Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Da kauft man sich ne Wii U und es ist immer wieder das Selbe :pissed:
Spiele sind heute schon per Post gekommen, aber nich die Konsole, nicht das erste und nicht das zweite Mal :B
 
Da hast du recht.
Meistens kann es zwei Dinge bedeuten, entweder verhält man sich so ähnlich wie der eigentlich angesprochene,

oder man hat so ein geringes Selbstbewusstsein dass man bei jeder Sache sich schuldig fühlt, quasi "sich Schuhe anzieht, die einem nicht passen"

In beiden Fällen sollte man schon sich überlegen, was man tun kann um dies zu verhindern ;)
 
Kennt ihr das, wenn plötzlich ein Spiel erhältlich ist, an das man bis zum Release gar nicht mehr gedacht hat? Ich habe beispielsweise überhaupt nicht an Beyond: Two Souls & Pokßemon X/Y gedacht und habe es immer noch nicht so richtig realisiert, dass man beide Spiele bereits kaufen kann. :B
 
Kennt ihr das? Ihr passt einmal nicht auf, und schon seid ihr irgendwo zuviel Geld losgeworden? Passierte mir im Restaurant :S


Kennt ihr das? Ihr wolltet noch was schreiben, und wisst nicht was? :B (so wie mir grad eben)
 
Kennt ihr das, wenn ihr mal eurer Zimmer/eure Wohnung durchforstet und wieder sachen findet, wo ihr vergessen habt, dass ihr sie überhaupt besitzt?

Bei mir z.B ist mir wieder meine Skyrim DVD Hülle aus der Collectors Edition in die Hand gefallen und festgestellt, dass da noch ne Making of DVD dabei lag, die ich nie geguckt habe :O sehr nice auf jedenfall, zudem noch etliche Filme die man nie geguckt hat oder die besser lieber vergessen bleiben sollten, CD aus der Jugend für die man sich heute schämt, dass man die überhaupt besitzt, und richtig Nostalgische Videospiel demos auf CD, aus der Zeit, als Polygonspiele noch ganz frisch waren und deshalb immer ganz groß mit "3D Ultra" beworben wurden, hach :X
 
Kennt ihr das? Ihr wolltet noch was schreiben, und wisst nicht was? :B (so wie mir grad eben)


Ich kann mich erinnern: Kennt ihr das? Ihr verhaltet euch so, was eigentlich nicht typisch für euch ist? Und eigentlich gegen eure Philosophie? ging mir paarmal so und hatte dann schlechtes Gewissen. Aber dies jetzt hier zu schreiben erleichtert es.
 
Ich kann mich erinnern: Kennt ihr das? Ihr verhaltet euch so, was eigentlich nicht typisch für euch ist? Und eigentlich gegen eure Philosophie? ging mir paarmal so und hatte dann schlechtes Gewissen. Aber dies jetzt hier zu schreiben erleichtert es.
Kenn ich eher in der Form, dass mir plötzlich irgendwelche sehr merkwürdige Gedanken in den Kopf schießen, nach denen ich mir dann denke "Woah, Hirn, wo kam das denn jetzt her?" %)
 
Kenn ich eher in der Form, dass mir plötzlich irgendwelche sehr merkwürdige Gedanken in den Kopf schießen, nach denen ich mir dann denke "Woah, Hirn, wo kam das denn jetzt her?" %)

Solange die noch harmlos sind ;) mir geht es oft dass ich etwas auf dem Boden entdecke, z.B. kleine Glasscherben und mich wundere warum ich sie so schnell entdecken konnte, da ich grad mal zufällig kurz in die Richtung schaute. Passierte mir heute. Habe sie eingesammelt und weggeschmissen.


Kennt ihr das? Ihr habt ein Konflikt oder gar Streit mit jemanden, den ihr mögt bzw. eigentlich mögt, und nachdem ihr euch vertragen habt fühlt ihr euch unendlich erleichtert und gut? :X ich habe nämlich gestern und heute gleich 3 gelöst :X 2 etwas größere(harmlos) und 1 kleineren.

Kennt ihr das? Ihr kommt ganz anders rüber als ihr eigentlich wolltet? Mir passiert es manchmal. Entweder komme ich unfreundlicher/aggressiver (meistens wenn es mir allgemein nicht so gut geht) rüber. Oder Besserwisserich (wenn ich versuche eine Lösung für ein Problem zu finden; bzw. auch mal Tipps geben möchte; schließlich geben mir Freunde auch Tipps und Ratschläge; am ende stellte es sich als nicht allzu schlimm raus nachdem ich mich entschuldigte; aber ich muss trotzdem besser aufpassen) .
 
Kennt ihr das, wenn man eine TV-Serie nicht mehr auf englisch gucken kann, weil man sich schon zu sehr an die deutschen Synchronstimmen gewöhnt hat?
 
Kennt ihr das? Da habt ihr eine Jeans, die perfekt passt und gut aussehen, und dann zerreißt ihr sie, indem ihr über das Hoftor klettern müsst /D
 
Kennt ihr das? Da habt ihr eine Jeans, die perfekt passt und gut aussehen, und dann zerreißt ihr sie, indem ihr über das Hoftor klettern müsst /D

Kenn ich, bis auf den Teil mit dem Hoftor.

WTF?! :B Deshalb kauf ich mir übrigens eine sehr gute sitzende Jeans mind. 2 Mal, grundsätzlich ;) Männerlogik, ja.
 
Zurück