=Diablo 3= Der Frätt

schickes Cover, besser als das der PC Version

33xklr7.jpg
 
Diablo ist scheiße! Kann ich behaupten weil ich es hab und auch auf Inferno durchgezockt hab (oder durchgestorben bin :B)
nachher fällt kaum loot ab und jeder durchgang wird zum hoffen, denn sicher ist es nicht das was abfällt :| Ich empfehl Jäger und Sammlern Torchlight 2, hat zwar keine Story und keine schicken Renderszenen aber das wesentliche, das Sammeln, ist da viel besser und es kostet nur 20 Euro bei Steam, ich zocks momentan und es ist geil, ne echte Alternative :-D Außerdem ist es von Ex Blizzard Leuten %)
 
Naja ich bin eigentlich ein großer Diablo Fan und wollte es auch durchzocken, was ich dann auch gemacht hab. Sagen wir mal so: einmal durchdaddeln ist ok, aber wenn es darum geht auf endstufe nur noch durch die Kapitel zu ballern und möglicherweise nichts zu bekommen, also keine besseren Sachen, dann ist das echt frustrierend! Das hast du bei Torchlight nicht, du bekommst wenigstens ordentlichen Loot und musst nicht denken "hmm zock ich nochmal 8 Stunden um VIELLEICHT die Axt des Terrors vom Gott des IMBA zu bekommen oder lass ich es lieber, vielleicht krieg ich auch nur den Holzknüppel von Onkel Bobo aus Timbuktu" :B

muss natürlich jeder selbst wissen ob er es zockt, aber Torchlight 2 ist ne echte Alternative und ist auf das beschränkt warum alle Diablo zocken "Looten und Leveln" ---> Trant - Looten und Leveln - YouTube %)
 
Vor genau einem Jahr kam Diablo 3 für den PC auf den Markt. Blizzard feiert dieses Ereignis nicht nur mit der Veröffentlichung von brandneuen Wallpapern. Helden Sanktuarios dürfen sich nämlich vom 15. bis zum 21. Mai über einen besonderen Jubiläumsbuff freuen, der den Magiefund- und Erfahrungsbonus um 25 Prozent erhöht. Dieser Buff gilt für alle Charaktere.

quelle: pcgames

Habs heut mal wieder n bissl gespielt, macht schon noch Spass. Werd die Tage vielleicht noch etwas zocken und den Bonus ausnutzen. Besonders nützlich, um Charaktere noch aufzuleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor genau einem Jahr kam Diablo 3 für den PC auf den Markt. Blizzard feiert dieses Ereignis nicht nur mit der Veröffentlichung von brandneuen Wallpapern. Helden Sanktuarios dürfen sich nämlich vom 15. bis zum 21. Mai über einen besonderen Jubiläumsbuff freuen, der den Magiefund- und Erfahrungsbonus um 25 Prozent erhöht. Dieser Buff gilt für alle Charaktere.

quelle: pcgamesHabs heut mal wieder n bissl gespielt, macht schon noch Spass. Werd die Tage vielleicht noch etwas zocken und den Bonus ausnutzen. Besonders nützlich, um Charaktere noch aufzuleveln.
ohja, dann schau ich bei gelegenheit auf jeden fall auch nochmal wieder rein
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier alles auf einen blick: http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/
für mich das beste spiel der gamescom <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele Diablo 3 auch seit längerem und habe nach ein längeren Pause kürzlich auch wieder angefangen. Komme allerdings nicht wirklich weiter. Spiele eine Level 60 Zauberin mit Paragonstufe 10. Mein Problem ist, das ich nicht wirklich an Schaden komme. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand gut mit der Zauberer-Klasse auskennt und mir sagen kann, worauf ich bei meiner Ausrüstung achten muss und welche Deffensiv- und Schadenswerte ich für höhere Monsterstufen erreichen muss?

@ Add-On:
Der Kreuzritter sieht sehr interessant aus. Vielleicht eine Klasse, die ich mal intensiv neben meiner Zauberin spielen würde. Die anderen bisherigen Klasse finde ich nicht schlecht, allerdings machen mir diese, bis auf die Zauberer-Klasse, langfristig nicht so viel Spaß.
 
muss natürlich jeder selbst wissen ob er es zockt, aber Torchlight 2 ist ne echte Alternative und ist auf das beschränkt warum alle Diablo zocken "Looten und Leveln"

Wie weit bist denn da gewesen. ist ja mittlerweile auch schon wieder ewig her? Welches Level?

Back to Toic. Diablo 3 hatte ich angefangen. Aber irgendwann war mir das einfach zuviel sterben bei Inferno. :-D War nett, aber irgendwie waren mir die Vorgänger lieber. Denke aber auch das es daran liegt, das ich anspruchsovller geworden bin, was die Spiele spricht.
 
Zurück