• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Scar, Beefi vs dsr war 15:40. Der eine Kill kann entscheidend sein für Beefi.

Und MG und foley haben sich ja auch irgendein Endergebnis ausgedacht, auch wenn ich keinen Plan hab wie das gehen soll. Man sollte einfach die Regeln einhalten, dann geht das auch :]

petib am 28.03.2008 08:25 schrieb:
Scar, Beefi vs dsr war 15:40. Der eine Kill kann entscheidend sein für Beefi.

Und MG und foley haben sich ja auch irgendein Endergebnis ausgedacht, auch wenn ich keinen Plan hab wie das gehen soll. Man sollte einfach die Regeln einhalten, dann geht das auch :]

ach.. am ende kommen einfach mehr leute in die KO runde :B
:top: :finger:

stellt euch nicht so an :-D

Mg-4 am 27.03.2008 20:39 schrieb:
xaxl am 27.03.2008 08:41 schrieb:
Ja diese Dinge verstehe ich auch nicht, bei mir ist es auch immer so und wenn nur ne Claymore in 3 km Entfernung explodiert bin ich hin und bei mir bringt Juggernaut auch nie irgendwas. Na die sind halt alle besser als ich :finger:
Glaub ich weniger oder warum gehts mir sonst genauso? :-D
Ich weiß nur dass ich bei der M16 mit Spezialfeuerkraft ein Magazin auf die Leute ballern muss und mit Juggernaut 2 Magazine.
Das beste war ja bei Suchen und Zerstören auf Verwuchert. Gleich am Anfang kommt Luftschlag von den Gegnern, ich renn sofort am Anfang rechts ins Haus und was passiert? Meine ganzen Teamkameraden stehen draussen, werden nicht getroffen und ich knie mich in die hintereste ecke und mich tötet der Luftschlag. Ich dacht ich werd nicht mehr.
Und auf Sumpf hatte ich mal bei TD nen Heli, er fliegt direkt über den ganzen gegnern, 2 man machen dauerfeuer mit MG´s drauf und der schiesst einfach nicht. Lässt sich einfach abballern und schon war er kaputt. Aber selber werde ich von nem gegnerischen Heli durch 50 Wände auf 2 km Entfernung erschossen... Unverständlich was da manchmal abgeht.
Ja das kann ich absolut nachvollziehen vor allem mit dem Luftschlag, ich sitz in einem Haus und geh drauf seh aber durchs Fenster dass draussen ca. 3 Leute rumrennen und denen macht das gar nix, im gegenteil die laufen sogar noch durch ne Claymore von mir, alledings dann hatte ich zumindest einen von denen erwischt.

Glückwunsch Seha und DSr :top: :-D

Im übrigen beglückwünsche ich alle anderen Gewinner der ausgetragenen Matches, da es für mich nicht nachvollzeihbar ist wer denn noch gewonnen hat :finger:

xaxl am 28.03.2008 09:31 schrieb:

Im übrigen beglückwünsche ich alle anderen Gewinner der ausgetragenen Matches, da es für mich nicht nachvollzeihbar ist wer denn noch gewonnen hat :finger:
Einfach in den Startpost und die folgenden schauen ;)

Ich will endlich das erste Match von Kid sehen :-D

petib am 28.03.2008 09:42 schrieb:

dem "aktuellen" start post :B

:finger:

petib am 28.03.2008 09:42 schrieb:

OK hätt ich machen können war aber zu faul und da scar ja auch nicht der schnellste ist ..... ;) :-D

Sc4rFace am 28.03.2008 10:42 schrieb:
petib am 28.03.2008 10:37 schrieb:
Mephos am 28.03.2008 10:35 schrieb:
petib am 28.03.2008 10:00 schrieb:
bla bla ..Mach mit.. bla bla :finger:

mach ich doch :B :finger: wart nur ab ^^ wenn ich die vorrunde übersteh :B

:rolleyes:
Ich denke das solte nach dem Sieg gegen Daum kein Problem mehr sein.
du könntest glatt formel 1 auf rtl moderieren. so inkompetent bist du :finger:
Wir werden sehen ;)

Ich gönne es dir, aber nach unserem 1on1 und Matches gegen Mephos, sehe ich ihn vorne.

petib am 28.03.2008 10:44 schrieb:
Sc4rFace am 28.03.2008 10:42 schrieb:
petib am 28.03.2008 10:37 schrieb:
Mephos am 28.03.2008 10:35 schrieb:
petib am 28.03.2008 10:00 schrieb:
bla bla ..Mach mit.. bla bla :finger:

mach ich doch :B :finger: wart nur ab ^^ wenn ich die vorrunde übersteh :B

:rolleyes:
Ich denke das solte nach dem Sieg gegen Daum kein Problem mehr sein.
du könntest glatt formel 1 auf rtl moderieren. so inkompetent bist du :finger:
Wir werden sehen ;)

Ich gönne es dir, aber nach unserem 1on1 und Matches gegen Mephos, sehe ich ihn vorne.

mahaha.. MAHAHAHA .. jemand der mein skillOoR potenzial endlich entdeckt hat :B

nein, also ich glaub nicht das ich wirklich der überragende ausnahme spieler bin, aber ich bin gut.. mittelfeld.. d.h ich machs dir nicht leicht. stell dich drauf ein und du wirst gute chancen haben ;)

@ scar

dann lass uns doch unser match am sonntag machen, da hät ich zeit. jemand was dagegen wenn n paar clanmitglieder von mir zuschaun xD

Nochmal zur Erinnerung. Heute Nacht ( ca. 00:30) könnt ihr beim Match
XAXL Vs. ST-SNAKE zuschauen.

Wer nicht zuschauen kann, der kann sich dann hinterher das Video anschauen ;)

ST-Snake am 28.03.2008 12:27 schrieb:
Nochmal zur Erinnerung. Heute Nacht ( ca. 00:30) könnt ihr beim Match
XAXL Vs. ST-SNAKE zuschauen.

Wer nicht zuschauen kann, der kann sich dann hinterher das Video anschauen ;)
Bin ja mal gespannt wie das aussieht mich mal von der anderen Seite zu betrachten wenn ich mich wieder blamiere, freu mich schon drauf :-D :-D

Mephos am 27.03.2008 22:07 schrieb:
2. map .. äh.. 55:35 ? kein plan.. daum?
Rischtisch! %)

Und danke für deine Tipps. Werd ich mal berücksichtigen. Ich bin bei Transport halt immer so wuschig. :B

Quatsch! 55:30 waren das. Hab mal eben noch auf den Zettel gestiert.

foleykitano am 27.03.2008 20:35 schrieb:
Mg-4 am 27.03.2008 20:32 schrieb:
ich hab gegen foley übrigens gewonnen nur hab ich überhaupt keine ahnung mit viel punkten usw. ^^ foley helf mir mal, ich weiß nur das du den ersten kill gemacht hast :P
lol ich glaube das erste match war 11:5 für dich und das zweite 24:8 oder so %)
die ergebnisse machen keinen sinn. ich mach dann mal 40:20 für mg-4. denke damit kommst du noch ganz gut davon foley :P

Zurück