• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

AW: Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt Ihr das, wenn die Getränke billig und
die Leute cool sind und die Musik aus der Party trotz bester
Voraussetzungen zu einem Flop macht? Deprimierend... :/
Und kennt ihr das, wenn VGZ beim Einfügen rumzickt und deshalb alles fettgedruckt erscheint? :S :hop:

AW: Der VGZ

Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder an einen Ort kommt, an dem ihr seit eurer Kindheit nicht mehr wart und der dann total beschissen ist, obwohl ihr immer so viel Spaß dort hattet? Vor allem mit den Maßen ist es irgendwie enttäuschend, weil es einem als Kind alles viel größer vorkam.

Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder an einen Ort kommt, an dem ihr seit eurer Kindheit nicht mehr wart und der dann total beschissen ist, obwohl ihr immer so viel Spaß dort hattet? Vor allem mit den Maßen ist es irgendwie enttäuschend, weil es einem als Kind alles viel größer vorkam.
ne ^^

---
kennt ihr das, wenn quitter im online-mp zu min. 80% in eurem team sind :S :$

Kennt ihr das, wenn ihr einen guten alten Thread sucht, um diesen hervorzuholen, und dabei dann einige andere gute Threads findet und diese dann auch einfach mal pusht? :B :top:

Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Feier mit jemandem aus eurer Schule ins Gespräch kommt und dann nicht wisst, wie ihr diese Person ab jetzt behandeln sollt wenn ihr sie auf der Straße trefft? :B :hop:

Falls ja, was empfehlt ihr? :o

Falls ja, was empfehlt ihr? :o
Straßenseite wechseln und so tun, als ob man eine SMS schreibt. Dabei natürlich den Kopf möglichst weit gesenkt halten. Die Sonne spiegelt ja so auf dem Display.

Wenn das nichts hilft und er spricht dich an - frag ihn, wie es ihm geht. Kurz nach seiner Antwort "tut es dir leid, aber du musst zum Arzt/Freund/sonstigem Termin".

Jop. Sporthallen meiner Kindheit! Ewig nicht mehr drin gewesen und auf einmal sind die echt winzig! %)

kennt ihr das, wenn ihr im stehen pinkelt und euch an eurem soliden urinstrahl erfreut und auf einmal pinkelt ihr quasi im rechten winkel bzw mit extremen querschlägern und euer strahl wird unkontrollierbar?

kennt ihr das, wenn ihr im stehen pinkelt und euch an eurem soliden urinstrahl erfreut und auf einmal pinkelt ihr quasi im rechten winkel bzw mit extremen querschlägern und euer strahl wird unkontrollierbar?
wtf nein? :B

@daumen: Also denkst du, man soll auf keinen Fall selber Initiative zeigen? :o

@topic: Kennt ihr das, wenn es scheint als würde die Musik die ihr zurzeit hört euer Leben irgendwie beeinflussen? :B

@daumen: Also denkst du, man soll auf keinen Fall selber Initiative zeigen? :o

@topic: Kennt ihr das, wenn es scheint als würde die Musik die ihr zurzeit hört euer Leben irgendwie beeinflussen?
rofl wenn man jemanden kennengelernt hat dann begrüsst man ihn halt auf
der strasse beim vorübergehen und wenn man in ein gespräch kommt hält
man es am laufen wies halt grad passt... sonst wirkt es ja so als ob man
mit der person nichts zu tun haben will. und das ist ziemlich
unfreundlich, egal obs zutrifft oder nicht :B

@ topic: Ich denk eher dass die momentane stimmung beeinflusst welche musik man lieber hört. wenn ich total angepisst bin such ich mir kaum die "sunshine lollipops and rainbows" playlist raus

kennt ihr das, staticrps.komixxy.pl/uimages/201102/1296656198_by_Karlax3_500.jpg

Ja, das kenne ich auch! Ich hasse es, wenn der Arsch dann feucht ist vom Kackwasser :B :hop:

Aber bei mir passieren zB immer wenn ich an schlechten Tagen positive Musik höre am Tag darauf schöne Dinge. :]

Kennt ihr das? Wenn Bands, die fast keiner kennt plötzlich von jedem gehört werden regt mich das irgendwie auf...

Ich sehe darin gar kein Problem so lange die Band gut ist.
Es ist nur immer wieder merkwürdig, dass dann alle schon "ewig" Fans sind :B

Kennt ihr das, wenn ihr gegen etwas seid, aber genau wisst: "Wenn ich jetzt etwas sage, steinigen die mich!" ? :B :hop:
oh ja. so gehts mir jeden tag in der berufschule wenn ich das weibliche gemobbe untereinander ertragen muss. wenn ich da jemals partei ergreifen würde, wärs für mich aus.
nur noch knapp 1 1/2 jahre durchhalten.... *zählt die tage* :S

Kennt ihr das, wenn ihr durch irgendjemand oder irgendetwas plötzlich eure Meinung zu irgendjemand oder irgendetwas verallgemeinert?

Alles Schlampen außer Mutti!

Kennt ihr das, wenn ihr durch irgendjemand oder irgendetwas plötzlich eure Meinung zu irgendjemand oder irgendetwas verallgemeinert?

Alles Schlampen außer Mutti!

Jop! =)

Kennt Ihr das, wenn ihr bei eurem Abiball ganz cool vormarschieren wollt um euer Abizeugnis zu holen, nur um dann vom Direktor mit "Sie haben Ihr Jackett falsch zugeknöpft! Harharhar!" begrüßt zu werden?

Kennt Ihr das, wenn dann alle denken, ich wollte "wie immer" nur provozieren mit der Aktion? :B :top:

Zurück