. Verrückt.

Weil ich mir seit Jahren mal wieder ein PC-Spiel (Steam-Sonderangebote ausgenommen) gekauft habe, direkt noch eine neue, aber günstige Maus dazu und ich habe endlich ein Ersatzmikrofon für mein Sharkoon-Headset gekauft, nachdem es vor paar Monaten kaputt ging. Ich glaub, ich bin für Diablo gewappnet.

Es läuft auf meinem System einwandfrei, habe die Probeversion kurz angetestet. Alle Einstellungen bis auf Schatten sind auf "Hoch" inklusive Anti-Aliasing. :top:
 
War heute in der Stadt und musste feststellen, dass es tatsächlich überall ausverkauft ist und das habe ich hier noch nie erlebt. Egal, ob ein neues Grand Theft Auto, ein Elder Scrolls oder ein World of Warcraft Addon erschienen ist. Verrückt.
also hier ist es nicht ganz so schlimm, es sind zwar nur kleine Mengen da (2 bis 5 je nach Laden) aber immerhin
 
Bei meinem System hatte ich das nicht erwartet, aber wer weiß, wie es online aussieht. %)

Ich denke, ich werde die Probeversion aber bis zur Lieferung nur dafür verwenden, alle Klassen mal auszuprobieren, zumal ich die nächsten Tage eh mit Lernen verbringen muss. Habe mal mit dem Dämonenjäger angefangen. Macht schon Spaß, auch wenn es mit einer Armbrust zu Beginn recht lahm ist.
 
Ich bin jetzt fast mit dem ersten Akt durch und habe einen Zauberer auf Level 14 oder 15 sowie einen Demonhunter auf 7 oder 8.

Das Auktionshaus habe ich jetzt auchmal mit meinen Sachen zugemüllt. 10 Sachen kann man auf einmal versteigern. Ich hatte Glück und habe auf den hinteren Seiten ein absolutes Schnäppchen gemacht und hab bei einem Sofortpreis von 3000Gold so ziemlich einen der geilsten Zauberstäbe gekauft, die auf Stufe 11 aufzutreiben waren. Das Teil benutze ich sogar immernoch.

Mir macht es sehr viel Spaß, aber ich muss auch sagen, dass ich gern Pausen bei diesem Spiel mache. Mehr als 1-2 Stunden am Stück spiele ich es nicht, denn dann wirds irgendwie eintönig. Nach einer Stunde Pause habe ich dann aber wieder total Bock drauf.

Schade finde ich, dass es alleine doch um einiges einfacher ist, als im Team. Es sei denn das Team arbeitet sehr gut zusammen, was bei den Dullies die da online unterwegs sind, leider nicht immer allzu grandios funktioniert. Gern verbringt einer auch mal ne halbe Stunde damit Items im Inventory auszusortieren oder ist gänzlich AFK.

Gelaggt hats einige Male, rausgehauen hats mich einmal (heut mittag). Nun ist Stoßzeit und alles funktioniert perfekt. Ich bin stolz auf euch, Blizzard %) :top:
 
Blizzard entschuldigt sich:

"Wir bedanken uns bei allen Spielern, die am Launch teilgenommen haben. Wir bedauern sehr, dass es nicht der Dämonen-Mob war, der euren Kreuzzug gegen Diablo verhinderte, sondern unsere Infrastruktur. Zum Launch gab es viele Fehlermeldungen und Probleme bei der Anmeldung, die sich in der Folgezeit mitunter in den USA und Europa wiederholten. Trotz sehr aggressiver Einschätzungen zu den Spielerzahlen gingen unsere Vorbereitungen für den Launch nicht weit genug."
"Wir beobachten das Spiel 24/7 und haben einige Optimierungen vorgenommen, um den globalen Ansturm besser bewältigen zu können. Das beinhaltet Wartungsarbeiten und weitere Maßnahmen für alle Regionen. Im Moment laufen die Server relativ gut. Um sicherzustellen, dass alles wie gewünscht läuft, haben wir uns dazu entschlossen, das Echtgeld-Auktionshaus erst am 22. Mai freizuschalten. Wir werden in der nahen Zukunft ein Update bringen."

:top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück