Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das noch?

Oh....ja! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Kennt ihr das, wenn ihr ein von Tingle gepostetes Jamba-Video anschaut und danach feststellt, dass eure YouTube Startseite mit jeglichen Jamba Videos zugemüllt ist? :S

Oh shit, die beiden hatte ich ja völlig vergessen :B
Das war sogar noch kurz vor Jamba-Zeiten, glaub ich...

Existiert Jamba noch in irgendeiner Form?
Leider ja:
Jesta Digital GmbH (ehemals Fox Mobile Distribution GmbH) war ein international tätiges Unternehmen für Klingeltöne, Mobiltelefon-Anwendungen und ehemals größter unabhängiger Anbieter von mobilen Inhalten in Deutschland im Bereich der Handyspiele. Seinen Hauptsitz hatte das Unternehmen in Berlin. 2014 kam es zur kompletten Übernahme von Jesta Digital durch die freenet AG.
Jesta Digital GmbH ist in Deutschland als Jamba aufgetreten... oder so ähnlich.

Kennt ihr das, wenn ihr ein von Tingle gepostetes Jamba-Video anschaut und danach feststellt, dass eure YouTube Startseite mit jeglichen Jamba Videos zugemüllt ist? :S
Verzeihung :B
Meine Startseite sieht zum Glück normal aus ;-D
Versuch vielleicht mal, die entsprechenden Videos aus deiner History im linken Navigationsmenü zu löschen (falls du eingeloggt warst als du sie gesehen hast).

Verzeihung :B
Meine Startseite sieht zum Glück normal aus ;-D
Versuch vielleicht mal, die entsprechenden Videos aus deiner History im linken Navigationsmenü zu löschen (falls du eingeloggt warst als du sie gesehen hast).
Kein Thema, das war auch nicht gegen dich gerichtet. ;)
Mich nervt es nur, wenn man sich auf YouTube, Amazon oder zahlreichen anderen Seiten einen Artikel ansieht und dann beim nächsten Mal mit etlichen ähnlichen Angeboten zugebombt wird.
Oh, du hast dir beim letzten Mal eine Boxershorts gekauft? Hier sind noch 50.000 andere Boxershorts, die du auch bestimmt kaufen willst. :finger:

Da zeigt sich einmal wieder, wie durch die vielen erhobenen Daten die Online-Shops noch mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen können.

"... Er hat eine Unterhose gekauft, da will er jetzt bestimmt noch 20 mehr davon. ..."

:B

Kein Thema, das war auch nicht gegen dich gerichtet. ;)
Mich nervt es nur, wenn man sich auf YouTube, Amazon oder zahlreichen anderen Seiten einen Artikel ansieht und dann beim nächsten Mal mit etlichen ähnlichen Angeboten zugebombt wird.
Oh, du hast dir beim letzten Mal eine Boxershorts gekauft? Hier sind noch 50.000 andere Boxershorts, die du auch bestimmt kaufen willst. :finger:

Oh ja, grauenhaft. Zum Glück lässt sich das aber ja beheben durch das löschen des Verlaufs

Kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt, obwohl ihr eigentlich keine Verwendung dafür habt? (Geht mir gerade so mit dem Raspberry Pi 2.)

Kennt ihr das, wenn euch so ein riesen Fiasko passiert, dass ihr euch gleich wie eine Rolle aus einer Slapstikkomödie mit Dick & Doof fühlt?

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen solltet, aber euch dann irgendwas dringendes einfällt, was ihr eigentlich stattdessen machen müsstet?

Ich hab gerade meinen Wasserkocher entkalkt. Dann hab ich die Reaktion von Essigsäure mit Kalk nachgeschlagen. Und jetzt schreibe ich hier darüber.

Kennt ihr das, wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht (weil man Durst hat, aufs Klo muss, whatever) und dann kein bisschen müde ist & es übertrieben leicht fällt aufzustehen? :haeh:
Ansonsten, wenn wie jeden Morgen der Wecker klingelt und man aufstehen muss, ist es der härteste Kampf überhaupt aus dem verdammten Bett zu kommen. :S

Jap, aber komt selten vor. Meisten schlurfe ich auch bei nächtlichem Pinkeldrang im Halbschlaf zum Klo. =)

Was den Wecker, oder die Weckfunktion an sich (hab ja keinen Wecker, nutze Weckfunktion vom iPad), betrifft. Für mich ein Folterinstrument, welches Jahrtausende überstanden hat und überstehen wird. :B

Kennt ihr das, wenn ihr eine Mischung zwischen Anky und Lox kennen lernt, die auch ungefähr die selben gemischten Interessen haben (na gut, eher anky, lox ist einzigartig :B aber er sieht genauso aus)?

Kennt ihr das, wenn ihr eine Mischung zwischen Anky und Lox kennen lernt, die auch ungefähr die selben gemischten Interessen haben (na gut, eher anky, lox ist einzigartig :B aber er sieht genauso aus)?

Vor nem halben Jahr war auf einer schulübergreifenden Kursfahrt nach Griechenland ein Schüler von einem anderen Gymnasium dabei, der vom Aussehen und der leichten Verpeiltheit locker LOX Neffe oder so hätte sein können.

Vor nem halben Jahr war auf einer schulübergreifenden Kursfahrt nach Griechenland ein Schüler von einem anderen Gymnasium dabei, der vom Aussehen und der leichten Verpeiltheit locker LOX Neffe oder so hätte sein können.

u55yayx4.gif

Kennt ihr das: ihr trefftauf Parties schsrfe Schneckle, aber aus grund dessen,dass das Universum euch haßt: kommt ihr nichtdazueuchvorzustellen, Und endet als einsames Plastik?
Edit : Gottverdammt: aus irgendeinem Grund funktioniert auto space nicht mehr! WAS! ZUR! HÖLLE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück