Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen :B

Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen :B
Na so ganz richtig ist das ja nicht. :B Wenn man im Archiv rumstöbert, finden sich auch andere reduzierte Spiele, die nicht aus dem Strategie-Genre stammen. :)

im Archiv rumstöbert...

Du weißt doch:

krawser5yy9u.png

Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)

PC Master Race = Herrenrasse im Gamingsektor, da die lausigen Konsolen bis heute nicht an die Grafik rankommen und dort Auflösungen gefeiert werden, die wir PCler (ich hab ja u.a. einen :P ) schon zu VGA-Zeiten hatten. Mal sehr überspitzt formuliert. :B

edit:
Bevor man es falsch versteht, meine Auffassung ist das nicht, denn Spiele -wie z.B. von Nintendo- gibt es bei der Master Race ja nur bedingt. :P

Es sei denn, man nutzt die dunkle Seite der Macht (Emulatoren und andere böse Dinge). :(

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)

Am PC kenne ich das nicht, aber ich kaufe auf Konsolen kaufe ich Spiele wie GTA San Andreas oder Sonic Adventure 2 noch einmal digital, um nicht die PlayStation 2 oder den Gamecube anschließen zu müssen.

... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?! :X

edit:
Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!

Will nicht extra posten und dann später vielleicht schon wieder :B
Ich werd nachher mal testen, ob nicht meine Klingel mal wieder nicht funktioniert, was auch schon öfters der Fall war. Allerdings wurden die ganzen Wohnheimsklingeln vor ein paar Tagen repariert - dachte ich zumindest - von daher sollten sie eigentlich ok sein.

Bin dann gleich nachdem ich online gesehen hatte, dass man mich ja angeblich zuhause nicht erreicht hatte, zur nächsten Postfiliale gelaufen und hab gefragt ob die das Paket vielleicht schon erhalten haben, aber war natürlich nicht so. Bin dann noch ein bisschen die ungefähre Route des DHL-Autos nachgelaufen und hab zweimal ein gelbes Postauto angehalten und beide male waren es gerade nicht die Boten, die für meine Straße zuständig waren :B

Zuletzt bearbeitet:
... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?! :X
Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!

Mal was positives: Kennt ihr das, wenn ihr so richtig hungrig seid, aber davon ausgeht, dass ihr nichts "brauchbares" auf Vorrat habt, dann in eure (Kühl-)Schränke guckt und überrascht irgendwas seht, wovon ihr direkt wisst "DAS ist es!"? :X

Kennt ihr das, wenn ihr etwas richtig leckeres gegessen habt, dann im Laufe des Tages rülpsen müsst und das gute Essen noch mal schmeckt? :X

Die Frage ist, woher der Geschmack im Mund nach dem Rülpsen stammt. Nur vom Gas oder von kleinen Brocken (es sei auf Sq's-Chat-Geschichte verwiesen) die mit hochgekommen sind. :B

Kennt ihr das noch?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für ein gottverdammtes Stück Scheiße der ganze Jambaverein doch war :B
Vor allem dieser ekelhaft hochgehypte Sprecher jedes Mal...

Zurück