So bericht von Kid vs ass
1. Map: Transport (kid) 100:45 für mich
War mal lustig so auf einer kleinen map zu spielen, vor allem nach dem 1 on 1 gegen Ede, was mir eindeutig zu lange gedauert hatte. Vor allem da Kid und ich mitten in der Nacht gespielt haben, war die Stimmung auch ein wenig lockerer... Und ich ein wenig müde
die Runde dauerte knapp 15 minuten, Kid hat sich aber gut geschlagen, und hat mich von zeit zur Zeit gut überrascht indem er von der Seite kam, wo ich ihn gerade nicht erwartet hatte...
2. Map Sumpf (ass) 100:40 für mich
Diese map hatte Kid nicht so gefallen, und somit lag er auch relativ schnell hinten. Hatte einige kleine Sniper kills, aber nach ner Zeit wurde es zu offensichtlich, und Kid kannte so gut wie alle meine Spots, von wo ich sniperte, und hat da einige Kills zurückgewonnen, weil ich immer wieder versucht habe, von da aus zu snipern... Als ich dann endlich wieder die klasse gewechselt hatte, ging es ein wenig schneller weiter, da wir uns ein ziemlich offenes gefecht geliefert hatten... Alles in allem aber auch ne gute Runde, auch von Kids seite aus... Hat mir Spaß gemacht. Dauer war hier glaub ich so 20-25 minuten...