Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Ich trage meinen Bart nur am und ums Kinn abwärts. Hoffentlich irgendwann bis zu den Knien. :B Bin ja kein Taliban. :-D
Werde meine Haare aber eher abschneiden. Bei warmem Wetter stört die Kopfbehaarung nur.

On topic:
Kennt ihr das, wenn ihr ausnahmsweise eher gemütlich Radfahren wollt, euch dann aber doch an den ersten Rennradfahrer klemmen müsst und es dann doch wieder so schnell wie sonst wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meinen Bart nur am und ums Kinn abwärts.

Also wenn schon dann einen Vollbart :X, oder gar nichts.

Kennt ihr das, wenn ihr in euer Auto nach z.B.einen Einkauf wieder einsteigen wollt und ihr den Autoschlüssel innen durch Blödheit mit abgelegt habt und die Tür schließt und dann alles automatisch verriegelt ist..:B? - und der Ersatzschlüssel zu Hause ist.....ist vom Moment ein schönes Gefühl....

Ach war das beim Trabi und bei meinem ersten CORSA schön, ohne diese scheiß Zentralverriegelungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr in euer Auto nach z.B.einen Einkauf wieder einsteigen wollt und ihr den Autoschlüssel innen durch Blödheit mit abgelegt habt und die Tür schließt und dann alles automatisch verriegelt ist..:B? - und der Ersatzschlüssel zu Hause ist.....ist vom Moment ein schönes Gefühl....
.

Das Problem habe ich nicht. Mein Autoschlüssel ist eine art Chipskarte und solange ich die in meiner Tasche habe, brauche ich es weder zum Öffnen noch zum Starten benutzen und mein Auto riegelt von alleine, sobald ich 2-4 m weg gehe. :)
 
Kennt ihr das, wenn ihr auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild seid, eure Ordner aber niemals soritertet, sodass die Suche sich ewig hinzieht?

Ich weiß grad: Seltene Bergblume. Südtirol 2012. Aber wo ist der Ordner? :S

edit:
Habe hier zu spät geschrieben. Jetzt eben konnte ich das Bild finden, nachdem ich so langsam recht greizt war und mir selbst eine rein hauen wollte. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild seid, eure Ordner aber niemals soritertet, sodass die Suche sich ewig hinzieht?
Eine Bilderdatenbank à la Lightroom oder Picasa schafft da Abhilfe. Einfach alles reinschmeißen, ggf. noch mit Stichworten versehen, und schon findet man sämtliche Bilder problemlos wieder. :)
 
Ich mache mal weiter...
Kennt ihr dat, wenn ihr abends kurz vorm Schlafen Comedy Central schaut und dann irgendwann diese extrem nervige Livestrip-Scheiße kommt? Billige Hackfressen und Quadratmöpse.
Option A: ihr schaltet genervt den Fernseher aus.
Option B: ihr schaltet auf Deluxe Music um, das sowieso bessere Musik zum Einstimmen auf die Ruhephase gibt
Option C: ihr mögt Quadratmöpse oder findet die Fernbedienung nicht und schaltet deswegen nicht um :B
 
Ja, kenne ich. Zappe dann meist etwas rum, um zu schauen, ob irgendwo schönere Möpse gezeigt werden. %)
Mich stört in letzter Zeit aber eher das Programm auf Comedy Central. Diesen ganzen Sitcoms wie Seinfeld, Die wilden Siebziger und Alle hassen Chris kann ich so gar nichts abgewinnen und hab den Eindruck, dass das andauernd läuft. :|
 
Ja, kenne ich. Zappe dann meist etwas rum, um zu schauen, ob irgendwo schönere Möpse gezeigt werden. %)
Mich stört in letzter Zeit aber eher das Programm auf Comedy Central. Diesen ganzen Sitcoms wie Seinfeld, Die wilden Siebziger und Alle hassen Chris kann ich so gar nichts abgewinnen und hab den Eindruck, dass das andauernd läuft. :|
Ja, die wechseln das Programm zu schnell. Seinfeld ist ganz ok, aber das is alles recht schnell ausgelutscht.
Ich möchte, dass die wieder Community zeigen. :)
 
Kennt ihr das, wenn ihr zu müde/faul seit, um euch bettfertig zu machen und schlafen zu gehen und stattdessen auf dem Sofa rumdödelt?
Kann einfach nicht aufstehen. :B

Edit:
Besser wirds erst gleich, wenn ich im Bett liegen werde und dann trotzdem nicht einschlafen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie inzwischen so Geil findet, das ihr eine serie nun 2 mal gesehen habt, und losut habt, sie noch ein drittes mal zu sehen :X

#StevenUniverse
 
Kennt ihr das, wenn euer Deo so nervig riecht, dass ihr nicht einschlafen könnt?

Manch andere Person scheints grad nicht zu stören, aber ich halts nicht mehr aus.
Stopfe mir jetzt Taschentuchknäuel in die Nase. Falls ich zu schnarchen anfange und geweckt werde, darf ich wenigstens zum Bad, ohne mir Beschwerden übers "unnötige" Wecken anhören zu müssen. :P
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine Arbeit mit Mindestseitenzahl schreiben müsst und statt euch noch gehalt- und sinnvollen Text einfallen zu lassen lieber versucht, die Seitenzahl durch diverse dubiose Tricks zu erreichen? :B
 
Kennt ihr das, wenn ihr einen Youtube Kommentar schreibt, der viele Thumbs up kriegt, und ihr euch wie der König des Internets fühlt? :]
 
Kennt ihr das, wenn ihr einen Youtube Kommentar schreibt, der viele Thumbs up kriegt, und ihr euch wie der König des Internets fühlt? :]
Kennt ihr das wenn ihr einen kritischen und unsensibel formulierten YouTube Kommentar verfasst, der dann ganz viele Thumbs Up bekommt, und ihr euch deswegen ein wenig schlecht aber bestätigt fühlt?
 
Zurück