DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

R

RhYmE

Gast
*spam* :-D Mir ist langweilig. Also, was bleibt mir anderes übrig, als einen neuen (selbstverständlich tief durchdachten) Thread nachzuschieben und zu gucken, was passiert :] Ihr entschuldigt mich, es ist eben Sommerloch... ;)

Der Thread ist denkbar einfach aufgebaut. Ich teile das ganze in 2 Sparten und zwar in

:top: des Tages: Text

und

:hop: des Tages: Text

Da ich den Schwachs.., äh, Thread gestartet habe, muß ich wohl oder übel anfangen

:top: des Tages: Habe mit dem ex-Community Member Tylor (:X :X :X :X :X) in der Arbeit geicqed und mir vor allen Kollegen den Arsch abgelacht. (Die hatten latürnich keine Ahnung warum) Die ham mich angeguckt wie ´ne schwangere Bergziege und MÜSSEN einfach gedacht haben, ich wär irre geworden (PsYcHo halt ;) ) (Noch besser kann allerdings der Abend/die Nacht werden, da ich mit Ty und Kurt ( :X :X :X :X ) der guten, alten Zeiten fröhnen werde und ein paar Stunts in Battlefield hinlege)

:hop: des Tages: ganz klar das Aufstehen heute morgen und das miese Regenwetter den ganzen Tag durch :$ Außerdem die DRIV3R Mission, wo man 40 Typen bei der Verfolgung des Main Gangsters im offenen Straßenkampf umnieten muß :spinner: :$ :pissed: Noch 30 mal mehr und mein erstes Pad muß dran glauben...
 
M

marshall_mathers

Gast
1.Rhyme ich liebe dich-aber-Du bist der grösste spammer den ich kenne ;)
2.Richt dem tylor schöne grüsse aus (moment mal der wohnt ja nur 3 kilomter weg von mir :spinner: )

:top: War heute beim chinesen *lecker*
Hab heute endlich eine datei gefunden,die ich seit wochen suchte(um PES3 zu patchen und rippen)
heute wird gefeiert,weiss zwar nicht warum,aber das ist ja egal,irgendwas fällt mir schon noch ein.



:hop: Bin heute früh aufgeweckt worden,obwohl ich heute auschlaffen hätte können.

Den ganzen tag über regen :(

Irgendwas funzt beim rippen von PES3 nicht :(

Meine alte hat ihre tage bekommen >:|
Ein problem aber kein hinderniss ;)
 
F

Flo03

Gast
hidelidü
:top: War gerade ebend in spiderman 2. *daumenhoch*

:hop: Wetter...Wetter...Wetter :pissed:
 
K

Kewell

Gast
Ok, der Tag ist erst gut zwei Stunden alt, also schreibe ich mal über die guten und schlechten Dinge die heute noch kommen werden. :-D

:top: Hab bis gerade eben mit nem Kumpel an nem ejay-Track gebastelt, wird n fettes Teil 8)
Ich werde mir jetzt schön n paar neue Hardstyle-Mixe zu Gemüte führen
morgen fährt meine Freundin weg, d.h. zwei Wochen lang jeden Tag Session mit Kumpels (PES3 :X ) @Rhyme: da geht garantiert mehr als ein Pad kaputt :-D

:hop: die Kiste Weizen ist leer, keine EM oder Bundesliga --> nur öde, nichtsaussagende Testpiele im Fernsehen
 

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.07.04 um 20:31 schrieb RhYmE:[/l]
*spam* :-D Mir ist langweilig. Also, was bleibt mir anderes übrig, als einen neuen (selbstverständlich tief durchdachten) Thread nachzuschieben und zu gucken, was passiert :] Ihr entschuldigt mich, es ist eben Sommerloch... ;)

Der Thread ist denkbar einfach aufgebaut. Ich teile das ganze in 2 Sparten und zwar in

:top: des Tages: Text

und

:hop: des Tages: Text

Da ich den Schwachs.., äh, Thread gestartet habe, muß ich wohl oder übel anfangen

:top: des Tages: Habe mit dem ex-Community Member Tylor (:X :X :X :X :X) in der Arbeit geicqed und mir vor allen Kollegen den Arsch abgelacht. (Die hatten latürnich keine Ahnung warum) Die ham mich angeguckt wie ´ne schwangere Bergziege und MÜSSEN einfach gedacht haben, ich wär irre geworden (PsYcHo halt ;) ) (Noch besser kann allerdings der Abend/die Nacht werden, da ich mit Ty und Kurt ( :X :X :X :X ) der guten, alten Zeiten fröhnen werde und ein paar Stunts in Battlefield hinlege)

:hop: des Tages: ganz klar das Aufstehen heute morgen und das miese Regenwetter den ganzen Tag durch :$ Außerdem die DRIV3R Mission, wo man 40 Typen bei der Verfolgung des Main Gangsters im offenen Straßenkampf umnieten muß :spinner: :$ :pissed: Noch 30 mal mehr und mein erstes Pad muß dran glauben...




hey ryhme! die mission ist saueinfach! du musst sie einfach nur langsam machen..... immer einen nach dem anderen umnieten! soweit ich weiß kann einem der typ gar nicht entkommen (mir ist es halt nie passiert)....

mfg

GODofGAMES
 

assman

Bekanntes Gesicht
tja was ich heut erlebt habt???? :-o :-o
:top: ausser das Konzert von jimi hendrix im Fernsehen überhaupt nichts.

