=Diablo 3= Der Frätt

Ich finde es Lustig^^ "Natürlich haben wir diesen Ansturm nicht erwartet. Unsere Server die für max 500 Spieler ausgelegt sind, haben diesen Unerwarteten Ansturm nicht standgehalten..........Oh warte........wer hat denn da die Kaffemaschiene eingesteckt?":B:B:B

Ich mag Blizzard^^
 
Dank Louis kann ich mir die Probeversion runterladen. Zumindest theoretisch. Beim ersten vierstündigen Versuch ist es bei etwa 90% abgebrochen und ich darf morgen von vorn anfangen. :]
 
Hmm, geht immer noch nix, ich würde jetzt wirklich gern mal reinschnuppern, hätte noch zwei Test-Keys zu vergeben, wer das meiste bietet bekommt einen.^^
 
bei mir ging es gerade. Allerdings recht unstabil. Auktionshaus, Charakterauswahl, alles recht laggy. Ich hau mich eh gleich hin, man muss ja arbeiten. Mal sehen wies morgen steht. Bin aber alles in allem recht zufrieden, bedenkt man --> Release Tag ---> Anzahl der Spieler/Käufer.
 
Interessant sind auch die bisherigen Rezensionen bei amazon. ;)

Solche Leute möchte ich einfach hauen. Was soll das Theater? Jeder vernünftige Mensch hat damit gerechnet! Und es läuft besser als ich es erwartet hätte. Ich konnte heute Mittag 2 Stunden lagfrei spielen. Klar hatte ich mir heut abend einen schönen Zockabend ersehnt und hing die ganze Zeit (jetzt immernoch) im Loginbildschirm. Aber meine Güte: So ists halt! Dafür hatte ich in den 2 Stunden keinerlei Probleme und ich habe sogar online gespielt. Und es bockt ziemlich :)

Die Schwachmaten, die die Amazonrezensionen geschrieben haben, sollen mal lernen was es bedeutet, objektiv zu sein. Haben das Spiel noch keine Sekunde gespielt, können sich nicht einloggen - klarer Fall: 1 Stern. Was ist das fürn Bullshit? Bewerte ich Diablo 3 oder das Battle.net?
Wer D3 wollte, hats eh schon gekauft und hört hoffentlich nicht auf diesen Dünnschiss, der da auf Amazon rumfleucht. Kommt endlich an im Heute. Wir sind im Zeitalter von Steam, dem Battle.net und Origin. Akzeptierts oder haltet die Fresse und heult um Himmels willen nicht rum! Dass D3 das Battle.net benutzt war schon seit Jahren klar. Dass es einstürzen wird genau so. Oder hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet, am Release (lagfrei) spielen zu können?

Das Spiel an sich ist übrigens großartig wenn man mal drin ist :)

Kaufen! (aber bitte erst nächste Woche, damit die mit den Servern mal hinkommen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns irgendwie verstehen, sowohl bei WoW als auch bei SCII gab es ähnliche Probleme, warum die Amis mehr als dreimal mehr Server haben kann man nur damit erklären dass man sich gegebenfalls Protestklagen vom Hals halten möchte.

Blizzard hätte es Wissen müssen, naja Jacken ich versuchs am Wochenende mal, hoffentlich klappts dann. :B
 
Interessant sind auch die bisherigen Rezensionen bei amazon. ;)

Ich finde die Rezensionen da so überflüssig. Erstmal ist das Spiel erst seit einem Tag raus und eine fundierte Rezension ist da nicht möglich. Und zweitens sinkt die Qualität von Diablo 3 nicht auf 1 Stern, weil man es am Release Tag nicht spielen kann. Mit helfen solche Rezension nicht weiter
 
Ich kann die schlechten Bewertungen teilweise schon nachvollziehn. Warum sollten die Käufer nicht sauer sein? Blizzard musste mit einem derartigen Ansturm rechnen und hätten deshalb das Serverproblem deutlich besser in den Griff bekommen können.
Außerdem ist die Onlinepflicht im Singleplayermodus echt das Letzte und gehört abgestraft.
 
