• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett

na, dann geb ich auch mal meinen senf ab..

a) shiat ich war wirklich sau zu spät, aber ich glaub daum hat verstanden das es ein notfall war .. daher nochmal sry sry.. ^^ :-D

b) gibts nich :B .. oh doch..

b) hat jemand das spiel event. aufgenommen, ich würd mir nämlich super gern mal daums perspektive anschaun

also

1. Map: Transport (meine wahl)

die map hab ich einfach genommen weil fast alle anderen map für 1on1 unspielbar sind. ich find die leute die sagen das transport nix mit skill zutun hat, haben uns beide noch nicht gesehen. der witz war.. mein juggernaut hat mir den arsch gerettet. ;) vom aiming skill her war ich nicht wesentlich besser als daum, auch von der reaktion her.. ich hab grundsätzlich bei einem direkten aufeinander treffen brutal rot geblinkt :B .. aber naja.. es gibt ein paar kniffe auf transport die daum nicht so beachtet hat wie ich. wir hatten beide lautlos equipt was die sache ungemein schwer machte, aber auch super spannend.

also ich geb mal n paar tipps für die map ab (@daum)

a) wenn du einen gegner aus den augen verlierst, dann bleib nicht auf deinem spot stehen wo du ihn beschossen hast und glotz immer in die selbe richtung. ich hab dich super oft von der seite erwischt, einfach nur weil ich mir die mühe gemacht hab dich zu umlaufen

b) setz dich nicht in ecken, oder hinter tonnen oder kisten.. im grund ist es hilfreich um mal die übersicht zu gewinnen, aber der überraschungsmoment liegt auf der seite desjenigen der um die ecke geht und gleich rein schaut ;) nicht auf deiner seite

c) bewegen bewegen bewegen.. ich wurde super oft von dir beschossen, 1-2 mal getroffen und wieder hinter der ecke verschwunden. ich glaub einmal hab ich sogar brutale 5 treffer eingesteckt wo ich gedacht hab n grashalm bringt mich um xD .. beweg dich viel mehr, OHNE die übersich zu verlieren. übersicht ist wichtig. wenn du 2 ecken kennst wo der gegner nicht ist, ist auf der map die chance extrem groß das er genau in dem anderen eck ist ..

das sind so die punkte die mir aufgefallen sind. wobei ich dazu sagen muss das wir uns wirklich wenig gegeben haben. manchmal warst du schneller, manchmal ich. alles in allem hat ich durch mehr bewegung (und weil ich grob die spawnpoints auf der map kenn) den vorteil auf meiner seite.

2. Map: Außenberreich

tja.. sry, aber das ist neben angriff meine 2. lieblingsmap da sie extrem einfach zu spielen ist und einen zentralen spot hat von dem man alles überblicken kann. ich hat erst gedacht das sie zu groß sei, aber ich hab ziemlich schnell gemerkt das du nicht sehr weit von mir immer spawnst. meist nur grad um die nächste ecke.
aber hast recht. das MG haus duell war einfach das ultra genialste. ich hab mich die ganze zeit gefragt wie du so geschickt meinen granaten ausgewichen bist ^^ (ich hab ja drauf gewartet das du aus dem fenster springst und mich von hinten versuchst zu kriegen ^^ ) ..

also außenberreich hat tierisch fun gemacht, aber auch hier hat mich juggernaut super oft gerettet grade vor claymore kills. bei der einen konnt ich einfach nicht mehr zurück :B ..

alles in allem n super spiel, hat extrem spass gemacht. :top:

daum, dänks :-D

Mephos am 27.03.2008 00:17 schrieb:
aber auch hier hat mich juggernaut super oft gerettet grade vor claymore kills.
Das sind so Sachen die ich nicht verstehe. Leg ich mal ne claymore (was ich schon sehr sehr selten mache) laufen die Leute einfach drüber und stehen sogar in der Explosion, laufen aber weiter. Und wenn ich mal Juggernaut reinmach bin ich trotzdem bei einem Schuss tot.
glückwunsch Meph :)
Hätte es ja gerne gesehen aber ich musste ins Bett :B

Mg-4 am 27.03.2008 06:51 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 00:17 schrieb:
aber auch hier hat mich juggernaut super oft gerettet grade vor claymore kills.
Das sind so Sachen die ich nicht verstehe. Leg ich mal ne claymore (was ich schon sehr sehr selten mache) laufen die Leute einfach drüber und stehen sogar in der Explosion, laufen aber weiter. Und wenn ich mal Juggernaut reinmach bin ich trotzdem bei einem Schuss tot.

hm. manchmal versteh ichs aber auch nicht. ich weiss das juggernaut gegen den umgebungsschaden von claymores hilft, aber meines wissens nicht wenn man direkt reinläuft und den vollen schaden bekommt. genauso wie ich im gefecht auch super oft das gefühl hab das es nicht hilft, oder nichts bringt, aber ich glaub das liegt daran weil die ersten treffer bei juggernaut nicht angezeigt werden. ich bin mir aber nicht ganz sicher. ich weiss nur das ich normalerweise ohne juggernaut nicht mehr um ne ecke rennen kann wenn ich beschossen werd, so schon :B allein der psychologische effekt lässt mich schon stärker werden :B

mahaha ..MAHAHAHA.. äh.. :-D ..

