=Diablo 3= Der Frätt

Hier mal was zum Diskutieren^^

Wem die Grafik von Diablo 3 etwas zu bunt erscheint, der kann mit dem Darker Diablo 3 Pixel Shader (darkd3) Abhilfe schaffen. Diesen Grafikfilter nutzten bereits viele Spieler im Betatest zum Hackn'n'Slay, ohne offenbar darüber nachzudenken, ob das kleine Programm erlaubt ist beziehungsweise einen Bann von den Diablo 3-Servern mit sich bringen könnte. Nun hat ein Gamer jedoch nochmal etwas genauer über den Kurznachrichtendienst Twitter nachgefragt und prompt eine Antwort von Blizzard erhalten.Nach Meinung von Jay Wilson, seines Zeichen Game Director von Diablo 3, stellt der besagte Grafikfilter ganz klar einen Verstoß dar - und zwar gegen die Nutzerbedingungen des Spiels: "Programme zu verwenden, die die Grafik anpassen, stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar und können zu einem Bann führen", so Wilson innerhalb eines kurzen Gesprächs über Twitter mit einem Nutzer des Darker Diablo 3 Pixel Shaders (darkd3).
 
fick dich, blizzard :schnarch:

Ist ärgerlich, keine Frage, aber beklagen darf sich eigentlich keiner. Denn wozu gibt es sonst offizielle Release-Termine? Die machen die Hersteller ja nicht zum Spaß ^^

Beklagen sich ja auch öfters mal Leute, das z.B. der MP von einem Spiel, ein paar Tage vor Release, noch nicht funktioniert. Aber wieso sollte er auch, wenn der Release offiziell erst ein paar Tage später ist?
 
richtig angepisst bin ich ja auch gar nicht^^ immerhin kam mein Spiel überpünktlich, und ich kann es wohl ab 17 Uhr installieren und ab 0 Uhr spielen. Amazon.de hat D3 übrigens ausverkauft, ist erst ab dem 24. wieder lieferbar.
 
Ist ärgerlich, keine Frage, aber beklagen darf sich eigentlich keiner. Denn wozu gibt es sonst offizielle Release-Termine? Die machen die Hersteller ja nicht zum Spaß ^^

Beklagen sich ja auch öfters mal Leute, das z.B. der MP von einem Spiel, ein paar Tage vor Release, noch nicht funktioniert. Aber wieso sollte er auch, wenn der Release offiziell erst ein paar Tage später ist?

das ist das schöne an Konsolen, da kann man loszocken wenn mans hat und muss sich nicht freischalten lassen :-D und meistens auch schon den Multiplayer
 
So nach einigem HickHack, konnte ich das Spiel jetzt auch installieren um dann festzustellen dass ich erst Morgen um 0:01 spielen darf, was soll der Dreck. :pissed:
 
Was war bekannt, nichts war bekannt, weder wurde mir darüber was vom Händler gesagt noch steht was auf der Verpackung und überhaupt wird das Spiel bereits seit letzte Woche Freitag verkauft, weshalb ich für den Singleplayer eine Online Aktivierung brauche erschliesst sich mir ebenfalls nicht ganz........naja, werd vor dem Wochenende eh nicht mehr zu Spielen kommen...
 
Ich halte es in meinen Händen!!!!!!!!!!!! Nach Jahren des Wartens. Ich weiß noch wie ich damals mit meinem Kumpel den ersten Trailer angeschaut habe. Mit den Worten: "Das erscheint so nie in Deutschland".
 
Diablo 3 und die Fehlermeldung
Seit 17 Uhr kann “Diablo 3″ installiert werden und es dauerte nicht lange, bis die ersten Probleme gemeldet wurden. So heißt es in verschiedenen Foren, dass während des Installationsvorgangs folgende Meldung auftaucht. “ERROR: Stream konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (CreateStreamingManifest::GetStreamingManifestContents).” Den Fehler könnt ihr einfach umgehen, indem ihr auf Battle.net zuerst eure Version aktiviert und erst danach den Installer startet. Nach dem Start werdet ihr erneut gefragt, ob ihr “Diablo 3″ bereits aktiviert habt oder diesen Schritt noch hinter euch bringen müsst. Mit einem Klick auf die entsprechende Auswahlmöglichkeit (ja natürlich habt ihr “Diablo 3″ aktiviert) startet die eigentliche Installation. Gespielt werden kann ab Mitternacht.

Quelle: playM.de
 
Zurück