• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: Wurd heut nicht geweckt und konnte im Bett noch ganz entspannt chillen
:hop: bis ich plötzlich einen Krampf im Bein hatte :pissed:

Solid-Snake14 am 06.11.2005 17:54 schrieb:
wochenende ist noch :top:
nur gelernt :hop:
ich habs geschafft wieder meine nachbarin anzulabern und sie ist wieder offline gegangen..man ich bin gut. :top: :top:

was ist denn nun mit der Nachbarin? Schon drangekommen? Wir wollen Details hören *sabber*

RhYmE am 14.12.2005 13:25 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.11.2005 17:54 schrieb:
wochenende ist noch :top:
nur gelernt :hop:
ich habs geschafft wieder meine nachbarin anzulabern und sie ist wieder offline gegangen..man ich bin gut. :top: :top:

was ist denn nun mit der Nachbarin? Schon drangekommen? Wir wollen Details hören *sabber*
du bist ja mal wieder gar nicht direkt, aber interessieren tuts mich auch :P

:top: war heut um 11:30 zu hause, haben 30 minuten früher uni schluß gemacht heute
:hop: konnte wegen dem beschissenen nieselwetter nciht laufen gehen.

RhYmE willst du das es deinen threads wie denen von pedaa geht, oder habt ihr beide euch zusammengetan und uns erwartet ein push-wahnsinn nach dem anderen. bei pedaa bin ich ja beruhigt, der hat ja fast alle seine threads schon gepusht, aber du machst mir da mehr angst. dein reportoire ist da schon ein wenig umfangreicher :-D

:top: war heut um 11:30 zu hause, haben 30 minuten früher uni schluß gemacht heute

och, du armes, vom Schicksal gebeuteltes, kleines Rehkitz du..... *nochvonderArbeitausstreichel*

RhYmE willst du das es deinen threads wie denen von pedaa geht, oder habt ihr beide euch zusammengetan und uns erwartet ein push-wahnsinn nach dem anderen. bei pedaa bin ich ja beruhigt, der hat ja fast alle seine threads schon gepusht, aber du machst mir da mehr angst. dein reportoire ist da schon ein wenig umfangreicher :-D

Ich hab ja auch nur 3 genommen, wo ich echt was zu zu sagen hatte...
=) Obwohl ich gern nochmal alle Themen von mir auf 2 Seiten zusammengelegt sehen würde... Ich wache eines Tages auf, gehe auf PLAYZONE und laß mich von meinem Bookmark auf die Seite leiten und da ist er dann :o Der "Die aktuellsten 138 Themen von RhYmE" - Button. Schnell würde ich in Tränen ausbrechen. Mein Leben hätte einen Sinn gehabt und ich könnte mir fortan den Stecker rausziehen.. Mission erfüllt, Ziel erreicht, Deckel zu, Ende aus Mickey Mouse

RhYmE am 14.12.2005 17:20 schrieb:
och, du armes, vom Schicksal gebeuteltes, kleines Rehkitz du..... *nochvonderArbeitausstreichel*
ich weiß ich hab es nicht leicht.... :-D

Ich hab ja auch nur 3 genommen, wo ich echt was zu zu sagen hatte...
=) Obwohl ich gern nochmal alle Themen von mir auf 2 Seiten zusammengelegt sehen würde... Ich wache eines Tages auf, gehe auf PLAYZONE und laß mich von meinem Bookmark auf die Seite leiten und da ist er dann :o Der "Die aktuellsten 138 Themen von RhYmE" - Button. Schnell würde ich in Tränen ausbrechen. Mein Leben hätte einen Sinn gehabt und ich könnte mir fortan den Stecker rausziehen.. Mission erfüllt, Ziel erreicht, Deckel zu, Ende aus Mickey Mouse
du bist aber sehr optimistisch, als ob deine themen auf zwei seiten passen würden :P

aber so eine auflistung deiner ganzen threads fänd ich auch mal interessant. da ist ja auch schon einiges zusammengekommen und viele hat man bestimmt verdrängt.

RhYmE am 14.12.2005 17:20 schrieb:
Die aktuellsten 138 Themen von RhYmE" - Button. Schnell würde ich in Tränen ausbrechen. Mein Leben hätte einen Sinn gehabt und ich könnte mir fortan den Stecker rausziehen.. Mission erfüllt, Ziel erreicht, Deckel zu, Ende aus Mickey Mouse

Klingt so als wenn das ganze sogar etwas gutes hätte :finger: ;)

:top: Endlich fast alle Weihnachtsgeschenke gefunden ^^

:hop: immernoch 5 Tage Schule -.-

:hop: erkältung ist schlimmer geworden
Kopfschmerzen hinzugekommen
Sass heute 5 stunden in der schule da ich von 10:00 - 14:30 frei hatte. :S

:top: Hab mir heute das Nichtlustig buch endlich gekauft.
Hab mal seit langem wieder nen alten saugeilen Film gesehn!

Djzocken am 20.01.2006 12:08 schrieb:
:top: ich hab wieder nen neuen Job :-D und wenn alles gut geht fest für die nächsten 4-5 Jahre

Herzlichen DJ!! Das freut mich für dich (endlich ein Wahnsinniger weniger auf unseren Straßen :-D )

RhYmE am 20.01.2006 14:37 schrieb:
Djzocken am 20.01.2006 12:08 schrieb:
:top: ich hab wieder nen neuen Job :-D und wenn alles gut geht fest für die nächsten 4-5 Jahre

Herzlichen DJ!! Das freut mich für dich (endlich ein Wahnsinniger weniger auf unseren Straßen :-D )

lol, glückwunsch auch von mir dj.

:hop: hab gelernt und gelernt

:top: die klausur heute war erstaunlich gut... lernen hilft also doch :-D

Zurück