• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Match: LOX-TT vs. Philkan91

Erste Hälfte

Map: Verwuchert (LOX' Wahl)

Ergebnis: 4:20

Bericht:
Die erste Hälfte begann sofort mit einem Abschuss von mir. Aber sofort danach glich LOX mit einem Kill aus und lag zeitweise sogar mit 4:3 in Führung. Im Laufe des Spiels aber nahm ich wieder das Heft in die Hand und LOX zogen meine Claymores magisch an :B
LOX agierte an an manchen Stellen viel zu passiv und kroch einfach nur in Gras rum.

Zweite Hälfte

Map: Showdown (meine Wahl)

Ergebnis: 3:20

Bericht:
Durchgang zwei begann wie Durchgang eins aufgehört hat. Doch als ich bereits mit 6:0 führte und mit einem "zu Null" gehofft habe, kam LOX noch mal in Fahrt und machte dann noch drei Kills. Im Vergleich zur ersten Hälfte rannte er zwar nicht so häufig in meine Claymores aber er spielte wieder genau so passiv.

Endbericht:
An den meisten Stellen war das Spiel sehr einseitig und besonders am Ende zeigte LOX kaum Gegenwehr. Somit war das Ergebnis auch der Höhe hoch verdient.
Es hat mir auch wieder viel Spaß gemacht und LOX hat, im Rahmen seiner Fähigkeiten, ein gutes Spiel gezeigt.

Walti VS Kid

Transport (Wahl von Kid):

Die erste Map konnte ich für mich entscheiden. Ich siegte 100:45 gegen Kid, hier brachten besonders Kids Claymores ins schwitzen, trotzdem war ich ihm hier klar überlegen. Diese RUnde ging auch besonders schnell, dank der größe der Map.

Verlassen (Meine Wahl)

Hier schien es am anfang auch so, als würde ich klar gewinnen, aber besonders zum ende hin hat mich kid geschickt in seine fallen gelockt. Wodurch er noch einige Punkte machen konnte. In dieser Map konnte besonders ich durch geschickt platzierte claymores glänzen, doch bin auch ich 3 oder 4 mal in eine claymore von kid gerannt. Das Endergebnis ist 100::50 für mich

Fazit:
War zwar eine sehr schnelle runde, hat mir aber trotzdem riesen spaß gemacht, besonders in der letzten hälfte der zweiten map hat kid mich richtig zum schwitzen gebracht

Walti VS. Redbullede

1. Map: Verlassen (Meine Wahl): 85:100 für ede

Das war ein verdammt spannendes Match, bis kurz vor Schluß war noch total unklar wer gewinnen würde, wir haben uns beide besonders oft mit claymores in die Luft gejagt. Ede hat mich auch zwei mal durch geschicktes snipern kallt gemacht, dafür hab ich ihn auch 2 oder 3 mal durch Eliminator gekillt.

2. Map: Außenbereich (Edes Wahl): 80:100 für ede

Auch hier kamen viele der kills durch claymores, am anfang bin ich hin und wieder verpeilt an ede vorbeigerannt, weshalb es zu beginn gut für ede aussah, doch ich konnte mich wieder sammeln und konnte wieder zu ede aufschließen, auch hier konnte ich ein paar kills durch eliminator machen.

Fazit:
Es war ein sehr sehr spannendes Match und es hat mir auch viel Spaß gemacht gegen ede zuzocken. Ich würde mal behaupten, das wir so in etwa die selben stärken haben und keiner von uns ist wirklich großartig besser oder schlechter als der andere gewesen, was zu diesem spannenden match führte

