OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
...kennt ihr das, wenn man sich etwas Teures kauft, und sich wenige Monate später schon gar nicht mehr dafür interessiert?
Jup, nennt sich Exfrau.
...kennt ihr das, wenn man sich etwas Teures kauft, und sich wenige Monate später schon gar nicht mehr dafür interessiert?
Worüber ich mich mehr ärgere, ist die Helligkeit an einem grauen Tag. Da kann ich auch in Photoshop nicht viel machen, außer ich wechsel den Himmel, aber das möchte ich nicht so gern machen. ^^ Mir ist schon bewusst, dass man dabei auch Spaß haben soll.
Wo wir hier gerade beim Thema Fotografie sind: Was muss man denn als Einsteiger da so ungefähr in Equipment investieren? Ich finde Fotografie durchaus spannend, möchte aber auch keine Unsummen ausgeben, denn (und hier kommen wir wieder zu eigentlichen Thema des Threads zurück)...
Ich weiß ja dass es ne mega-peinliche Serie ist aus heutiger Sicht (zum Einen weil es nicht mehr die 90er sind und zum Anderen weil ich keine sieben Jahre mehr alt bin), aber für solchen Nostalgiekram bin ich eigentlich immer zu haben. Ob das 155 Folgen lang motiviert, wird sich noch zeigenDu wirst sie dir eh nicht ansehen. Beziehungsweise ein, zwei Folgen, bevor du merkst wie schlecht das Ganze eigentlich ist.
Also alles beim Alten?Kennt ihr dass, wenn ihr nach langer Zeit wieder auf 9gag oder andere memeseiten für ein paar lacher geht, aber schon nach wenigen Posts aufhört, weil es einfach nur noch Unlustig, uninteressant oder mega Peinlich ist?
Zur meiner 9gag Zeit (2011/2012/2013 (letzteres aber auch nur, weil da Dolan noch populär war)) War es noch LustigAlso alles beim Alten?
Ich weiß ja dass es ne mega-peinliche Serie ist aus heutiger Sicht (zum Einen weil es nicht mehr die 90er sind und zum Anderen weil ich keine sieben Jahre mehr alt bin), aber für solchen Nostalgiekram bin ich eigentlich immer zu haben. Ob das 155 Folgen lang motiviert, wird sich noch zeigen
Frankensteins Monster, Dracula, der Werwolf, der 'soffene Knödel, meine dämlichen posts lassen das Blut in den Adern gefrieren buahahahaha!Die Angst, wenn Semmel mitten in der Nacht in einem Thread postet. Ich befürchte immer, dass er wieder besoffen ist und irgendwelche Scheiße schreibt.
Kennt ihr das: Ihr braucht etwas dringend und wisst ganz genau, dass ihr es aufbewahrt habt; es will euch aber einfach nicht einfallen, an welchem Ort ihr es aufbewahrt habt!
Das ist mir zumindest gänzlich fremd. ^^Kennt ihr das: Ihr hebt was über Jahre hinweg auf, weil ihr es vielleicht doch nochmal gebrauchen könntet - entschließt euch aber dann, es wegzuschmeißen, und innerhalb nur wenigen Tagen würdet ihr es dann gebrauchen?
Als Messi-Syndrom-Nutzer der ich bin, stellt sich mir diese Frage gar nicht erst....
Kennt ihr das: Ihr hebt was über Jahre hinweg auf, weil ihr es vielleicht doch nochmal gebrauchen könntet - entschließt euch aber dann, es wegzuschmeißen, und innerhalb nur wenigen Tagen würdet ihr es dann gebrauchen?
Als Messi-Syndrom-Nutzer der ich bin, stellt sich mir diese Frage gar nicht erst.
Na ja, glaube kaum, das du das Messi-Syndrom hast - da gehört schon mehr dazu bzw.alles aufzuheben und die Zimmer zu verramschen.
Bei mir bzw.uns hängt es mit der langjährigen DDR-Bürgerschaft zusammen, da mußten wir einiges aufheben, wenn denn mal überhaupt was kaputt gegangen ist und das brauchten wir wieder dazu, uns selbst wieder damit was anzurichten, da es nicht viel gab.
Aber jetzt paßt da so gut wie nichts mehr zusammen, so daß ich schon nicht mehr viel aufhebe, aber so ganz konnte ich mir das noch nicht abgewöhnen , aber vielfach sind das auch nur Kleinigkeiten.
Lakko ist doch auch Ex-DDRler :o