Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das? Ihr habt haufenweise ungesehenene DVDs. Insbesondere ungesehene folgen einer oder mehreren Serien und ihr seht euch trotzdem immer das gleiche an?

Kennt ihr das: Bellroy

Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen und mich gefragt, ob dieses Problem bei mir existiert. Die Antwort ist eher "Nein". Mein Kleingeld (1 bis 20ct) kommt nach jedem Einkauf in meine Spardose. Karten habe ich an die sechs. Rechnungen oder Belege schmeiße ich je nach Wichtigkeit gleich weg. Und Papiergeld habe ich in der Regel auch nicht so viel. Aber mein Notizbuch und ein Stift habe ich immer dabei. Da hätte ich dafür schon gerne ein extra Fach. Meine Geldbörse habe ich übrigens zum 18. Geburtstag bekommen und ist heute noch im Einsatz. :)

Ich finde aber die Aufmachung der Webseite super. Die gehen sehr "wissenschaftlich" an die Sache heran. Das kenne ich woanders nur zu gut! ;D

Kennt ihr das, wenn ihr euch intensiv mit einem Spiel beschäftigt und dann irgendwann im wirklichen Leben ab und zu solche "Aussetzer" habt, wo ihr irgendwelche Spielinhalte in der realen Welt seht, bzw. denkt, dass sie ein Teil davon wären?

Hab die letzte Zeit hauptsächlich Just Cause 2 gespielt und als ich dann letztens mit dem Auto unterwegs war (nicht im Spiel) hab ich in der Ferne ein paar Windkraftanlagen gesehen und mein erster Gedanke war "Oh shit, die hab ich bisher übersehen, muss mich nachher um die kümmern!" :B (im Spiel gibt es Punkte, wenn man verschiedenes "government property" zerstört, unter anderem eben auch solche Windräder)

Gleiches bei diversen Radiomasten.

(Bei GTA1 ging's mir damals ähnlich, hab irgendwann ständig diese Item-Kisten aus den Augenwinkeln "gesehen")

ukelW0U.jpg

Kennt Ihr das, wenn ihr zum ersten Mal in einer fremden Stadt seid und es euch so vorkommt, als würde euch jeder böse beobachten? Ich hasse das, fühle mich immer so unwohl dabei. :S

Kennt ihr das, wenn ihr bestimmte sachen kaufen wollt, aber nicht könnt, weil ihr euch lächerlich machen könnt, wenn Leute herausfinden dass ihr das besitzt?

Kondome Größe XS? :B

Haha, da hamma aber nen Clown gefrühstückt (mal abgesehen davon dass ich XL brauch und Kondome sowieso ein zeichnen sind, dass man sex hat, egal in welcher größe),

Nö, das was ich mein ist wirklich peinlich, und ich habe es nun wirklich gekauft und bin im kaufsthread ein wenig ins detail gegeangen... Und ich fühl mich wie ein depp dafür :B

Kennt ihr das, wenn man 3 Tage wegfährt, das es einem nachher vorkommt als wäre es viel länger gewesen als 3 Tage?

Kennt Ihr das, wenn man eine fremde Stadt betrifft und sofort skeptische Blicke erntet oder zumindest das Gefühl hat? :S

So als würde man ein Dorf betreten, wo sich jeder gegenseitig kennt und man selbst unerwünscht ist.

Kennt ihr das, wenn man eine Klausur (oder auch Test, Schularbeit,...) schreibt und kein gutes Gefühl hat und ungeduldig auf die Ergebnisse wartet in der Hoffnung das man die Prüfung zumindest positiv geschrieben hat? Und dann bekommt man eine 1. :X Und das in einem Kurs mit dem aufregenden Titel: "Steuergestaltung bei Körperschaften und Unternehmensgruppen". :-D

Kennt ihr das, wenn ihr gefragt werdet, was ihr euch zum Geburtstag wünscht und nicht weißt, was ihr evtl gebrauchen könntet? :| Geld möchte man auch nicht so gerne immer haben.( jedenfalls ich nicht :P :B )

Es ist zum Verzweifeln, aber ich könnte das Geld auch für Essen und Trinken ausgeben bzw. wenn wir dann in ein Restaurant gehen. :B :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin #10 C. :B

Kennt Ihr das, wenn ihr unglaublich Hunger habt, aber es in ner Stunde etwas richtig gutes zu Essen gibt? Ich muss mich schon die ganze Zeit zusammenreißen, um nicht irgendwas zu snacken und mir so den Appetit zu verderben...

Kennt ihr das, wenn ihr in den Spiegel schaut und feststellt, dass ihr Tränensäcke wie Fat Tony habt :|?

Zurück