Aber wahrscheinlich der einzige, der das Spiel nicht spielt, vielleicht sogar nicht mal Interesse daran hat und wie so oft immer erst dann auftaucht, wenn es was zu meckern gibt, obwohl es ihn nicht betrifft.
 
Aber wahrscheinlich der einzige, der das Spiel nicht spielt, vielleicht sogar nicht mal Interesse daran hat und wie so oft immer erst dann auftaucht, wenn es was zu meckern gibt, obwohl es ihn nicht betrifft.
Stimmt, es betrifft mich nicht.
Trotzdem darf ich wohl meine Meinung dazu abgeben und sagen, dass die schlechten Bewertungen und der metascore von 3.4 teilweise für mich nachvollziebar sind.
 
Wie ich es schon oft gesagt habe, jeder kennt inzwischen deine Meinung und dauernd wegen den selben Themen bei jeder Gelegenheit das selbe zu schreiben, ist eine nervige Angewohnheit. Ich und die anderen haben ein Interesse daran, sich hier über das Spiel zu unterhalten, ohne dass ständig einer dazwischen brüllt, weil ihn aktuelle Entwicklungen in der Branche nicht passen und noch nicht gemerkt hat, dass es sich nicht ändern wird. Tut mir leid, deine Meinung ist in Ehren zu halten, aber es geht mir echt auf den Sack, wenn ich zu jeder Meldung zu bestimmten Themen von dir und Lox lesen muss, wie scheiße alles geworden ist. Ich hab das Gefühl von euch immer dasselbe zu lesen:

Mimimimimi :rolleyes::hop:
Blablabla scheiß Firma bla nie wieder Spiel kaufen blabla. Anleitung nicht farbig. Abzockkapitalistenschweine blablabla. :pissed: :pissed: :pissed:

Tut mir leid, aber man muss doch nicht ALLES was einem nicht passt, so an die große Glocke hängen, wenn man sich nicht einmal für die Sache interessiert um die es eigentlich geht. Das versaut mir nämlich auch den Spaß an der Sache, den ich noch habe, weil ich mich trotz einiger unglücklichen Dinge noch begeistern kann.
 
Wie ich es schon oft gesagt habe, jeder kennt inzwischen deine Meinung und dauernd wegen den selben Themen bei jeder Gelegenheit das selbe zu schreiben, ist eine nervige Angewohnheit. Ich und die anderen haben ein Interesse daran, sich hier über das Spiel zu unterhalten, ohne dass ständig einer dazwischen brüllt, weil ihn aktuelle Entwicklungen in der Branche nicht passen und noch nicht gemerkt hat, dass es sich nicht ändern wird. Tut mir leid, deine Meinung ist in Ehren zu halten, aber es geht mir echt auf den Sack, wenn ich zu jeder Meldung zu bestimmten Themen von dir und Lox lesen muss, wie scheiße alles geworden ist. Ich hab das Gefühl von euch immer dasselbe zu lesen:

Mimimimimi :rolleyes::hop:
Blablabla scheiß Firma bla nie wieder Spiel kaufen blabla. Anleitung nicht farbig. Abzockkapitalistenschweine blablabla. :pissed: :pissed: :pissed:

Tut mir leid, aber man muss doch nicht ALLES was einem nicht passt, so an die große Glocke hängen, wenn man sich nicht einmal für die Sache interessiert um die es eigentlich geht. Das versaut mir nämlich auch den Spaß an der Sache, den ich noch habe, weil ich mich trotz einiger unglücklichen Dinge noch begeistern kann.
Es ging ja nicht nur um die dauerhafte Online Verbindung, sondern in erster Linie um das Server Problem. Wieso sollte man das nicht ein bisschen kritisieren dürfen, jeder hat ein Recht dazu? Diablo 3 war 12 Jahre in Entwicklung, man hätte sich doch besser darauf einstellen können und wieso sollte es Spielern deshalb nicht gestattet sein, bei amazon aufgrund ihrer Enttäuschung über ein Spiel, auf das sie mehr als ein Jahrzehnt gewartet haben, ihre ehrliche Meinung preiszugeben. Natürlich ist 1 Stern wahrscheinlich nicht berechtigt, aber manche neigen halt gerne dazu, mal das Maß etwas zu übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück