Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

AW: Luxemburger

assman am 09.03.2006 23:11 schrieb:
Luxemburger

Wurde im Chat voller begeisterung empfangen :B

rofl :top:

Ich weiß gerade nicht, ob hier schon so ein Fall gelinkt wurde, aber mir fällt gerade ein Zusatz zu den "Regeln" dieses Threads ein:

Es gibt viele dieser Video-hochlad-Seiten, die auch Material anbieten/nicht löschen, welches nicht unserer Netiquette entspricht.
Z.B. sagen wir mal pr0n-Videos oder Splatter usw. (egal ob lustig oder nicht)

Man sollte also darauf achten, welche Seite man als Link angibt und man (Kinder) nicht neben dem eigentlich Video gleich zum nächsten Sexfilmchen klicken kann.

Wenn möglich auch nicht Seiten mit Werbungen von genannten Material, aber da kann man vielleicht auch vertrauen, dass keiner hier auf solche Werbungen klickt ^^ (außer die Werbung selbst fällt schon durch die Netiquette).

Was macht man also, wenn man ein tolles Video hat, aber die Seite nicht gerade für jeden geeignet ist:
1. Möglichkeit: andere Seite suchen. Gibt man den Namen des Videos bei google ein, findet man meist viele andere Seiten, die eben dieses Video anbieten. Darunter ist bestimmt auch eine seriöse Seite. (Übrigens kann man auf diesem Weg auch funktionierende Links zu einem alten Video finden oder bessere Seiten, auf denen das Video in besserer Qualität ist oder man es speichern kann etc. )
2. Möglichkeit: Per Quelltext oder Downloadlink einen DAUERHAFTEN! (siehe Kommentar zu z.B. putfile.com ) Direktlink erstellen, mit dem man das andere Material umgeht. (z.B. hab ich das so bei dem jerking-to-wow-Video gemacht, da wollt ihr gar nicht wissen was es da noch gab ^^).

ist wie gesagt nur ne Vorsorge, aber ich hab in letzter Zeit ein paar Video-Threads bei PCG gesehen, die genau deswegen dicht gemacht bzw. die Links gelöscht wurden. Hier müsste dann rumeditiert werden

AW: Luxemburger

Solidus_Dave am 10.03.2006 01:14 schrieb:
Man sollte also darauf achten, welche Seite man als Link angibt und man (Kinder) nicht neben dem eigentlich Video gleich zum nächsten Sexfilmchen klicken kann.
Ach son Dreck... Und ich hab mich schon gefreut, endlich mal ein paar neue Quellen zu bekommen :B

AW: next big thing und Miss Ostdeutschland

Pedaa am 09.03.2006 00:53 schrieb:
Solidus_Dave am 08.03.2006 20:17 schrieb:
next big thing - Der neue RnB-Hit!
Isch respektier nur disch damit dus weißt isch liebe disch! *sing* :-D :B
Wo bist du maaain Soonnenlischt, isch suuuuuche disch und vamiiiiisse disch.... :X
ach du meine scheiße, die typen haben es sogar schon in den rtl2 nachrichten geschafft :B

wie kann man mit so viel dummheit so "weit" kommen :rolleyes:

petib am 14.03.2006 20:11 schrieb:
Pedaa am 09.03.2006 00:53 schrieb:
Solidus_Dave am 08.03.2006 20:17 schrieb:
next big thing - Der neue RnB-Hit!
Isch respektier nur disch damit dus weißt isch liebe disch! *sing* :-D :B
Wo bist du maaain Soonnenlischt, isch suuuuuche disch und vamiiiiisse disch.... :X
ach du meine scheiße, die typen haben es sogar schon in den rtl2 nachrichten geschafft :B
Wenn es nur das wäre :S
Mittlerweile waren die bei TvTotal, haben einen Plattenvertrag und bald kommt ihr erstes Album raus :$ HILFEEEEEEEEEEEE!!!

RhYmE am 24.03.2006 10:41 schrieb:
OMFG

hier der absolute Beweis, daß Computerspiele nicht aggressiv machen :B

http://youtube.com/watch?v=OzYvh_sbUz8
kann man das video nicht als gutes beispiel an die regierung schicken. dann überlegen sie sich das bestimmt nochmal mit dem killerspiele verbot :B

kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist, so krank kann man doch nicht sein. den würd ich direkt in die heilanstalt einweisen...

petib am 24.03.2006 11:06 schrieb:
OMFG

kann man das video nicht als gutes beispiel an die regierung schicken. dann überlegen sie sich das bestimmt nochmal mit dem killerspiele verbot :B

kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist, so krank kann man doch nicht sein. den würd ich direkt in die heilanstalt einweisen...

sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet.. Vllt. haben das die Eltern des Kindes aufgenommen, als Beweis für die Heimleitung, daß ihr Kind auch wirklich Hilfe nötig hat :)

RhYmE am 24.03.2006 11:24 schrieb:
petib am 24.03.2006 11:06 schrieb:
OMFG

sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet.. Vllt. haben das die Eltern des Kindes aufgenommen, als Beweis für die Heimleitung, daß ihr Kind auch wirklich Hilfe nötig hat :)

Ja, das ist "Fake".
Der kleine Junge hat nun schon ne Reihe an Videos (Ich bin Gangsta).
Mh, hab die auch noch net hier gesehen, falls ent gerade einer die Links hat, poste ich sie später mal rein (Gangsta 1+2 und Metaler)

Ja, das ist "Fake".
Der kleine Junge hat nun schon ne Reihe an Videos (Ich bin Gangsta).
Mh, hab die auch noch net hier gesehen, falls ent gerade einer die Links hat, poste ich sie später mal rein (Gangsta 1+2 und Metaler)

oh ja stimmt.. wo du´s gerade erwähnst.. ich mein das wäre aber schon bereits gelinkt hier im Thread. Da hat der doch 7 Minuten lang erzählt, "Ich bin Gangster, weil..... (setze 700 bescheuerte Gründe ein)"

Warum werden so Hackfressen eigentlich nie abgetrieben? *dg* (Hier würd mein neuer Smiley gut passen :P )

Pedaa am 24.03.2006 19:48 schrieb:
Oh man, dieser Junge gehört echt eingesperrt :B
Sein erstes Werk war ja teilweise noch recht lustig, aber ab Folge zwei wirds nur noch peinlich :S

*Pedaa lob* *hasu fein gemacht* :X

Ja, das erste hatte noch Style ^^

Eigentlich will er ja nur verarschen (denke ich). Da muss man ihm schon zugestehen, dass er das im ersten noch ziemlich gut macht bzw. überzeugend nen Irren spielt ^^ Er macht sich zwar selbst zum Affen, aber die Gesellschaftskritik kann man nicht leugnen *reininterpretier* :B
Im zweiten ist es aber wieder das selbe eigentlich.

AW: Muh-Wies

Noch so eine ruhige Seele ist ein deutscher Schauspieler, Exentriker und Philosoph: der vor allem für Interviewer äußerst leicht zugängliche Klaus Kinski *applaus*

Studio-Interview (hier ist er eigentlich recht ruhig)
Rechtsklick, Ziel speichern unter...
Format: wmv | Größe: 10 MB

Freiluft-Interview (die arme Frau :B )
Format: wmv | Größe: 14,3 MB

Filmdreh (Ich würd mich bei dem garnicht trauen, überhaupt noch was zu sagen, da kann man mit besoffenen Hooligans noch leichter umgehen :B :S )
YouTube-Link
Format: wmv | Größe: 8 MB

Solidus_Dave am 24.03.2006 20:01 schrieb:
Im zweiten ist es aber wieder das selbe eigentlich.
Nur wesentlich schlechter, einfalls- und motivationsloser und dazu noch mit einem unprofessionellen Ende, bei dem versucht wurde, dezent aufdringlich Schleichwerbung mit unterzubringen, wobei aber die Werbung an sich vergessen wurde :B

Neues:

The godfather of noise
Format: wmv | Größe: 1,5MB

Human Beatbox
Format: wmv | Größe: 6MB

Kaum zu glauben, wozu manche Menschen fähig sind :haeh:

jemand ne Ahnung, warum ich trotz Media Player 10 die Files nich angucken kann? Selbst bei Rechtsklick - speichern unter - zeigt er mir an, daß ich ne txt Datei abspeichern will!?? HELP

assman am 28.03.2006 23:51 schrieb:
MrKillingspree am 28.03.2006 23:08 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=76ZWvN2q218&search=german ut

mit besten grüßen von foleykitano und meinem zwerchfell :B
kAlt :P

darauf hab ich nur gewartet

da ist der zwar besser:

YouTube link

:B

Nintendo Sixty Foooooooooooooooooooooooour Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich wünschte manchmal ich könnte mich auch noch so freuen. :B