Ich bin hellwach und keine Sau ist online
Du hast echt den Knall noch nicht gehörtSeibo am 13.05.2005 12:00 schrieb:SCHATZ, ES FÄNGT WIEDER AN!!!!! WO SIND MEINE TABLETTEN!!!!!!
(Keiner meldet sich, Seibo kippt um und murmelt vor sich hin)
EA - HA,HA,HI,HI,HO,HO, Medal of Honor: Rising Sun, diese scheiß KI, diese scheiß Grafik und diese schlechten Panzer, hust, hust, HA,HA,HA,HO,HO,HO,HI!!!!!!!!! :-o
Was? Das schmeckt doch geil Naja... <Achtung Unwort des Jahres!> Geschmackssache<Unwort Ende> ebenDerArier am 14.05.2005 04:21 schrieb:Absinth schmeckt abartig
assman am 14.05.2005 16:43 schrieb:nichts
alles
aber sicher doch, leider stand heute aber noch imo waiting for payment da, und morgen fahr ich für ne woche weg. wenn das bezahlen nicht geklappt hAT, hab ich am samstag keine PSP ich will nicht mal dran denken.Pedaa am 14.05.2005 21:48 schrieb:assman am 14.05.2005 16:43 schrieb:nichts
alles
Keine PSP-Vorfreude mehr?
RhYmE am 13.09.2005 09:31 schrieb:Gott o Gott Ihr kramt Threads von mir hoch, die hab ich alle schon längst vergessen gehabt
hm.. mal sehen
heute eine Stunde früher Schluß machen und mit meinem Arbeitskollegen Badminton spielen gehen
Hab gestern außerdem endlich den shice versteckten Tunnel in Vietcong (PC) gefunden, nach dem ich 3 Stunden lang gesucht habe, ohne richtig zu wissen WAS ich suchen muß
hm.. der Tag is noch nich so lang aber definitiv ist früh aufstehen NIE gut Wir werden sehen
Danke übrigens für die "geiler Thread" Bemerkungen - hör ich gern