DER "was ich heut erlebt hab" THREAD

:top: Die Sonne lässt sich seit 2 Wochen mal wieder blicken
und wenn ich so nausguck, seh ich blauen Himmel

:hop: PS2 immer noch dauernd besetzt, Vater+Snooker= ..............
Den ganzen Tag Krach, weil jemand ein neues Haus baut....
neue Nachbarn
 
:top: hab eindlich wochenende; hab gestern ein schwein gegessen.

:hop: heute morgen um 8 aufgestanden obwohl ich erst um 5:30 im Bett lag. Um 9 dann auf der arbeit nachdem ich 2 Nescafe Express runter hatte.
 
:top: Wochenende war top entspannend. Außerdem hab ich mein neues Audio Studio endlich bekommen. Da kann ich mich jetzt im Urlaub dransetzen. War zwar schon so gut wie fertig, allerdings war durch einen dummen Fehler das Einsingen meiner Stimme nicht mögilch.... na ja, interessiert ja eh keinen :-D Ich freu mich jedenfalls

:hop: Mein Arbeitskollege ging mir eben im Mc´es mit seinem neuen Handy auf den Sack (ist ganz neu und die haben zu 2. alle Klingeltöne in high volume durchgehämmer), so daß ich mich einfach weggesetzt hab. Total peinlich und zudem wollte ich Pause haben und nicht sein schwules Handy ne halbe Stunde lang bimmeln hören. Soll er sich zu Hause einen von der Palme wedeln... :hop: :hop: :spinner: :pissed:
 
:top: öhmmmm war heute mit den Omis im Kino shrek 2 gucken. Ist spitze dieser film. Zum totlachen. ansonsten Klasse wetter, hab wieder bock gothic 2 ndr zu spielen, gehe am sonntag zu meinem paps in Südfrankreich. Alles einfach :top: .

:hop: habe mal wieder hunger. :B
 
:top: Noch knappe 3 Stunden und ich hab erstmal 2 Wochen Urlaub, yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :B

:hop: bis dahin müssen mir meine Arbeitskollegen noch auf den Sack gehen... DIE!!!! :-D
 
:top: Morgen fahr ich nach Holland Urlaub mit meinem Basser machen :-D Das wird ein Spaß

:hop: Dadurch seh ich mein SChatzi erst am Sonntag wieder :(
 
so den thread fand ich ja ganz witzig
ich hole ihn ins leben zurück :X

---------------------------------------------------------------------------------

:top:
ich hab ab heute ferien und kann burnout 3 spielen :X
niemand geht mir aufm sack :-D

:hop:
wo is das wochenende geblieben :haeh:
zu viel burnout scheint doch net gut zu sein :finger2:


------------------------------------------------------------------------------------

so weiter gehts =)
 
Also gestern

:top: Meine Freundin hat voll leckeres essen gemacht

:hop: War so müde das ich schon um 21.30 Uhr ins bett gegangen bin dabei wollt ich mir noch dieses neue Serie auf Pro7 reinziehen! ;(
 
:top:
naja eigentlich nix besonderes
sonne hat mich doch noch nach der....

:hop:
.....saukalten Nacht (0°) etwas aufgewärmt =)
mein fernseher gibt den geist auf :pissed:
 
:top:
ich hab heut 6 stunden frei gehabt in der Schule und ich hat heut den besten tag bei CS seit ich spiele :-D
ich krieg gleich en super abendbrot :X

:hop:
ich hab heut ne arbeit zurück bekommen und es war nur ne 4. ich bin heut zwei mal zur Schule gefahren weil es vorher net klar war das die letzten 2 stunden ausfallen.
 
:top: Gut geschlafen :)

:hop: Mir wird heute (mal wieder) massiv an meinem linken Zeh herumgeschnibbelt. Hatte jemand von euch schon einmal einen eingewachsenen Zehennagel gehabt? Üble Geschichte, die ich niemandem wünsche...

Gruß
Nico
 
Also 13.10.04

:top: ...Ich war fleißig denn ich war im Fitness Center und danch gabs LECKER ESSEN

:hop: Um 20.15 Uhr als ich schon auf der Couch lag und den Rest des Abends genießen wollte kamen zwei total nervige bkannte vorbei :finger2:
 
NicoLindner am 13.10.2004 11:13 schrieb:
:top: Gut geschlafen :)

:hop: Mir wird heute (mal wieder) massiv an meinem linken Zeh herumgeschnibbelt. Hatte jemand von euch schon einmal einen eingewachsenen Zehennagel gehabt? Üble Geschichte, die ich niemandem wünsche...

Gruß
Nico

Ja, kenn ich. Zwar nicht persönlich aber ich bin meinem SChlagzeuger auf seiner 18. Geburtstagsfete beim Pogen auf den Zeh gesprungen :-D Seit dem wächst der auch immerwieder ein und er darf zum Onkel Doc. and the bad concious never ends.... :P

:top: bin mit SOCOM 2 durch und spiele jetzt alle Ränge frei. Ich habe Urlaub seit gestern und bald Geburtstag

:hop: Für die Fire darf ich die ganze Hütte auf Hochglanz bringen (sagt meine Freundin :-D ) und da hab ich mal garkeine Lust drauf :$ (nicht das es nötig wäre.... %) )
 
:top: leider garnichts heute
:hop: Meine Autobatterie war alle
:hop: 5 Stunden umsonst durch die Stadt gegurkt weil mein chef zu blöd ist, Thermine zu merken
:hop: Meine Eltern kommen morgen zu Besuch und bleiben auch noch bis zum We
:hop: Meine Perle macht Stress, weil meine Alten kommen
Das Leben ist doch manchmal grausam. Aber es kann immer schlechter werden.

Das mit dem eingewachsenen Zeh kenn ich leider auch. Mußte 2 mal unters Messer. Der erste Arzt war scheiße. Wenn´s nicht richtig gemacht wird, kommt das immer wieder!
 
:top: Habe mir abends ne Familienpizza bestellt

:hop: weil Fussballtraning ausgefallen ist ohne das mir jemand was gesagt hat :finger2:
 
:top: ich hat nur eine stunde unterricht und bin deswgen net hin :-D
ich hab mir neu lautsprecher fürn PC gekauft und die ham nen klasse klang.
ich hab mir Warhammer 40k :-Dawn of War gekauft und das macht ur viel spass.

:hop: ich musst trotzdem zur schule weill ich was von nem schulkolegen brauchte.
meine alten boxen sind mir abgenommen worden. ;(
ich musst mein auto gegen das von meinen bruder tauschen und das is en blöder Diesel. :$
 
:top:
eigentlich nix wie soll es auch sein, außer Wetter war heut ma schön =)

:hop:
Ferien vorbei, alles langweilig, nur Probleme ......
 
@nico:hatte ich an beiden Zehen,is ne üble Geschichte,das Blutet die ersten 13 Stunden wie Sau.tut auch assi weh,aber nach der ersten nacht geht es eigentlich.Also ich wünsch dir das beste,für deine OP,und gute besserung. :top:
cya Keef
 
:top: eigentlich :top: der woche habe endlich DSL. noch 3 tage bis zu GTA. Freitag ferien.

:hop: Morgen von 8:20h bis 18:10 schule :$ :$ :$ :$ .
 
Zurück