Genau so bleibt man ruhig. Da können sich einige andere User ne Scheibe abschneiden.Dank Louis kann ich mir die Probeversion runterladen. Zumindest theoretisch. Beim ersten vierstündigen Versuch ist es bei etwa 90% abgebrochen und ich darf morgen von vorn anfangen.
Interessant sind auch die bisherigen Rezensionen bei amazon.
Interessant sind auch die bisherigen Rezensionen bei amazon.
Genau so bleibt man ruhig. Da können sich einige andere User ne Scheibe abschneiden.
hab übrigens noch nen Code, wenn jemand anspielen will. Gegenwärtig funzen die Server wieder.Dank Louis kann ich mir die Probeversion runterladen.
Ja und da bin ich scheinbar bei Weitem nicht der Einzige.Dass gerade du das verstehst, wissen wir und jetzt raus.
Stimmt, es betrifft mich nicht.Aber wahrscheinlich der einzige, der das Spiel nicht spielt, vielleicht sogar nicht mal Interesse daran hat und wie so oft immer erst dann auftaucht, wenn es was zu meckern gibt, obwohl es ihn nicht betrifft.
Es ging ja nicht nur um die dauerhafte Online Verbindung, sondern in erster Linie um das Server Problem. Wieso sollte man das nicht ein bisschen kritisieren dürfen, jeder hat ein Recht dazu? Diablo 3 war 12 Jahre in Entwicklung, man hätte sich doch besser darauf einstellen können und wieso sollte es Spielern deshalb nicht gestattet sein, bei amazon aufgrund ihrer Enttäuschung über ein Spiel, auf das sie mehr als ein Jahrzehnt gewartet haben, ihre ehrliche Meinung preiszugeben. Natürlich ist 1 Stern wahrscheinlich nicht berechtigt, aber manche neigen halt gerne dazu, mal das Maß etwas zu übersteigen.Wie ich es schon oft gesagt habe, jeder kennt inzwischen deine Meinung und dauernd wegen den selben Themen bei jeder Gelegenheit das selbe zu schreiben, ist eine nervige Angewohnheit. Ich und die anderen haben ein Interesse daran, sich hier über das Spiel zu unterhalten, ohne dass ständig einer dazwischen brüllt, weil ihn aktuelle Entwicklungen in der Branche nicht passen und noch nicht gemerkt hat, dass es sich nicht ändern wird. Tut mir leid, deine Meinung ist in Ehren zu halten, aber es geht mir echt auf den Sack, wenn ich zu jeder Meldung zu bestimmten Themen von dir und Lox lesen muss, wie scheiße alles geworden ist. Ich hab das Gefühl von euch immer dasselbe zu lesen:
Mimimimimi
Blablabla scheiß Firma bla nie wieder Spiel kaufen blabla. Anleitung nicht farbig. Abzockkapitalistenschweine blablabla.
Tut mir leid, aber man muss doch nicht ALLES was einem nicht passt, so an die große Glocke hängen, wenn man sich nicht einmal für die Sache interessiert um die es eigentlich geht. Das versaut mir nämlich auch den Spaß an der Sache, den ich noch habe, weil ich mich trotz einiger unglücklichen Dinge noch begeistern kann.