• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: jooo, nur bis 11 Uhr schule anstatt bis 16:20 8)

:hop: keine ahnung wollte eigentlich nur alte threads pushen

:top: Bis 12:00 gearbeitet, heim gekommen und bis 19:30 geschlafen. Morgen frei

:hop: Ich bin hellwach und keine Sau ist online

:top: Nur bis 2 Uhr Arbeiten!!!! Obwohl ich gar nicht arbeite, bin alleine aufer Arbeit, kann machen was ich will!!!!! Heute die ersten Bilder der Xbox 360 auf MTV gucken und danach feiern gehn!!!! :-D

:hop: Hatte heute nen Schockrückfall, wegen so nem Vogel aus der N-Zone, der spielt Medal of Honor: Risng Sun, HA,HI,HO, sorry es fängt schon wieder an!!!! (Seibo ruft nach seiner Freundin) ;(

SCHATZ, ES FÄNGT WIEDER AN!!!!! WO SIND MEINE TABLETTEN!!!!!! :B

(Keiner meldet sich, Seibo kippt um und murmelt vor sich hin)

EA - HA,HA,HI,HI,HO,HO, Medal of Honor: Rising Sun, diese scheiß KI, diese scheiß Grafik und diese schlechten Panzer, hust, hust, HA,HA,HA,HO,HO,HO,HI!!!!!!!!! :B :-o %) :oink: :-D :P %)

Seibo am 13.05.2005 12:00 schrieb:
SCHATZ, ES FÄNGT WIEDER AN!!!!! WO SIND MEINE TABLETTEN!!!!!! :B

(Keiner meldet sich, Seibo kippt um und murmelt vor sich hin)

EA - HA,HA,HI,HI,HO,HO, Medal of Honor: Rising Sun, diese scheiß KI, diese scheiß Grafik und diese schlechten Panzer, hust, hust, HA,HA,HA,HO,HO,HO,HI!!!!!!!!! :B :-o %) :oink: :-D :P %)
Du hast echt den Knall noch nicht gehört :finger:

:top: Medal of Honor: Rising Sun gespielt (tolle KI, tolle Grafik, geniale Panzer.... ;) )
Geh nachher ein bisschen Schlagzeug lernen 8)

:hop: Hab heute von so nem Idioten ein paar aufs Maul gekriegt (ja ich weiß, ich habs verdient :-D ) Naja, dem Idioten gehts noch schlechter als mir, glaub ich ;)

:top: Auf Geburtstagsparty gewesen

:hop: Wir wurden um 3 Uhr rausgeschmissen und mussten 2 kilometer heim laufen. Absinth schmeckt abartig :B

DerArier am 14.05.2005 04:21 schrieb:
Absinth schmeckt abartig :B
Was? Das schmeckt doch geil :haeh: Naja... <Achtung Unwort des Jahres!> Geschmackssache<Unwort Ende> eben ;)

:top: Arbeitskollege myzz :-D

:hop: öähm.... Wollte Burnout auf 100%, schaffs aber einfach nich :S

*ausgrab* %)

:top:
- noch 2 tage Ferien
- Gran Turismo 4 + Formel 1 2004 für 35€ :X

:hop:
-Heute zur schule gegangen um mir mein Praktikumsplatz rauszusuchen, und nicht den gekriegt, den ich wollte... :S

:top: War heute beim Siedlungskick der beste am Platz (von vier :-D )

:hop: Mein Untold Legends war heute wieder nicht im Postfach.. :pissed:

Übrigens: Geiler Thread! War vor einem als der Thread in aller Munde war, noch kein "Allgemein Forum Poster"

also zahnarzt..langweilig. :hop:
boßeln(sport) schlecht. :hop:
na ja morgen wirds goil!!!!! :top: :top: :top: :X
cooler thread hab ich voll vergessen..werd ma jeden tag posten denk ich ma.

:hop: Arbeiten halt und nach Feierabend von meinem Aquarium das ganze Wasser gewechselt und alles neu gemacht mit einigen neuen Fischen und Pflanzen, war übrigens viel Geld das ich ausgegeben hab

:top: Jetzt sieht das Aquarium endlich wieder richtig geil aus, die Arbeit hat sich gelohnt. Und ne geile CD von meinem Bruder ausgeliehen

edit:
:top: ringo kommt wieder %) :X

Gott o Gott :-D Ihr kramt Threads von mir hoch, die hab ich alle schon längst vergessen gehabt :P

hm.. mal sehen

:top: heute eine Stunde früher Schluß machen und mit meinem Arbeitskollegen Badminton spielen gehen

Hab gestern außerdem endlich den shice versteckten Tunnel in Vietcong (PC) gefunden, nach dem ich 3 Stunden lang gesucht habe, ohne richtig zu wissen WAS ich suchen muß :-D

:hop: hm.. der Tag is noch nich so lang aber definitiv ist früh aufstehen NIE gut :P Wir werden sehen

Danke übrigens für die "geiler Thread" Bemerkungen - hör ich gern :X

RhYmE am 13.09.2005 09:31 schrieb:
Gott o Gott :-D Ihr kramt Threads von mir hoch, die hab ich alle schon längst vergessen gehabt :P

hm.. mal sehen

:top: heute eine Stunde früher Schluß machen und mit meinem Arbeitskollegen Badminton spielen gehen

Hab gestern außerdem endlich den shice versteckten Tunnel in Vietcong (PC) gefunden, nach dem ich 3 Stunden lang gesucht habe, ohne richtig zu wissen WAS ich suchen muß :-D

:hop: hm.. der Tag is noch nich so lang aber definitiv ist früh aufstehen NIE gut :P Wir werden sehen

Danke übrigens für die "geiler Thread" Bemerkungen - hör ich gern :X

tja da siehst du mal was du alles in den jahren verzapft hast :P ich denke da gibt es noch viel schlimmere sachen die wir alle (gott sei dank) verdrängt haben. :-D

:top: ja also hmmm ich hab mich mit ner freundin getroffen

:hop: das wetter bei mir zu hause

man war das eigentlich ein langweiliger tag gestern :-o

Zurück