Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

Kennt ihr das, ihr seid im Internet und es schaltet sich ein Gerät ein, von alleine, welches definitiv aus war? Nein? Ich bis vor ein paar Minuten auch nicht ... dann schaltete sich der Drucker an %)

Er war 100%ig ausgeschalten :haeh: was zur Hölle? :B

Kennt ihr diese seelischen Schmerzen wenn ihr einen seht, der "seit" und "seid" nicht auseinander halten kann? :S

ich kenne es eher, dass ich auch seid und seit verwechsel. %)

Das war Jeff the Killer. Der macht dich erst seelisch fertig, bevor er Nachts um 3 Uhr bei dir am Fußende steht und dir einen Besenstiel ins Pipiloch ballert.

Bestimmt kam der arme Jeff nicht mit der Tatsache klar dass man seid und seit verwechseln könnte. :B Dann sollte ich wohl auch mal besser auf meine Rechtschreibung achten :rolleyes: :B
 
Kennt ihr diese Seite von Google?

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Google automatisch Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkennt, die anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden. In der Zwischenzeit können Sie unsere Dienste weiterhin mithilfe des oben stehenden CAPTCHAs nutzen.

Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls Sie Ihre Netzwerkverbindung mit anderen teilen, bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Möglicherweise ist ein anderer Computer, der dieselbe IP-Adresse verwendet, für die Anfragen verantwortlich. Weitere Informationen

Eventuell werden Sie um Eingabe des CAPTCHAs gebeten, weil Sie komplexe Anfragen verwenden, die bekanntermaßen von Robots verwendet werden, oder weil Sie sehr schnell Anfragen senden.
Google mag mich scheinbar nicht mehr. :(


Edit:

Kennt ihr diese Situation bei der man sich einloggen möchte, aber erschreckt feststellt, dass man mal wieder sein Passwort vergessen hat? Es passiert jedes Mal aufs Neue! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenne ich, deshalb habe ich irgendwo in meinem Zimmer eine Liste von meinen Accounts+Passwörter...... und mir passiert es auch oft, dass ich mich vertippe. Das ist nervig! :S


Kennt ihr das? Ihr habt mehrere Tabs geöffnet und wenn ihr mit einem Tab fertig seid, dann wollt ihr den schließen. Aber ihr schließt versehentlich den falschen? Das passiert mir sehr oft zur Zeit:S
 
Kennt ihr das? Ihr habt mehrere Tabs geöffnet und wenn ihr mit einem Tab fertig seid, dann wollt ihr den schließen. Aber ihr schließt versehentlich den falschen? Das passiert mir sehr oft zur Zeit:S
STRG + SHIFT + T ;)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr stundenlang die Bude putzt und sie dann endlich picobello ist? :X
Bei mir ist es eher so, dass schon kurze Zeit nach dem Putzen alles wieder so versaut aussieht wie vorher. :B
 
Kennt ihr das, ihr habt euch eine neue Jacke,Hemd oder Schuhe gekauft und im Endeffekt zieht ihr das gar nicht an, weil es um diese Jahrezeit gerade nicht passt oder doch eure alte Klamotten weiterhin anzieht? Ich habe mindesten 4 Jacken im Schrank hängen, die ich so gut wie gar nicht oder selten anhabe. :o
 
Und kennt ihr das, wenn man irgendwie die Tastenkombination erwischt, die das Tastatur-Layout auf amerikanisch umstellt, sodass z und y vertauscht sind, und bei den Sonderzeichen gar nichts stimmt, also ()%?§"[]{} usw.

Ich persönlich hab keine Ahnung was das für eine Kombination ist, und starte meistens den PC dann neu :B
 
Das ist Alt+Shift. Und zumindest bis Win7 kann man das auch in der Taskleiste unten rechts ändern, Da wo sonst DE steht, steht dann da halt EN in dem Fall. Einfach draufklicken und Sprache auswählen.
 
Und kennt ihr das, wenn man irgendwie die Tastenkombination erwischt, die das Tastatur-Layout auf amerikanisch umstellt, sodass z und y vertauscht sind, und bei den Sonderzeichen gar nichts stimmt, also ()%?§"[]{} usw.

