Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

AW: Pown3d-Reihe

assman am 07.11.2005 20:57 schrieb:
hier ist ein ganz heikles video, aber unbedingt anschauen.
Zum roflen²

KLICK MICH

zur erklärung, der film ist von einer niederländischen talkshow, und es wird niederländisch geredet, aber zum verständnis tut es nichts zur sache.

Nur ne kleine erklärung meinerseits:

Der moderator hat zwei gäste, eine frau im rollstuhl mit einer schädigung am rückenmark, und ein mann mit einer chronischen kehlkopfentzündung. Beide wegen einer fehlopperation behindert.
Der Moderator weiss allerdings nicht, dass der Mann eine sehr hohe und "lustige" stimme hat. Und kommt dabei in eine Lachkrise!!!! Vor allem als sich aus dem publikum einer meldet! schaut es euch an!!!!!!!

Eine live sendung wie Fliege, mit einem Fehltritt, den er sich nicht hätte leisten dürfen!


übrigens, der typ wurde nach der sendung gefeuert.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

zu lustig :-D Aber der Moderator tut mir schon fast leid :B

Was sagt der Zuschauer, der sich meldet?
 
AW: Pown3d-Reihe

wollt da eben auch schon drauf antworten...

Das ist das GEILSTE, was ich jeh gesehen hab... Ich hab Dünnschiß vor Lachen bekommen :-D Hab es gestern abend (da konnt ich leider nit posten hier) gute 3 Stunden auf repeat geguckt und hab mich immernoch weggeschmissen! Ich wunder mich, daß meine Gesichtsnerven noch alle intakt sind, so wie ich die gestern beansprucht hab
 
AW: Pown3d-Reihe

Solidus_Dave am 30.10.2005 17:33 schrieb:
Tutorial: Wie Speichere ich Videos, die auf solchen kostenlosen Seiten als Stream/temporäre Datei angeboten werden?
1. Klickt auf den Link zur der Seite mit dem Video (brecht das laden ab)
(guckt euch brav die Werbung an ;) )
2. Öffnet den Quelltext der Seite. Mit Firefox z.B. Rechtsklick->Seitenquelltext anzeigen.
3. Sucht nach der Dateiendung (z.B. wmv) über Bearbeiten->Suchen
Ihr werden (hoffentlich) einen Link finden
4.Kopiert diesen Link in die Adresszeile des Browsers und drückt Enter.
Nun könnt ihr das Video auf eurem PC speichern!

Wichtig: Um eben dies zu verhindern werden die Dateien immer wieder verschoben bzw. bekommen einen anderen Link. Daher bringt es nichts, wenn ich euch gleich den Direktlink poste, da er in ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Darum das Tuturial für die, die die Videos auch speichern möchten.
rhyme das mit dem quelltext geht ja noch und das mit der suche geht..aber n´bei dem ersten video von putfile..eins der zusammen geschnittenen..findet man keinen link...findest du einenßich find die videos geil und will die haben..deswegen brauch ich hilfe. :)
 
AW: Pown3d-Reihe

Solid-Snake14 am 14.11.2005 20:25 schrieb:
rhyme das mit dem quelltext geht ja noch und das mit der suche geht..aber n´bei dem ersten video von putfile..eins der zusammen geschnittenen..findet man keinen link...findest du einenßich find die videos geil und will die haben..deswegen brauch ich hilfe. :)

So langsam solltest du mal zum Optiker :-o Erst die Anmelde-daten, nun gleich die Nicks?! :B


mh? irgendwas machst du falsch. Tipp einfach in der Suche wmv ein, bei mir kommt jetzt der hier: http://x500.putfile.com/videos/d7-19722202744.wmv (Achtung, ist nicht lange gültig, nur als Beweis gedacht :-D )
 
AW: Pown3d-Reihe

Solidus_Dave am 15.11.2005 01:10 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.11.2005 20:25 schrieb:
rhyme das mit dem quelltext geht ja noch und das mit der suche geht..aber n´bei dem ersten video von putfile..eins der zusammen geschnittenen..findet man keinen link...findest du einenßich find die videos geil und will die haben..deswegen brauch ich hilfe. :)

So langsam solltest du mal zum Optiker :-o Erst die Anmelde-daten, nun gleich die Nicks?! :B


mh? irgendwas machst du falsch. Tipp einfach in der Suche wmv ein, bei mir kommt jetzt der hier: http://x500.putfile.com/videos/d7-19722202744.wmv (Achtung, ist nicht lange gültig, nur als Beweis gedacht :-D )
ja sorry ich meinte dich aber ich hab das im bett noch bemerkt...war aber zu müde das noch zu berichtigen...die anmeldedaten kann ich jetzt un ddie nicks eigentlich auch. :-D
ich werd das jetzt ma probieren.thx für deine antwort. :)

edit:ich habs jetzt raus dave ich hab zu früh abgebrochen beim laden..also als die seite noch weiß war. :B jetzt gehts thx an dich :X
 
AW: Pown3d-Reihe

Solidus_Dave am 27.11.2005 15:06 schrieb:
Und einer der Klonbrüder kann es sogar richtig posten ;)
Des einen Fehler, sind des anderen Stärken 8)


Nicht zu verachten natürlich auch die berühmte Gewitter-Oma!

Ist zwar ne Audio-Datei, aber trotzdem sehr schön anzuhören :B

Link: Klick und speichern
Format: mp3
Größe: 1,13MB
 
AW: Muskeljunge + Oma vs Mercedes

Muskeljunge
Glas und Stöße mit Metallstangen vertragen sich nicht. Am besten ist aber "Maaaamaaaa!!!" :-D
Link
wmv; 855 KB

Oma vs. Mercedes
Kleine Sünden bestraft Gott/Oma sofort... :-D
Link
wmv; 1,32 MB

[...] Edit3: Links funktionieren jetzt :B
 
AW: Pown3d-Reihe

heavy metal guy
http://3web.dkm.cz/koplih/hmg/hmg.htm

son of a peach
http://uploads.ungrounded.net/196000/196510_Son_of_a_Peach_.swf

aquarium unfall
http://www.break.com/articles/fishtank.html

bombe marke eigenbau
http://www.break.com/articles/goalboom.html

punchout
http://www.break.com/articles/punchout.html

geschmacklose werbung für die drexbox360
http://www.break.com/articles/xbox360banned.html

gotteskriegerin
(kann mir vieleicht einer sagen was die alte eigentlich für ein problem hat?)
http://www.break.com/articles/tradingspouses2.html
 
Zurück