Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

nnnnnnein, aber ich meinte, das wurde mir schon als related Video auf Youtube vorgeschlagen, und nach dem thumbnail (ja, ich habe mir das Video nicht mal angeshen) habe ich echt keinen bock mehr, auch nur ansatzweise etwas damit zu tun zu haben, ich hoffe, du entschuldigst, das ich nicht auf den Link klicke, besonders kurz vorm Schlafen gehen.

Was ich jetzt eigentlich meinte ist der Shadowlurker, aka Horrorfying House-guest, ein image macro meme ala Yo Dwag oder den Cheezburger Katzen, so ein angeblich (zumindest für mich angeblich, alle anderen bekommen von seinem Anblick schiss) Gruseliger Mann der in den Memes erklärt, wo er sich überall versteckt und wo er einen Angst macht Eigentlich was ganz lustiges, jedoch haben manche echt einen So guten gruseligen Text, das man schon Gänsehaut beim lesen kriegt (aber ich mag die Trodsdem, wie gesagt: der Kerl an sich finde ich nicht Gruselig und manche Sprüche sind einfach nur zum brüllen komisch).

Ähnlich auch die Zelda Majoras Mask Creepypasta mit Ben, wenn ich den mir angucke, versteh ich nicht, was daran unheimlich sein soll, aber die Kerle, die die Geschichte gelesen haben, wimmern nur vor Angst, naja, ich bin auf jedenfall nicht so wagemutig, das zu lesen...http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNHOiD7x_aSBinBJgu4I0DGeLd3Xqw&cad=rja

Kennt ihr das? Wenn die Kassiererinnen in irgendwelchen Supermärkten fragen, ob ich den Kassenbon will sage ich manchmal nein und manchmal ja, obwohl ich den fast nie brauche und ihn dann meist vor der Tür direkt in den Müll werfe. :B

Kennt ihr das, wenn euch eine Person zuwinkt, ihr instinktiv zurückwinkt und euch fragt, ob ihr die Person kennen solltet? Dann dreht ihr euch um und seht, dass hinter euch die eigentlich gemeinte Person steht und ebenfalls zurückwinkt. :S

Kennt ihr das, es ist Sonntag und man wacht auf, schaut auf die Uhr, sieht es ist 9 Uhr oder 10 Uhr, dreht sich im Bett wieder um, dann denkt man das es vielleicht ne halbe Stunde später ist, schaut auf die Uhr und es zeigt 14 Uhr an? %)

Kennt ihr das? Auf Youtube wird in einem Video ein Wort oder Begriff erwähnt den ihr nicht kennt-zusammen mit Hinweis ja nicht zu googeln oder gar Bilder dazu anzusehen weil es eklig, gruselig usw. ist. Natürlich schaut fast jeder nach und dann kommen Kommentare wie" Sch...du Arsch, jetzt kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen!". Dadurch bekommt man noch mehr Schiss-doch schließlich siegt die Neugierde und man schaut nach. Letztendlich ist es gar nicht so krass und man fragt sich warum alle so ein Theater darum machen.

Wer´s probieren will: blue waffle eingeben

Kennt ihr das?
Man will sich nur kurz ein Gameplay-Video ansehen, sieht in den related Links "Die zehn krassesten Bosse", geht rauf, kommt darüber zu den 10 gruseligsten Bossen, zu den 10 schlimmsten Filmen und nach einer Stunde seid ihr auf der dunkel Seite von YouTube, wo ihr in den Kommentaren unter den Videos erstmal guckt obs ein Screamer ist.

kennt ihr das, wenn man schön Wii zocken möchte und sich alles bequem zurechtgemacht hat. Schlaufe fest ums Hangelenk, etc. Und dann fängt der Rücken an zu jucken :S

Es gibt Leute, die die Schlaufe immer noch benutzen? :B

Ich benutze die Schlaufe nicht immer. Aber wenn ich sie nicht ums Hanglenk trage, lenkt die mich ab. Und es reicht mir schon dass mir das Kabel vom Nunchuk ständig in die Quere kommt. :-D Ich glaub ich mach die Schlaufe mal ganz ab.

Obwohl mir mal im Eifer des Gefechtes mein Nunchuk aus der Hand fiel. :B:B:B

Kennt ihr das, wenn ihr Spiele habt, die ihr noch nicht gespielt habt, bei denen ihr euch aber schon seit Urzeiten vorgenommen habt, sie anzuspielen, und sie trotzdem im Regal rumgammeln?

Kennt ihr das, wenn ihr euch vormittags nur mal kurz hinsetzt um ein neues Videospiel zu spielen, (anschließend vielleicht nur ein Kleinigkeit esst), und schon ist es nach 15:00 Uhr? Und ihr euch dann überlegt, ob man mit dem Tag überhaupt noch was anfangen soll, oder einfach wieder die Konsole anschmeißt (weil's eh schon egal ist)?

Kennt ihr das? Man hat jede Menge gute Spiele und weiß gar nicht was man zuerst zocken soll. Letztendlich kann man sich nicht entscheiden und zockt gar nicht......

Zurück