• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

Seha VS. The biggest Motherfucker AKA Walti:

1. Map: Absturz (meine Wahl) 100:55 für Seha

Das Spiel fing erst sehr spannend da wir mit den kills erst immer schön nah bei einanderlagen, doch dann packte Seha seine Power Ranger kräfte aus und hat mir eigentlich keine Chance gelassen. Das Match war ziemlich schnell vorbei, was wahrscheinlich daran lag, das wir die Map nicht komplett genutzt haben, wir liefen hauptsächlich immer an der selben stelle rum. Ich würd grob schätzen das wir so ca. 20 Minuten gebraucht haben.

2. Map: Außenbereich 100: 50 wieder für Seha:

Eigentlich könnte ich hier den text von oben kopieren, fing ausgeglichen an, doch dann hat seha wieder seine wahre stärke gezeigt und auch diese runde dauerte wieder ca. 20 minuten, da wir auch hier hauptsächlich nur einen kleinen Teil der map nutzten.

Fazit:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch nicht so derbe versagt wie ich erwartet hab, das einzige was ich etwas schade war, das es nicht wirklich spannend war, weil wir uns gegenseitig immer sehr schnell gefunden hatten und so sind nur sehr selten passagen aufgetaucht in den man lange zeit durch die map läuft ohne zu wissen wo der gegner ist

Sehadin am 27.03.2008 17:42 schrieb:
Irgendwann merkte ich dass ich aufs Klo musste und legte mich in eine Ecke in diesem Rohbau und ging pissen. :B Ich weiß nicht was Walti so lange gemacht hat aber es muss ziemlich langweilig gewesen sein
Bei der Map bin ich immer ungern in gebäude gegangen, weil ich angst vor claymores hatte.

Beefi vs. dsr

Runde 1: Absturz (Beefi)

Den ersten Kill machte Beefi schon nach wenigen Sekunden. Danach sah es aber auch eher mau für ihn aus und es stand nur noch 5:1. Ich habe meinen Vorsprung immer weiter ausgebaut. Teilweise sind wir unseren beschissenen Spawnpunkten zum Opfer gefallen und der andere hatte es leicht. Nach einem kleinen Verwirrspiel mit Granaten stand es dann letztendlich 20:8 und Beefis Stimmung sank mit jedem Kill.

Beefi hat sich aber gut verteidigt und besonders seine Claymores haben mich am Ende ein wenig genervt, da ich doch immer wieder reinlaufe.

20:8 (dsr)

Runde 1: Showdown (dsr)

Auch hier machte Beefi wieder einen der ersten Kills. Aber leider machte ich danach wieder ein paar mehr und Beefi war jetzt so langsam gehörig angepisst und ich glaub, es ist die eine oder andere Träne geflossen...
Wie dem auch sei. Auch hier waren die Spawnpunkte das ein oder andere mal (vor allem für Beefi) ein wenig unglücklich...

Ich habe mich zwischendurch mit dem Zerschießen von Melonen beschäftigt und einen lustigen Smilie in den Kleinbus geschossen. %)

Beefi hat versucht, mich mit Granaten zu killen, die er wahllos irgendwo hin geworfen hat. Mit Sicherheit ein Akt der Verzweiflung. Den letzten Kill von mir fand ich besonders schön. Ich sah von oben auf Beefi herab, der anscheinend auf mich gewartet hat, ich habe gemütlich eine Granate scharfgemacht und sie genau neben ihn geworfen...

Ich wette, Beefi hätte ein besseres Ergebnis rausholen können, aber seine Stimmung machte da wohl nicht mehr ganz mit, wie er selbst sagte.

20:7

Insgesamt: 40:15

War ein schönes Spiel und Beefi hat sich gut verteidigt. Mit ein wenig mehr Konzentration am Ende, hätte es noch ein wenig besser sein können.

dsr159 am 27.03.2008 19:34 schrieb:

Was soll ich sagen ausser :pissed: ;( :( >:| :S :finger2:

Nein, war Spass, Dsr hat natürlich hochverdient gewonnen, vielleicht hätte ich ein bißchen mehr Punkte machen können, aber ich war zum Schluss schon wirklich höchst angepisst und demotiviert.
Passiert mir leider viel zu oft.

Gratulation an dsr, er hat grossartig gespielt! :)

Mephos am 27.03.2008 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 27.03.2008 16:10 schrieb:
find ich gut, dass meph gewonnen hat. jetzt schaff ichs doch noch ins viertelfinale

ähm.. wieviele pkt. braucht man um ins viertel finale zu kommen?
:B
so viele um am ende auf platz 1 oder 2 zu stehen. und wenn ich wirklich gegen dich gewinne dann entscheidet am ende die differenz bei daumen, dir und mir sollte alles geplant verlaufen (alle gewinnen gegen foley und alle verlieren gegen mg-4 :B)

ich hab gegen foley übrigens gewonnen nur hab ich überhaupt keine ahnung mit viel punkten usw. ^^ foley helf mir mal, ich weiß nur das du den ersten kill gemacht hast :P

Mg-4 am 27.03.2008 20:32 schrieb:
ich hab gegen foley übrigens gewonnen nur hab ich überhaupt keine ahnung mit viel punkten usw. ^^ foley helf mir mal, ich weiß nur das du den ersten kill gemacht hast :P
lol ich glaube das erste match war 11:5 für dich und das zweite 24:8 oder so %)

xaxl am 27.03.2008 08:41 schrieb:
Ja diese Dinge verstehe ich auch nicht, bei mir ist es auch immer so und wenn nur ne Claymore in 3 km Entfernung explodiert bin ich hin und bei mir bringt Juggernaut auch nie irgendwas. Na die sind halt alle besser als ich :finger:
Glaub ich weniger oder warum gehts mir sonst genauso? :-D
Ich weiß nur dass ich bei der M16 mit Spezialfeuerkraft ein Magazin auf die Leute ballern muss und mit Juggernaut 2 Magazine.
Das beste war ja bei Suchen und Zerstören auf Verwuchert. Gleich am Anfang kommt Luftschlag von den Gegnern, ich renn sofort am Anfang rechts ins Haus und was passiert? Meine ganzen Teamkameraden stehen draussen, werden nicht getroffen und ich knie mich in die hintereste ecke und mich tötet der Luftschlag. Ich dacht ich werd nicht mehr.
Und auf Sumpf hatte ich mal bei TD nen Heli, er fliegt direkt über den ganzen gegnern, 2 man machen dauerfeuer mit MG´s drauf und der schiesst einfach nicht. Lässt sich einfach abballern und schon war er kaputt. Aber selber werde ich von nem gegnerischen Heli durch 50 Wände auf 2 km Entfernung erschossen... Unverständlich was da manchmal abgeht.

Sc4rFace am 27.03.2008 20:04 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 27.03.2008 16:10 schrieb:
find ich gut, dass meph gewonnen hat. jetzt schaff ichs doch noch ins viertelfinale

ähm.. wieviele pkt. braucht man um ins viertel finale zu kommen?
:B
so viele um am ende auf platz 1 oder 2 zu stehen. und wenn ich wirklich gegen dich gewinne dann entscheidet am ende die differenz bei daumen, dir und mir sollte alles geplant verlaufen (alle gewinnen gegen foley und alle verlieren gegen mg-4 :B)

ja äh.. um die stimmung etwas anzukurbeln.. :B wär der tunierstarter mal nicht so faul (mahaha.. ich weiss ja es liegt an der ps3 shiatze ^^ ) dann hätten wir auch ne aktuelle tabelle, weil mein ergebniss gegen daum steht auch nciht drin, wobei ich grad merk das ich mir mit meinem zeitlimit wohl selbst in den arsch fick, weil ich nicht genug kills bekomm :B

ach drauf geschissen.. ich gewinn einfach gegen foley und scar :B ^^ irgendwie halt xD

mahaha.. ich muss doch gegen petib spielen :B :finger: DAS allein ist motivation genug :-D

foleykitano am 27.03.2008 20:35 schrieb:
ich würde sagen wir nehmen das einfach mal so :B
Auf Verlassen konnte ich dich übrigens durchschauen da du praktisch immer ganz rechts außen in dem gebäudeabschnitt zu finden warst. Ich bin halt immer in Runden gelaufen solange bis ich dich dort wieder fand :P
Und Transport war wegen diesen sofortigen Respawns einfach kacke.

Mg-4 am 27.03.2008 20:44 schrieb:
Auf Verlassen konnte ich dich übrigens durchschauen da du praktisch immer ganz rechts außen in dem gebäudeabschnitt zu finden warst. Ich bin halt immer in Runden gelaufen solange bis ich dich dort wieder fand :P

ich glaub 5 sek. resqawn zeit wär nicht schlecht auf transport.. manchmal ists wirklick kacke weil man zum spawn rennen kann und der andere nix dagegen machen kann .. hm.. :B

Mephos am 27.03.2008 20:48 schrieb:

ich glaub 5 sek. resqawn zeit wär nicht schlecht auf transport.. manchmal ists wirklick kacke weil man zum spawn rennen kann und der andere nix dagegen machen kann .. hm.. :B
richtig..außerdem hattest du einen heli auf transport...
das is auch kacke :B :hop:

foleykitano am 27.03.2008 20:49 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 20:48 schrieb:

deswegen ziehen wir 20 kills einfach ab ^^
sry ich hatte da kurz irgendein anderes spiel im kopf und wollte da ne vergrößerte kartenansicht aufrufen :B

Sc4rFace am 27.03.2008 21:38 schrieb:
foleykitano am 27.03.2008 21:25 schrieb:
Sc4rFace am 27.03.2008 20:56 schrieb:
foleykitano am 27.03.2008 20:49 schrieb:
Luftunterstützung: deaktiviert

:-o
Achja...hatten wir nich deaktiviert :B
gibts dann auch sowas wie ein ergebnis?

1. map 90:45

2x noob kill von groupies die auf dem spielfeld nackt angerannt gekommen sind und mich schwängern wollten :B

2. map .. äh.. 55:35 ? kein plan.. daum?

hab 2x gewonnen, das reicht :B

@ luftunterstützung und heli

ich hat n air strike, hab aber niemanden getötet und den heli hab ich auf transport 2 sek. vor schluss gerufen der hat auch niemanden gekilled.

sry, ich wusst nicht das so gespielt wird. nach meinen regeln gibts keine limits. wer 5 abschüsse hintereinander schafft, was im 1on1 echt schwer ist, hat es meiner meinung nach verdient .. und wer 7 kills hat.. hey.. ruf dein heli, bei mir muss das niemand deaktivieren. :B

ihr könnt auch granatwerfer und raketenwerfer nehmen.. ist mir alles latte.. im endeffekt macht das kein unterschied. der bessere gewinnt immer .. mahaah.. MAHAHAHA.. naja.. ok, man muss natürlich dann auch sagen das es immer bessere gibt :B

xD :finger:

Zurück