Match : Walti vs. ede

Map : Verlassen (Waltis wahl)
Ergebniss : 17 : 20

Resumee : Walti wählte die erste Map und die konnte er nicht besser für sich auswählen denn auf "Verlassen" spielte ich sehr wenig oder besser gesagt , ich mag die Map einfach nicht ... also beschränkte ich mich von Anfang an auf das was ich am besten konnte .... Ich lasse den "Sam Fischer" in mir raus ...
Am Anfang wars noch ausgeglichen bis ich mich ein wenig absetzen konnte . Moralisch durch 2 aufeinanderfolgenden "Sniperkills" (Scharfschützengewehr) war ich derart beflügelt das ich dann unvorsichtig wurde und in Waltis gut plazierte Claymores latschte auch musste ich schnell merken das Walti im offenen Kampf mir haushoch überlegen war... somit dauerte es wieder ein paar tode meinerseits bis ich mich wieder auf meine skills besann und fleisig anfing zu "Fischern" und Claymores zu setzten .. die auch promt dankend von Walti angenommen wurden ;) . besonders Waltis "Lastmanstanding" machte es mir verdammt schwer... er hat mich sehr oft zuletzt doch noch im sterben erledigt .
Aber mit viel spucke und auch eine portion Glück konnte ich die erste Runde für mich entscheiden ..

Map : Aussenbereich (meine Wahl)
Ergebniss :16 : 20

Resumee : Die 2. Map wählte ich und da ich die Map sehr mag fühlte ich mich auch seht schnell "heimisch".
Ich musste nur die offenen Schlagabtäusche zw. Walti und mir vermeiden und versuchen Walti in meine Claymores zu locken... was mir auch sehr gut gelang. Walti bewegte sich wieder etwas "lauter" was mir das auffinden doch sehr erleichterte. Nichts desto trotz war er auch hier kein leichter Gegner denn sein "Lastman..." und seine wiederum gut plazierten Claymores beschäftigten mich doch sehr.... Walti bewegte sich auch sehr viel und ich tat mir doch das eine oder andere mal sehr schwer zu berechnen wo er denn sein könnte...
Ich schaffte es aber dann doch Walti nieder zu kämpfen und gewann auch diese Runde.

Ich danke Walti für dieses super Match und würde mich freuen wenn wir mal wieder solch ein Match austragen könnten.... danke Walti .top:

Ui hört sich ja spannend an und glückwunsch Ede... Allerdings scheisse für mich, da ich nun gegen Seha gewinnen muss, oder ede muss gegen Kid verlieren %) wenn ich noch weiterkommen will... das wird also nicht einfach :S

assman am 01.04.2008 23:55 schrieb:
Ui hört sich ja spannend an und glückwunsch Ede... Allerdings scheisse für mich, da ich nun gegen Seha gewinnen muss, oder ede muss gegen Kid verlieren %) wenn ich noch weiterkommen will... das wird also nicht einfach unmöglich :S

:B

Grats Ede, auch wenn ich eure Gruppe nicht wirklich nachvollziehen kann. Ass haut Walti weg, verliert aber knapp gegen Ede. Ede ist kurz vor ner Niederlage gegen Walti...

petib am 02.04.2008 09:42 schrieb:

Grats Ede, auch wenn ich eure Gruppe nicht wirklich nachvollziehen kann. Ass haut Walti weg, verliert aber knapp gegen Ede. Ede ist kurz vor ner Niederlage gegen Walti...
Warum :confused:
Es sind halt sehr verschiedene Spielertypen hier in unserer Gruppe......

redbullede am 02.04.2008 10:10 schrieb:
petib am 02.04.2008 09:42 schrieb:

Warum :confused:
Es sind halt sehr verschiedene Spielertypen hier in unserer Gruppe......
Da sag ich ja nichts gegen. Aber eine Differenz von fast 20 Kills zwischen ass-walti und dir-walti finde ich halt ungewöhnlich, da du ass geschlagen hast. Ich finde es ja gut das jeder gegen jeden eine Chance hat.

daumenschmerzen am 01.04.2008 22:29 schrieb:
foleykitano am 01.04.2008 16:38 schrieb:
Mephos vs foleykitano

Mittwoch, den 02.04.08 um 18 Uhr
Da möchte ich zugucken. :)

jo.. ich werd mit meinem alten profil spielen um auf alles zugreifen zu können ..

ich lad dich dann 18 uhr ein.

foley, 18uhr geht klar.. ich versuch pünktlich zu sein. hoffen wir mal das meine ex nicht wie bei daum anruft :B

@ daum u. foley

hat einer von euch die möglichkeit das match aufzunehmen. ich würd mir wirklich gern mal meine spielweise anschaun. würd mir glaub ich extrem weiterhelfen.
ansonsten, könnt ihr event. jemanden motivieren der die möglichkeit hat aufzunehmen?

Zurück