• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

Ich sach ma immer für den gestrigen Tag , dann habe ich sowas wie ein Tagebuch... :B

:top: War den ganzen Tag an der frischen Luft
:top: Pizza war im Angebot, wenn man 3 Stück kauft spart man 2,89€ also habe ich 6 gekauft (gefrierfach voll :] )

:hop: War so müde das ich um 22.00 UHr ins Bett gefallen bin
:hop: Mein Haare sind imma noch auf n Kopf die Schnibbeltante hat mich vergessen

:top: : wir hatten heute sport, des war recht lustig. naja, die erdkunde stunde war auch wieder witztig, wegen der lehrerin, wir verarschen die immer :B.

:hop: : ich hatte heute schülerhilfe. und die letzten beiden stunden in der schule waren langweilig weil wir hatten textil und ich hatte meine sachen nicht dabei und konnt dann deswegen nichts machen.

naja, das wars

mfg, eat

:top:
- heute gearbeitet und viel kohle verdient.
- Burnout legends kommt bald

:hop:
- wegen der Arbeit wurd ich um 10 uhr aus dem bett geklingelt.
- morgen ist erster Praktikums Tag
- Bin jetzt Totmüde

assman am 14.09.2005 20:30 schrieb:
:top:
- heute gearbeitet und viel kohle verdient.
- Burnout legends kommt bald

:hop:
- wegen der Arbeit wurd ich um 10 uhr aus dem bett geklingelt.
- morgen ist erster Praktikums Tag
- Bin jetzt Totmüde
10 uhr soll früh sein? :B
bei mir ist es 6 uhr.....
praktikum hab ich auch bald..im januar glaub ich. :X

:top: Hab gestern meinen Arbeitskollegen im Badminton abgezogen :-D 15:9, 15:1 und 15:1 . Er hat geweint wie ein Baby :P

:hop: Bei der Aktion den Knöchel leicht verknackst :( Jedesmal was neues.. mh.. wenigstens hab ich keinen Muskelkater :)

:top: Konnte gestern in aller Ruhe LOST genießen

:hop: Mich hat n Kumpel und ein CPU bei Empire Earth über LAN eiskalt abgezogen...

:top: Verlängertes Wochenende, lecker gegessen, viel gelacht und gleich wird in meinen 18. reingefeiert :X
:hop: Mein PC-Stuhl hat sich grad in seine Einzelteile aufgelöst :B

Pedaa am 30.10.2005 19:49 schrieb:
:top: Verlängertes Wochenende, lecker gegessen, viel gelacht und gleich wird in meinen 18. reingefeiert :X
:hop: Mein PC-Stuhl hat sich grad in seine Einzelteile aufgelöst :B
mein schreibtishc stuhl ist auch so gut wie im arsch..denn muss ich dir ja morgen ma gratulieren..schon kma gutes feiern. :)

Pedaa am 30.10.2005 19:49 schrieb:
Oo klein-Pedaa wird 18 :-D
Dann feier ma schön und mach nix, was ich nicht auch machen würde. :-D :B
Edit: und wenn doch, dann mach Fotos davon. :oink:

Pardyyyy-Lance am 30.10.2005 19:55 schrieb:
Dann feier ma schön und mach nix, was ich nicht auch machen würde. :-D :B
Och menno :(
Ok, denn also nur noch: Saufen bis zum Dilirium, illegale Drogen, in Puff gehen, Leute zusammenschlagen, Autos klaun, Fenster einschlagen und gegenseitig auf den Kopf ornanieren :B
Das Trommelschlagen lass ich dann bleiben :|

Zurück