Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

ICH FASSE NICHT! Neben mir setzt sich ein scharfes, wenn auch stummes Mädle, und indem Moment, wo ich sie ansprechen wollte, setzt sich so ein Arschloch neben sie.

Das war so ein komischer Kerl mit verfilzten Haaren. Der schlurft immer wie ein Hippie über den Campus und wohnt in so einer Öko-WG in einem besetzten Haus. Das ist so eine Truppe, die sich tausend Mal bei dem Brot entschuldigen, bevor sie es in Scheiben schneiden.

Bin dem aber auch dankbar irgendwie, da das Mädel den auch nicht leiden konnte und näher zu mir gerückt ist. Bestimmt hat der auch gestunken, so wie die Haare aussahen.

Habe mich dann noch super mit dem süßen Mädel während der Einführungsvorlesung unterhalten, auch wenn ich die Gebärdensprache nutzen musste, da das Mädel -wie oben bereits erwähnt- stumm ist. Mit dem Sex wird das bestimmt nicht einfach. Hoffentlich piekt sie mir nicht die Finger ins Auge beim Stöhnen. :-/
...
Alter! Du! Bist! Echt! Nen Erstsemester, Dr-Semmelknoedel. :-D Und hätte die WG fließend Wasser, wären meine Haare gar nicht so schmalzig und verfilzt. :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte alle so tun, als wäre das nie passiert %) ?

@lakko: könntest du den Post bearbeiten und das Zitat rausschmeißen?
 
Kennt ihr das, wenn ich euch wie Semmel fühlt und benehmt. Heute morgen den Chatlog von gestern Abend gesehen und das ist einfach nur peinlich. Sorry für den ganzen Mist!
 
Kennt ihr das, wenn ihr eine Mischung zwischen Anky und Lox kennen lernt, die auch ungefähr die selben gemischten Interessen haben (na gut, eher anky, lox ist einzigartig :B aber er sieht genauso aus)?

Das hätte ich jetzt sehr gerne näher erläutert. Insbesondere der Teil mit mir interessiert mich brennend.

Wo bleibt die Auflösung?! :pissed:


Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Abendessen zum Feierabend zocken möchtet und dann benötigen alle Spiele mal wieder gleichzeitig ein Update? Ich meine euch Trials Fusion und Forza Horizon 2. (Die nicht so interessanten Spiele wie Destiny und WWE2k15 wohl ebenfalls.)
 
Wo bleibt die Auflösung?! :pissed:


Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Abendessen zum Feierabend zocken möchtet und dann benötigen alle Spiele mal wieder gleichzeitig ein Update? Ich meine euch Trials Fusion und Forza Horizon 2. (Die nicht so interessanten Spiele wie Destiny und WWE2k15 wohl ebenfalls.)

Nö. Ich stell doe Konsole alle paar Tage auf den Instant-On Modus damit sie über Nacht alle Updates die es so gibt automatisch lädt :p.
 
Zurück