• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Sc4rFace am 29.03.2008 12:39 schrieb:
foleykitano am 27.03.2008 20:35 schrieb:
Mg-4 am 27.03.2008 20:32 schrieb:
ich hab gegen foley übrigens gewonnen nur hab ich überhaupt keine ahnung mit viel punkten usw. ^^ foley helf mir mal, ich weiß nur das du den ersten kill gemacht hast :P
lol ich glaube das erste match war 11:5 für dich und das zweite 24:8 oder so %)
die ergebnisse machen keinen sinn. ich mach dann mal 40:20 für mg-4. denke damit kommst du noch ganz gut davon foley :P
Ich hab verloren und ich werde eh nicht in die nächste Runde kommen, von daher is es mir recht egal. Will nur etwas Spaß ;)

So bericht von Kid vs ass

1. Map: Transport (kid) 100:45 für mich

War mal lustig so auf einer kleinen map zu spielen, vor allem nach dem 1 on 1 gegen Ede, was mir eindeutig zu lange gedauert hatte. Vor allem da Kid und ich mitten in der Nacht gespielt haben, war die Stimmung auch ein wenig lockerer... Und ich ein wenig müde %)
die Runde dauerte knapp 15 minuten, Kid hat sich aber gut geschlagen, und hat mich von zeit zur Zeit gut überrascht indem er von der Seite kam, wo ich ihn gerade nicht erwartet hatte...

2. Map Sumpf (ass) 100:40 für mich

Diese map hatte Kid nicht so gefallen, und somit lag er auch relativ schnell hinten. Hatte einige kleine Sniper kills, aber nach ner Zeit wurde es zu offensichtlich, und Kid kannte so gut wie alle meine Spots, von wo ich sniperte, und hat da einige Kills zurückgewonnen, weil ich immer wieder versucht habe, von da aus zu snipern... Als ich dann endlich wieder die klasse gewechselt hatte, ging es ein wenig schneller weiter, da wir uns ein ziemlich offenes gefecht geliefert hatten... Alles in allem aber auch ne gute Runde, auch von Kids seite aus... Hat mir Spaß gemacht. Dauer war hier glaub ich so 20-25 minuten...

btw:
die tabellen werden erst nach einem vollständigen spieltag akutalisiert. nach jedem ergebnis die tabelle neu zu machen ist dann doch zu umständlich. nur damit die gerüchte aufhören ich sei zu langsam :P also schaut in zukunft bitte, dass ihr eure matches innerhalb der frist ausspielt.

bis auf The-Masterpiece (sirteen kommt erst wieder kommende woche aus dem urlaub) haben alle Teilnehmer mit noch offenen Matches eine Orga-Mail erhalten. insbesondere möchte ich hier LOX-TT in die pflicht nehmen.

XAXL vs. stSnake

Runde 1 Countdown (xaxl):

Diese Runde fing für mich gleich vielversprechend an da ich mit ein paar Kills in Führung ging, jegtzt nur nicht in Euphorie verfallen dachte ich mir und ich hatte recht. Snake holte sich dann gleich ein paar Kills zurück. Von diesem Zeitpunkt an war das Match sehr ausgeglichen ein paar Kills für Snake ein paar Kills für mich. Da ich mich nur sehr bedächtig und ausschließlich schleichend durch die Map bewegte zog sich die Runde doch ganz schön in die Länge (ca.45 min.) und je länge das Match dauerte um so stärker wurde allerding Snake und plötzlich zog er mir mit den Kills doch etwas davon. Ich lauerte immer wieder mal an bestimmten Punkten in der Hoffnung Snake zu Gesicht zu bekommen, was auch ein paar mal so war und ich machte mich auf ihm zu folgen, doch irgendwie war er des öfteren plötzlch weg und die Suche ging wieder von vorne an. Letzendlich hatte Snake dann die Runde für sich entscheiden können, ich für meinen Teil war aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis da ich für mich doch eine Chance sah das Match noch mit der 2. Runde zu gewinnen.

Ergebnis Runde 1:
70 : 100 für Snake

Runde 2 Showdown (Snake):

Eigentlich könnte ich hier den Text von oben kopieren da ich wieder mit ein paar Kills in Führung ging, ich mich wieder sehr bedächtig durch die Map bewegte (ich mag die Map nicht). Snake holte dann wieder auf und es war wieder sehr ausgeglichen doch zur hälfte dieser Runde (Runde dauerte wieder ca. 45 min.) bekam ich mehr und mehr Probleme mit dem Zielen ich tat mir immer schwerer Snake anzuviesieren ich hatte es mittendrin sogar geschaft wenn Snake einen Meter vor mir stand vorbei zu schießen. Ich hatte keine Erklärung dafür warum das so war, teilweise hatte ich Snake vom Balkon aus gesehen und versucht Ihn anzuvisieren aber er lief mir immer aus dem Visier bis er dann um eine Ecke verschwand. Da ich es nicht auf ein offenes Feuergefecht ankommen lassen wollte, da bin ich einfach zu schlecht.
Lange Rede kurzer Sinn diese Runde konnte Snake dann ebenfalls für sich entscheiden, was mich aber nicht ärgerte denn ich hatte zum ersten mal in diesem Turnier das Gefühl, dass ich bei diesem Match immer eine Chance für mich sah zu gewinnen.