:hop: Wetter; Düsenjäger fliegen alle 15 minuten über mein haus; Gestern all mein geld ausgegeben, d.h. kann heute abend nirgends hin :pissed: ; heute morgen um 9 uhr aufstehen obwohl ich erst um 3:30 im bett lag; Spam + Virus attacken aus dem Netz (zwar schon seit einigen Wochen, heute aber besonders nervig); nichts zu essen im Haus (und kein geld etwas zu bestellen :pissed: :pissed: ); Montag arbeiten... alles in allem scheiss Tag. :$
 
TE
TE
R

RhYmE

Gast
:top: film geguckt gestern nacht (also heute morgen) mit meinem Bassisten und PES gezockt im Coop Modus. Die KI kann nach Hause gehen :-D Jetzt eben gerade Film mit meiner Schwester geguckt *heul* Der war sehr gut

:hop: Ich hab noch nix vor für heute abend.... mal gucken, was sich so anbietet
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
:top: Harvest Moon Angefangen :-D echt Geiles Spiel


:hop: Beim Spielen Heute Morgen/diese Nacht kurz eingenickt aber Tapfer weiter gespielt :-D



:top: heheheheh [edit]
kurz ausgeruht :-D ein Farmerleben fängt früh an und We is ja bald üm :]
 
TE
TE
R

RhYmE

Gast
:top: meine Freundin kommt heute abend wieder aus Mannheim :X

:hop: Gestern nacht mit Kopfschmerzen vorm TV eingepennt und entgegen meiner Wochenendgewohnheiten schon um 8h wieder wach gewesen :pissed:
 

assman

Bekanntes Gesicht
:top: heute seit langem meinen grossvater in Holland besuchen gegangen. war mal wieder schön die familie zu sehen.

:hop: meinem Grossvater geht es immer schlechter. Vleicht das letzte mal bei ihm auf Besuch :( ;(
Morgen Arbeiten(das wird die kommenden zwei wochen flop sein)
 

Mg-4

Bekanntes Gesicht
:top: War heut Oma besuchen, simme durch 8 Rennsteigtunnel
in Thüringen gefahren.
Hätte mir bei Omsel Geld bisschen zu verdienen können,
in dem ich ihren Rasen mäh ....

:hop: dummerweise und wie es nun mal mein Schicksal will
war aber das Benzin leer....
PS2 is besetz weil de Vater Snooker spielt ....
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
:hop:
mein neues Handy war noch nicht da

:top:
hab die Natural Born Killers Directors Cut DVD Box für 9.99 im Kaufhaus bekommen
 

assman

Bekanntes Gesicht
:top: ich hab DJ die DVD grad geklaut. :-D . Die arbeit war doch nicht so übel. Heute abend noch mal saufen.
:hop: Habe Hunger und niemand da, der mit etwas zu essen macht (muss ich halt wieder alles selber machen). Morgen arbeiten obwohl ich heut saufen geh :S :S :S (der chef versteht das nicht. Hab ihm noch gesagt, dass ich heut abend noch mit Kumpels rausgeh und er sagt sei morgen aber zur zeit da *hrmpf*). habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
:top:
Wie eigentlich jeden Tag die Sprüche von meinem Chef
(darf ich hier nicht posten)
bis auch z.b.
Jung.wovon bist denn müde?
Du mußt fürre von de Fraue Blieve un hinge von de Pferde,
dann kannst al werde ;)
Dann hab ich mir den neuen Music Genarator 3 für X-Box ersteigert,für 10euro :-D

:hop:
Wer ist so Blöd und stellt ne Frau in einen Handy Laden :-o :pissed:
 

ch-gr

Bekanntes Gesicht
[l]am 12.07.04 um 19:27 schrieb assman:[/l]
:top: ich hab DJ die DVD grad geklaut. :-D . Die arbeit war doch nicht so übel. Heute abend noch mal saufen.
:hop: Habe Hunger und niemand da, der mit etwas zu essen macht (muss ich halt wieder alles selber machen). Morgen arbeiten obwohl ich heut saufen geh :S :S :S (der chef versteht das nicht. Hab ihm noch gesagt, dass ich heut abend noch mit Kumpels rausgeh und er sagt sei morgen aber zur zeit da *hrmpf*). habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:hop: Mann, mann, will auch jemand der mir Essen macht :( und arbeiten muss ich auch :(
:top: hm.... fällt mir nichts ein, der Ferienjob überschattet alles!!
 
Oben