Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das wenn man todmüde ins Bett geht aber irgendwie will sich einfach keine Position finden die länger als 2min bequem ist???
Ekelerregend, gestern 4h wach gewesen wegen diesem Mist :B

Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal nicht gescheit nachdenken könnt, und euer Gehirn sich ne Zeit lang nicht mehr meldet?

Kennt ihr das, wenn ihr Sonntagmorgens kurz vor 11 und Ladenschluss noch frischgemahlenen Kaffee beim Bäcker kauft und zuhause merkt, dass die Filtertüten alle sind und ihr dann mit Mullbinden experimentieren müsst?

Kennt ihr das? Wenn man im Unterricht mal nicht aufpasst, weil man müde ist oder mit dem Nachbarn redet und gerade etwas total einfaches besprochen wird. Und dann werden dazu Aufgaben gemacht, aber weil man überhaupt nicht mitgemacht hat weiß man nicht, worum es geht. Und dann wird man aufgerufen und jeder hält einen für dumm. :B

Kennt ihr das? Irgendwie bin ich immer "stolz" wenn Musiker, die ich schon seit längerem höre viel bekannter werden. Andererseits nervt es dann, dass jeder Trottel "meinen" Musiker hört.
Edit: sehe gerade, dass ich das in ähnlicher Weise schon mal oben gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das, wenn ihr zum ersten mal den geschmack des herbsts in der nase habt, und ihr es scheisse findet, es euch aber trozdem glücklich macht :X%)

kennt ihr das, wenn ihr zum ersten mal den geschmack des herbsts in der nase habt, und ihr es scheisse findet, es euch aber trozdem glücklich macht :X%)

muss in letzter zeit oft an den letzten herbst denken... ich werd generell langsam nostalgisch... ich werde alt... midlife crisis und so glaub ich mal... :O

Kennt ihr das, wenn in der Oberstufe die Hälfte des Unterrichts ausfällt, und ihr einfach NICHTS zu tun habt und teilweise sogar zuhause rumliegt und an die Decke guckt? Man hat nachmittags nichts zu tun, ausser "in die Stadt" gehen, was auch nach 1 Mal alle 2 Wochen langweilig ist. Das Wochenende wird mit ein wenig Hausaufgaben verbracht, ein wenig wird abends mit Anderen rumgesessen und sonst hat man auch GAR NICHTS zu tun. Alle Spiele sind durch, die Musik lief schon tausend Mal rauf und runter, Fernsehprogramm ist schrott (also wörtlich, das Kabel ist zerissen... %)), die Stunde am Tag, die ich mit Kochen verbringe hilft da auch nicht so viel, weil es eben nur eine Stunde ist.
Im Grunde genommen sitze ich nur Zuhause und sehne mich nach der nächsten Unterrichtsstunde, in der ich mal wieder etwas Produktives machen kann. Das jetzt noch bis zum ABI und dann auch noch während der Studienzeit (wobei ich da sicher mehr lernen "darf") und dann noch im Berufsleben? Was mache ich denn, wenn ich in Rente bin und ÜBERHAUPT GAR NICHTS mehr zu tun habe? :oink:

Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, das ihr etwas habt, es aber nirgendwo finden könnt? Bei mir ist es gerade eine DVD (Memento. Lustiger Zufall? Oder steckt doch mehr dahinter?:B), die ich vor einiger Zeit gekauft habe und mir jetzt reinziehen wollte, aber leider ist sie spurlos verschwunden. Was die ganze Sache noch mysteriöser macht, ist, dass die beiden Blu-rays, die ich mit Memento zusammen gekauft hatte, immer noch auf dem Stapel sind, wo ich auch Memento vermutet hatte...

xzjwxy5c.gif

Bei manchen Filmen sehen sich einige Schauspieler in meinen Augen so ähnlich, dass ich die Handlung teilweise nicht richtig verstehe und sie mir im Laufe des Films zusammenreimen oder später bei Wikipedia nachlesen muss. :B Kennt ihr das?

Kennt ihr das? Wenn in einem Film ein Lied angespielt wird und ich es nachher auf Youtube oder so komplett anhöre, finde ich es oft gar nicht so gut, wie es im Film rüberkam.

Kennt ihr das, wenn ihr was neues, angeblich gruseliges im Internet findet, es nicht Gruselig findet, mehr dadrüber ließt, und immer mehr einschüchtert?

Zurück