Ich persönlich hab keine Ahnung was das für eine Kombination ist, und starte meistens den PC dann neu :B

Problem kenn ich bei meinem Lappi. Problemlösung sieht genauso aus.
Die Idee mit dem Tastaturschema habe ich auch schon probiert. Hat nicht geklappt. :B
 
Kennt ihr dass, wenn ihr ein Tutorial auf findet, und dann erstmal von der unprofessionalität des Typen der dass Präsentiert genervt werdet? Ich will mir z.B. jetzt ein Tutorial für Blender geben lassen, und dann zeigt er erstmal wo man das Downloaden kann und was damit alles möglich ist, wow, ich denke das sollte man schon vorher wissen, ich mein: wie oft passiert es denn das man ein Programm lernen will, von dem man keine ahnung hat, was der sinn davon überhaupt ist :B

Dann startet er endlich das Programm, und dann geht er erstmal auf das Startfenster ein, wie man doch für die entwickler Spenden oder eine Readme öffen kann.

Schließlich fängt er an über das interessante zu reden, und dann schließt er erstmal einigemale das Fenster oder man muss zusehen wie das programm erstmal ewig laden muss.

Ich als Zuschauer verliere da schon schnell die Geduld und die Konzentration, man sollte schon wenn man Tutorials macht vorbereitet sein, nur das wichtigste zeigen, wenn mal was länger braucht ruhig was rausschneiden oder einfach es im Vorraus aufnehmen und dann später ein geskriptetes Voiceover machen.

Ich mein: wirklich schlimm ist es zwar nicht, aber es ist nervig wie Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Guckt auf seine Uhr

2sek. später Person B: Wie spät ist es

A: Muss wieder auf die Uhr gucken %)

Mal schauen ob das jemand kennt:

Auf einer Feier, in ein Gespräch vertieft. Man will sein Bier vom Tisch nehmen und ein Schlückchen genießen und nach dem Absetzen merkt ihr, dass es eine Spirituose war oder die Flasche die von jedem Raucher zum Abaschen genommen wird. :B
Schlimmer geht es echt nicht :B
 
A: Guckt auf seine Uhr

2sek. später Person B: Wie spät ist es

A: Muss wieder auf die Uhr gucken %)

ich könnte locker Person A sein :B

Mal schauen ob das jemand kennt:

Auf einer Feier, in ein Gespräch vertieft. Man will sein Bier vom Tisch nehmen und ein Schlückchen genießen und nach dem Absetzen merkt ihr, dass es eine Spirituose war oder die Flasche die von jedem Raucher zum Abaschen genommen wird. :B
Schlimmer geht es echt nicht :B


mir ist ähnliches aber nicht ganz so schlimmes bereits fast auch passiert. Da wollte ich das trinken von anderen selbst trinken. Extremes Beispiel: ich unterhielt mich mit meiner Mutter zu hause und wollte dann ein Schluck meinem Glas Cola nehmen. Nur es war keine Cola, sondern ihr Martini (ein Getränk dass ich nicht mag). Und das Bestes: Ich hatte mir gar keine Cola eingeschenkt :B %) Ich hatte mir gar kein Glas mit Getränk auf dem Tisch gehabt. ;D
 
Toll ich habe eine Onlinestalkerin. :B

Ich habe auf Photobucket ein paar Bilder von Filippo Inzaghi und jetzt hält mich die für den. Dauernd schickt die Nervensäge Nachrichten wie: "cute pix msg me on S.K.Y.P.E: Super_Jeni8 real quick sweety im borred, lets chat :)". Am Ende ist das nur ein fetter Typ der halbnackt vor seiner Webcam hockt. :B
 
Toll ich habe eine Onlinestalkerin. :B

Ich habe auf Photobucket ein paar Bilder von Filippo Inzaghi und jetzt hält mich die für den. Dauernd schickt die Nervensäge Nachrichten wie: "cute pix msg me on S.K.Y.P.E: Super_Jeni8 real quick sweety im borred, lets chat :)". Am Ende ist das nur ein fetter Typ der halbnackt vor seiner Webcam hockt. :B

Nee, die ist 100% echt. Genau wie die 31 Frauen aus deiner Umgebung, die unbedingt Sex mit dir wollen. :B
 
Toll ich habe eine Onlinestalkerin. :B

Ich habe auf Photobucket ein paar Bilder von Filippo Inzaghi und jetzt hält mich die für den. Dauernd schickt die Nervensäge Nachrichten wie: "cute pix msg me on S.K.Y.P.E: Super_Jeni8 real quick sweety im borred, lets chat :)". Am Ende ist das nur ein fetter Typ der halbnackt vor seiner Webcam hockt. :B

Ach, hast du "sie" schon etwa gesehen? :B
 
Zurück