Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Oder die wahllos Apostrophe setzen, Nomen auseinander schreiben (es gibt keine Pfand Flaschen, danke :$) oder nach Belieben das und dass variieren. Ich meine, man muss keinen Doktor in Germanistik gemacht haben und auch nicht den Duden auswendig kennen um Grundschuldeutsch zu können.

Dasselbe mit wie/als... Hab ich aber schonmal gepostet.

Kennt ihr das, wenn ihr diese Leute verprügeln wollt, die nicht zwischen seit und seid unterscheiden können/wollen?

NEIN, wir schreien unseren Unmut überall heraus ;D

http://www.explosm.net/db/files/Comics/Kris/grammar.png

Kennt ihr das, wenn ihr gefühlte 200 ungespielte Spiele im Regal stehen habt, aber die ganze Zeit nur ein einziges Spiel zockt (obwohl ihr dieses schon durchgespielt habt)? Habe ich irgendwie immer im Winter...

Kennt ihr das, wenn ihr was essen wollt, obwohl ihr nicht hungrig seid? Ist mir letztens erst bei mir selbst aufgefallen...

Kennt ihr das, wenn ihr gefühlte 200 ungespielte Spiele im Regal stehen habt, aber die ganze Zeit nur ein einziges Spiel zockt (obwohl ihr dieses schon durchgespielt habt)? Habe ich irgendwie immer im Winter...
Ja, bei Dead Island ist es zur Zeit so. Will meine Xian Mei ein bisschen leveln. Macht Spaß, wieder mit einer vernünftigen Figur zu zocken. ;D Und was is? Ich finde ein Schwert mit über 3000 Schaden. 8) :B Mein bestes war zuvor "nur" 2000.

Das mit dem Essen kenn ich auch. Besonders bei Langeweile.

Kennt ihr das, wenn ihr was essen wollt, obwohl ihr nicht hungrig seid? Ist mir letztens erst bei mir selbst aufgefallen...

ich kenn beides viel zu gut. das mit dem zocken geht ja, aber das mir den essen ist ärgerlich. :pissed:

Besonders tückisch ist es immer, wenn man sich von anderen Leuten Spiele aufschwatzen lässt, die man eigentlich gar nicht mag. Jüngstes Beispiel bei mir: Skyrim. Ich konnte mit Morrowind nicht viel anfangen, Oblivion hat mich nicht interessiert, und dann hab ich mir nach etlichen Empfehlungen Skyrim letztes Jahr doch gekauft. Das Ende vom Lied: Ich habe es in einem Vierteljahr gerade einmal eine Stunde gespielt.

Das mit dem Essen ist halt eine reine Kopfsache. Man will sich halt irgendwie beschäftigen und Essen macht Spaß... Ich finde irgendetwas, wofür man die Hände braucht (Masturbations-Witz incoming in 3, 2, 1, ... höhö, in-coming. %) ) ist eine gute "Anti-Ess-Methode". Zocken beispielsweise.

Das "(obwohl ihr dieses schon durchgespielt habt)" hättest du ruhig auch durchstreichen können. ;)

Kennt ihr das, wenn ihr unter einer gehobenen Schranke geht/fährt und denkt, dass diese jeden Moment runterfährt bzw. auf euren Kopf knallt? :B

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das, wenn ihr in 'nem Spiel ALLES UND JEDEN untersucht/anspricht (sofern möglich), weil ihr sonst das Gefühl habt, etwas wichtiges zu verpassen?

Kennt ihr das, wenn das Wetter richtig super ist und man viel lieber draußen wäre, aber man arbeiten muss. :(

Kennt ihr das, euer Magen sagt iss Pizza/Burger/Döner und euer Bauchumfang sowie Kleidung sagt genau das Gegenteil. %)

Kennt ihr das, Tage an denen man einfach seinen Kopf in den Sand stecken möchte oder lieber noch unter der Erde vergraben wäre?

Ich bin dann mal Musik hören...

Kennt ihr das, wenn ihr in 'nem Spiel ALLES UND JEDEN untersucht/anspricht (sofern möglich), weil ihr sonst das Gefühl habt, etwas wichtiges zu verpassen?

oh ja

Kennt ihr das, euer Magen sagt iss Pizza/Burger/Döner und euer Bauchumfang sowie Kleidung sagt genau das Gegenteil. %)

sehr gut. ich versuche jetzt mal Sauerkraut hinterher zu essen. Als ich mal paar Tage Sauerkraut reichlich essen musste, bemerkte ich dass mein Bauch etwas flacher wurde, obwohl ich auch sonst recht viel aß. vorher mochte ich sauerkraut nicht, aber jetzt hab ich moich am geschmack gewöhnt :B

Kennt ihr das, Tage an denen man einfach seinen Kopf in den Sand stecken möchte oder lieber noch unter der Erde vergraben wäre?

yep

sehr gut. ich versuche jetzt mal Sauerkraut hinterher zu essen. Als ich mal paar Tage Sauerkraut reichlich essen musste, bemerkte ich dass mein Bauch etwas flacher wurde, obwohl ich auch sonst recht viel aß. vorher mochte ich sauerkraut nicht, aber jetzt hab ich moich am geschmack gewöhnt :B
Das Zeug wird erträglicher, wenn man's anbrät.

Kennt ihr das, kaum habt ihr etwas neues, egal ob Konsole, technisches Gerät oder einen supergenialen Milchshakemaker, fragt ihr euch wie ihr davor ohne so etwas leben konntet? Geht mir momentan mit Spotify so, wie konnte ich nur all die Jahre ohne diesen genialen Dienst leben? :X

Zurück