DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: 1-jähriges mit meiner Freundin gehabt

:hop: Geld geht den Bach runter.. Weihnachten is auch noch :-D Aber nicht so schlimm... ´cause diamonds are a girls best friiiiiiiiiiiiiiend.....
 
:top: habe ferien und kann den ganzen tag rumlungern
:hop: es ist kalt mir ist langweilig und habe kein geld um Killzone zu kaufen.
 
:top: mein Schatz hat heute die Benachrichtigung zur bestandenen Prüfung bekommen :X

:hop: ich sitze in der Arbeit und darf zwischen den Tagen arbeiten :$
 
:top: Endlich mal wieder zum Reason basteln gekommen, der Beat klingt garnicht schlecht + Super Samples gefunden.
bekomm endlich nen neuen Bildschirm.
Heute endlich mal keine Wolken über Hamburg.
dafür
:hop: saukalt und "Last Christmas" überall. (und jetzt bitte keiner mit singen anfangen)
Meine Band trifft sich nurnoch alle 3 Wochen *Langweil*
PS2 Schrott.
 
assman am 12.03.2005 17:55 schrieb:
:top: Smastag, samstage sind imo Top.
:hop: zu wenig schlaf gehabt. :schnarch: und langeweile
ich bin um 3:30uhr an den pc und etwas später ins bett.
um 14uhr sonstwas bin ich aufgestanden.
und noch vor 3:30uhr musste ich über unser hoftor springen, weil
das türschloss geklemmt hatte :S
 
:top: SAMSTAG!! Snake vs. Ape gezockt, einige lustige Videos reingezogen, Smallville geschaut, ausgeruht, ausgeschlafen und nachher vielleicht noch ne kleine Trink-Pardyyyy
:hop: hab meine PlayZone alle gelesen
 
:top: heute hat´s 12,3 Grad hier im schönen NRW :X :X :X

:hop: Ich Depp hab heut morgen irgendwie nen Pulli angezogen.. Mach ich doch sonst nie?! :rolleyes:
Außerdem hab ich ma wieder Rückenschmerzen und bis 18h darf ich auch heut Schicht schieben.... :$
 
Uff... was gibts hier für Threads. Mal sehen was habe ich heute erlebt:

:hop: Vorlesung in Mathe und Physik inder Uni......
Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnngweilig

:top: Für den Rest des Tages wird Suikoden4 gespielt.
 
FuryBahamut am 15.03.2005 13:15 schrieb:
Uff... was gibts hier für Threads. Mal sehen was habe ich heute erlebt:

:hop: Vorlesung in Mathe und Physik inder Uni......
Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnngweilig

:top: Für den Rest des Tages wird Suikoden4 gespielt.
Ich hab den Bildschirm meines Computers angeglotzt. Und ins PZForum gepostet.
 
:top: Hab Heute erfahren das ich noch glatte 3 Wochen Urlaub aus dem Vorjahr über hab.....

:hop: .... und hab keine Ahnung wann und vor allem wie ich die unterbringen soll. Kanns mir ned leisten so lange von der Arbeit weg zu bleiben (Des wird scho seinen Grund haben warum ich soviel Urlaub übrig hab - :pissed: )
 
:top: das wetter :X :X :X :X :X und die arbeit, habe mich wieder halb tot gelacht.

:hop: habe morgen ne Aktivität die ich noch ganz vorzubereiten habe.
Freitag solls Regnen :$
Morgen um 6 uhr aufstehen :S
 
assman am 15.03.2005 16:38 schrieb:
:top: das wetter :X :X :X :X :X und die arbeit, habe mich wieder halb tot gelacht.

:hop: habe morgen ne Aktivität die ich noch ganz vorzubereiten habe.
Freitag solls Regnen :$
Morgen um 6 uhr aufstehen :S

Wat mußt denn morgen machen? Hört sich irgendwie garnicht nach Spaß an :)
 
RhYmE am 15.03.2005 16:55 schrieb:
assman am 15.03.2005 16:38 schrieb:
:top: das wetter :X :X :X :X :X und die arbeit, habe mich wieder halb tot gelacht.

:hop: habe morgen ne Aktivität die ich noch ganz vorzubereiten habe.
Freitag solls Regnen :$
Morgen um 6 uhr aufstehen :S

Wat mußt denn morgen machen? Hört sich irgendwie garnicht nach Spaß an :)
bei den klenen Kinderchen muss ich ein Projekt machen, bin auch schon fast fertig, aber halt nur fast. Das heisst einige spielchen zu nem bestimmten thema, und ich habe mir das thema musik rausgesucht, damit eine neue generation Rockmusiker entsteht ;)
jedenfalls mach ich ne art reise nach jerusalem mit instrumente. naja und das muss ich dann vorberieten schriftlich, wo ich beschreibe wie das ganze verlaufen wird, auf was ich achten muss usw. :S :S

ach ja :top: ich fahr in +- zwei wochen in den Urlaub, endlich. :X :X
 
assman am 15.03.2005 23:06 schrieb:
sirpidi am 15.03.2005 22:01 schrieb:
:hop: war heute tierisch stoned :-D :$ :B
:hop: meine Freundin :X hats mitgekriegt ;( die olle Sau :oink:
:hop: :hop: :P
:P :P :P :P :hop: :hop: :hop: :hop: :B
:top: ähmö bei uns inner Schule is ein Raum komplett zusammengekracht, die Decke vom Raum darüber ist auf einmal einfach runtergeflogen, ein riesen Trümmerhaufen, sieht aus, als wär da wat explodiert (nur halt ohne Rauch und Ruß und Feuer) :-D Aber zufälligerweise war niemand in einem der beiden Räume drin!! Und noch besser: ich hab jeden Tag in den Raum und genau zwei Stunden vorher auch :S
:hop: öähäöhöähömöhähähhöm nix :-D
 
:top: die aktivität lief super
hatte danach ne impro die auch super verlief
Wetter, habe heute meine karre gewaschen in kurze hosen und tshirt :X :X :X :X :X

3 Stunden lang, der hat noch nie so geglänzt :-D :-D

:hop: ???mhhhh??? nichts.
 
Zurück