P
Pedaa
Gast
AW: Pown3d-Reihe
Alte Damen haben Zeit
Ein sehr schönes Video mit irgendwie vielen lustigen Szenen in einem
Update
Ey alda scheiß Typen von Gymnasium wenn die da mit die voll escht pervesen Mäedels ey und so...
Das Ende
Update 2
Wenn ich da mal nich P0wnd sage
Update 3
Was für die Musiker unter uns
Update 4
Street-Art-Künstler... Wow
Man bemerke das Ende
Update 5
RuckZuck kennt doch jeder....
Update 5
Speed-Freeclimbing
Da sag ich nur: Scheiße!
Achja, steht zwar schon hier irgendwo in dem Thread, aber kann ja kein zweites Mal schaden:
Wenn ihr die Videos auf eurer Festplatte haben wollt, dann folgt ihr dem Link, macht auf der Seite dann Rechtsklick --> "Quelltext" oder "Sourcecode" und sucht dann in diesem Quelltext nach einer Film-Datei, üblicherweise "wmv"... Die dann einfach als Adresse im Browser einfügen und schwups....
Einfacher gehts aber, wenn ihr einfach Rechtsklick auf meinen Link macht --> Linkadresse kopieren und dann in einer neuen Seite einfügen
Alte Damen haben Zeit
Ein sehr schönes Video mit irgendwie vielen lustigen Szenen in einem
Update
Ey alda scheiß Typen von Gymnasium wenn die da mit die voll escht pervesen Mäedels ey und so...
Das Ende
Update 2
Wenn ich da mal nich P0wnd sage
Update 3
Was für die Musiker unter uns
Update 4
Street-Art-Künstler... Wow
Man bemerke das Ende
Update 5
RuckZuck kennt doch jeder....
Update 5
Speed-Freeclimbing
Da sag ich nur: Scheiße!
Achja, steht zwar schon hier irgendwo in dem Thread, aber kann ja kein zweites Mal schaden:
Wenn ihr die Videos auf eurer Festplatte haben wollt, dann folgt ihr dem Link, macht auf der Seite dann Rechtsklick --> "Quelltext" oder "Sourcecode" und sucht dann in diesem Quelltext nach einer Film-Datei, üblicherweise "wmv"... Die dann einfach als Adresse im Browser einfügen und schwups....
Einfacher gehts aber, wenn ihr einfach Rechtsklick auf meinen Link macht --> Linkadresse kopieren und dann in einer neuen Seite einfügen