Ergebnis Runde 2:
60:100 für Snake

Resumé von dieser Partie ist von meiner Sicht aus, dass wir sehr gleichwertige Gegner waren, Snake war einfach einen Tick besser als ich. Ich für meinen Teil sah aber immer eine Chance es doch noch für mich zu entscheiden. Nach dem Match was ca. 1,5 h gedauert hatte war ich mit Adrenalien so vollgepumt, dass ich erst mal ca. ne 1/2 h gebraucht habe meinen Puls wieder auf normal zu bekommen.

Snake ich bedanke mich bei dir für das schöne und faire Match (nur dein Eliminator hat ein bisschen genervt) bin gerne bereit mal wieder gegen oder mit dir zu spielen. Glückwunsch Snake. Bin vor allem auf das Video gespannt und hoffe dass ich es mir evtl. wo runterladen kann.

Ich muss nun neidlos anerkennen dass alle gegen die ich gezockt habe einfach nen ticken besser waren. Ich werde das Turnier noch ordentlich über die Bühne bringen (hab eh keine Chance mehr mich zu Qualifizieren). Hoffe dann natürlich dass ich zumindest einen Sieg (gegen sirt) einfahren kann und mich dann erhobenen Hauptes vom Turnier verabschieden kann.

xaxl am 29.03.2008 14:13 schrieb:
Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen^^

Das Match war ausgeglichen und dank dem Headset hatte ich auch die Möglichkeit, XAXL besser kennenzulernen. ;)

Ich danke dir für das tolle lange Match. :top:
Das Video folgt in kürze...

Sc4rFace am 29.03.2008 16:16 schrieb:
foley und ich sind nun auch durch
Joa, hier mal ne kleine Zusammenfassung:

1. Map: VERLASSEN (meine Wahl)
100:55 für Scar
Ein paar Respawns waren echt kacke :B Aber Scar hat verdient gewonnen, keine Frage.

Zweite Map: ABSTURZ (Scars Wahl)
100:60 für Scar
Die erste Begegnung war unfair scar, ich hätte dich gehabt wenn du nicht in dn Tod gesprungen wärst :B Somit hat das nicht gezählt und ich hab keinen Punkt erhalten :P An dem Endergebnis hat das aber sowieso nichts geändert, denn auch hier war Scar mir überlegen.

Hat Spaß gemacht, jederzeit wieder ;)

foleykitano - Sc4rFace

Verlassen (foley)

eins vorweg. ich habe 5(!) fenster im rücken und die dämliche sonne muss ja scheinen. mit foley seiner map war das erstmal ein härtetest für meine augen. gleich den ersten kill hat er gemacht mit seiner p90. es hat auch sehr lange gedauert bist ich dann mal nach einem ausgleich in führung war. das ging dann so ungefähr bis zum 7:7 hin und her und ich dachte schon ich versau mir heute meine differenz. wo das doch eh alles andere als meine lieblingsmap ist. schlussendlich hab ich mich dann aber festgeschossen und ich konnte ihn ein paar mal solid snake like messern.

Resultat: 20:11 Sc4rFace

Absturz (Sc4rFace)

auf absturz hab ich meine besten ergebnisse in allen 1on1 spielen rausgeholt also war ich nach dem ersten match voller euphorie, aber foley hat von anfang an klar gemacht, dass das kein selbstläufer wird. obwohl er wahrscheinlich nichtmal richtig gespielt hat :B auch hier ging es hin und her und der saftsack hat sich wieder ein paar minutenlang auf ein unentschieden festgeschossen. meine lieblingsszene war ja als wir in diesem kleinen haus mit der einen treppe waren und er mich von unten erschießen wollte. ich bin dann die treppe runtergesprungen und mein ziel war es ihn zu messer. allerdings bin ich nach dem sturz verreckt :B auch er hat es sich nicht nehmen lassen und sprengte sich kurzerhand einmal selbst in die luft. einige schusswechsel fand ich doch recht amüsant und ich hab mich köstlich amüsiert. am ende war ich dann aber wieder am längeren hebel

Resultat 20:12 Sc4rFace

Endstand: 40:23

Zurück