Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt Ihr das, wenn ihr an einem Abend plötzlich sehr viel trinken könnt, aber trotzdem nicht das Bedürfnis sich zu übergeben verspürt sondern einfach weitermacht? Und heute gehts mir auch noch recht gut, vielleicht ein wenig müde, aber sonst ganz okay.

Post Nr. 100 :X

Nö, benutz kein Itunes

Kennt ihr das, wenn das WE viel zu schnell vorbei ist und ihr überhaupt keinen bock auf die nächste Woche habt?

Kennt Ihr das, wenn euch während der Ferien total langweilig ist und ihr wieder in die Schule wollt, aber euch dann am letzten Tag denkt: "Ach, noch 'ne Woche wär irgendwie schon geil!"?

:B :hop:

ParakoopaReloaded am 21.02.2010 16:30 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn euch während der Ferien total langweilig ist und ihr wieder in die Schule wollt, aber euch dann am letzten Tag denkt: "Ach, noch 'ne Woche wär irgendwie schon geil!"?

Hab ich heute morgen gemerkt, als mir aufgefallen ist, dass ich noch ein Englisch-LK-Abi fertig machen, Physik nachtragen, Theatertext lernen und Deutsch analysieren muss. :B

Cocktail am 21.02.2010 16:50 schrieb:
ParakoopaReloaded am 21.02.2010 16:30 schrieb:

Hab ich heute morgen gemerkt, als mir aufgefallen ist, dass ich noch ein Englisch-LK-Abi fertig machen, Physik nachtragen, Theatertext lernen und Deutsch analysieren muss. :B

Autsch, na dann hoff ich mal, dass du die Motivation aufrechterhalten kannst. Ich hab mir vorgenommen, dieses Halbjahr mehr für Chemie zu tun (da ich Abi drin schreiben MUSS (Danke G8 :S ) und im ersten Semester nur 6 Punkte hatte). Hab mir jetzt den Stoff der letzten beiden Stunden einmal durchgelesen und damit mein Ziel bereits erreicht. :B :top:

Kennt ihr das, wenn ihr am we viel zeit habt und euch vorher schon einiges vorgenommen habt, was ihr in der zeit erledigen und machen wollt aber am ende dann doch nur chillt und die ganze zeit nix macht? :B
ich hasse es, das läuft bei mir jedes wochenende so und das was ich eigentlich machen will, schaffe ich nie fertig :B :hop:

-wenn ihr alte Posts von euch lest und denkt "Was war ich für ein verdammter n00b damals?"

-wenn ihr diesen Thread durchguckt und ständig an Rage-Comics denken müsst, weil die das gleiche Grundprinzip haben

Tingle am 16.03.2010 20:27 schrieb:
-wenn ihr alte Posts von euch lest und denkt "Was war ich für ein verdammter n00b damals?"

-wenn ihr diesen Thread durchguckt und ständig an Rage-Comics denken müsst, weil die das gleiche Grundprinzip haben

Alter, du hast Recht Oo

...

http://www.pixfans.com/wp-content/uploads/2009/03/ffuuuu.jpg

- Kennt ihr das, wenn ihr euch seit Wochen nicht mehr richtig gesund fühlt? Das schlaucht aus...

- ... euch eine Freundin sagt, dass sie denkt, dass ihr verbittert seid? :B

- ... ihr in 7 Wochen Abi schreibt, ihr das aber als keinerlei Grund sieht, vielleicht langsam mit den Vorbereitungen anzufangen?

- ... ihr zwei Minuten ohne Mütze rausgeht und euch dann den ganzen Tag die Ohren weh tun?

- ... ihr eine neue Band entdeckt und die dann hört bis zur Ohnmacht? (Explosions In The Sky! :X )

Tingle am 16.03.2010 20:27 schrieb:

Ja! :B Zum Glück sucht dank neuem Nick keiner mehr nach meinen Posts ohne das Reloaded. Wenigstens ein Vorteil. Allerdings erkennt auch niemand, dass ich schon seit Februar '06 dabei bin.

Kenne die Rage Comics nicht. Erzähl. :o

@ topic: Kennt Ihr das, wenn ihr DIE GRENZE seht und das so of tut:

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

??? :o

Cocktail am 16.03.2010 20:30 schrieb:
- ... ihr in 7 Wochen Abi schreibt, ihr das aber als keinerlei Grund sieht, vielleicht langsam mit den Vorbereitungen anzufangen?
Allerdings... werd wohl in den Osterferien damit anfangen.

AW: Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das, wenn ihr euch ein Spiel kauft, ihr im Internet lest, das es Multilingual ist, aber dann die Scheiße doch nur Englisch, Französisch und Italienisch (Mal im ernst, italienisch, wer spricht denn das schon? Deutsch wäre fast die Weltsprache geworden, nicht das dumme Italienisch) ist, wobei warnhinweise und Archivment auskunft dennoch auf deutsch sind? :pissed:

http://fffuuucomics.com/template.jpg

*Comic müsst ihr euch selbst ausdenken* %)

AW: Der VGZ

Kennt ihr das, wenn man sich etwas bestellt, die Lieferung total lang dauert und man in der Zwischenzeit eigentlich sein Geld lieber für etwas anderes ausgegeben hätte? :B

Neu:

Kennt ihr das, wenn ihr im Thread für kleinigkeiten was superwichtiges fragt, was in maximal 10 minuten beantwortet werden soll, und dann antwortet keiner :pissed:

Kennt ihr das, wenn ihr durch zufall an irgendein Spiel erinnert wird, das ihr als Kind Geliebt habt und dadurch unbedingt es wieder Zocken wollt, es aber nicht wieder findet/verkauft habt (in meinem fall ist es Croc: legend of the Gobbos) :S

Zurück