=Diablo 3= Der Frätt

Öh, ja:

Level 18 Hexendoktor
Partner: Verzauberin (ich geh mal davon aus, das jeder, der einen Penis hat die nimmt) Level 17

Linke Maus Attacke: Leichenspinne (mit Spinnenkönigin Rune)
Rechte Maus Attacke: Heimsuchung (mit Verzehrender Geist Rune)
1 Attacke: Zombiehunde (mit Tollwütige Hunde Rune)
2 Attacke: Opfer (mit Schwarzen Blut Rune)
3 Attacke: Geistersperrfeuer (Ohne Rune bisher)

Spielzeit: 9 Stunden

Muss aber sagen: kaum bin ich aus dem ersten act draußen, schon hebt sich der Schwierigkeitsgrad doch gehörig an, die Zombiehunde verliere ich andauerend, die Gegener machen endlich mal soviel schaden, das zwischen durch mal ein Heiltrank nötig ist und Mana wird auch mal Knapp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nur kurz gespielt und darf mich nicht weiter ablenken lassen, sondern muss Mathe für die Abschlussprüfung am Montag lernen. Aber heute Abend geht vielleicht noch ein bisschen... %)

Also mein Freund hats und ich hab ihm letztens mal zugeschaut... sieht so ganz lustig aus =)
jetzt bin ich mir am überlegen es mir auch zu holen, aber ich hab keinen plan ob mein laptop dafür reicht, vor allem mein Grafikkarte....

allerdings kenn ich auch jemanden der D3 nur kauft um Geld beim Auktionshaus zu machen, er selbst hält d3 für den letzten schrott :B

Ist es bei euch eigentlich auch so, das man gerade keine Erfolge laden kann :confused:

das allein ist nutzlos, du musst auch die Zahl dahinter angeben..
wtf, is das bei d3 so? :> Frosix#2799

scheiß nerd: http://www.diablofans.com/topic/42866-i-beat-diablo-inferno-solo/ :B wird wohl world first sein.. ansonsten haben noch 4 leute aus der wow gilde method das spiel auf inferno durch (SPOILER):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
wtf, is das bei d3 so? :> Frosix#2799

scheiß nerd: I beat Diablo (Inferno) Solo! - Diablo III General Discussion - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com :B wird wohl world first sein.. ansonsten haben noch 4 leute aus der wow gilde method das spiel auf inferno durch (SPOILER):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist auch bei Starcraft 2 so. Sehr angenehm, da man dann nicht von jedem Spacko geaddet wird :)

Zurück