Mg-4 am 27.03.2008 06:51 schrieb:
Ja diese Dinge verstehe ich auch nicht, bei mir ist es auch immer so und wenn nur ne Claymore in 3 km Entfernung explodiert bin ich hin und bei mir bringt Juggernaut auch nie irgendwas. Na die sind halt alle besser als ich :finger:

Glückwunsch Meph

Was ist denn mit den ganzen anderen Matches?

Es waren doch angeblich noch 2 gestern oder :-o

Glückwunsch Mephos =)

petib am 27.03.2008 09:29 schrieb:

Glückwunsch Mephos =)

danke.. schade das du nicht dabei warst.. und noch viel schader das anscheinend niemand n vid davon gemacht hat. ich hät mir wirklich gern mal angesehen wie es aussieht gegen mich zu spielen :B ehrlich, ich glaub daraus lernt man einfach am meisten. :top:

Mephos am 27.03.2008 09:37 schrieb:

Glückwunsch Mephos =)

danke.. schade das du nicht dabei warst.. und noch viel schader das anscheinend niemand n vid davon gemacht hat. ich hät mir wirklich gern mal angesehen wie es aussieht gegen mich zu spielen :B ehrlich, ich glaub daraus lernt man einfach am meisten. :top:
Stell dich aber drauf ein, wenn du ins Viertelfinale kommst wird die volle Distanz gezockt ;)

Und wenn wir mal gegeneinander spielen sollten und du Transport nimmst, nehm ich Verwuchert :finger:

petib am 27.03.2008 09:46 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 09:37 schrieb:

Glückwunsch Mephos =)

Stell dich aber drauf ein, wenn du ins Viertelfinale kommst wird die volle Distanz gezockt ;)

Und wenn wir mal gegeneinander spielen sollten und du Transport nimmst, nehm ich Verwuchert :finger:

alter, wenn du verwuchert nimmst, dann quäl ich dich, glaubs mir. ich leg mich irgendwo in das beschissenste hinterste eck und geh einfach was essen, oder fernsehn. ...

ich hab gestern noch was geiles mir ausgedacht. theoretisch könnte man in nem 1on1 2 claymores legen, den gegner reinlaufen lassen und sich selbst dann töten mit ner granate um wieder 2 claymores zu haben (das selbe mit splitter oder munni) .. :B und es wär regellegitim :finger:

solche spielchen heb ich mir auf für die leute die verwuchert mit mir spielen wollen :B

Mephos am 27.03.2008 09:58 schrieb:
alter, wenn du verwuchert nimmst, dann quäl ich dich, glaubs mir. ich leg mich irgendwo in das beschissenste hinterste eck und geh einfach was essen, oder fernsehn. ...

ich hab gestern noch was geiles mir ausgedacht. theoretisch könnte man in nem 1on1 2 claymores legen, den gegner reinlaufen lassen und sich selbst dann töten mit ner granate um wieder 2 claymores zu haben (das selbe mit splitter oder munni) .. :B und es wär regellegitim :finger:

solche spielchen heb ich mir auf für die leute die verwuchert mit mir spielen wollen :B
Wenn du das auf Verwuchert machst, dann dürfte unser Match auf Transport auch recht lange dauern.

Ich werde R2 gar nicht mehr loslassen. Und bei jedem Respawn den Kamikaze machen :finger:

Jeder hat freie Matchwahl Meph. Und wenn einer gegen dich Verwuchert spielen will, dann bringst du das gefälligst anständig über die Bühne :P

petib am 27.03.2008 10:12 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 09:58 schrieb:

Wenn du das auf Verwuchert machst, dann dürfte unser Match auf Transport auch recht lange dauern.

Ich werde R2 gar nicht mehr loslassen. Und bei jedem Respawn den Kamikaze machen :finger:

Jeder hat freie Matchwahl Meph. Und wenn einer gegen dich Verwuchert spielen will, dann bringst du das gefälligst anständig über die Bühne :P

jo, I do it MY WAY!! .. NIEMAND, wirklich NIEMAND wird je wieder verwuchert gegen mich spielen wenn er nur 1x es gesehen hat, nur 1x die volle distanz ging.. NIEMAND :B mahahah MAHAHAHA.. ich schwörs dir, ich hass die scheiss map... ich hass sie einfach so derb und besonders bei 1on1 ..

derjenige wird einfach durchdrehen und vor lauter wahn rumrennen und in meine claymores rennen :B .. nach ca. 3 std. spielen dreht jeder durch :B besonders wenn er 2:59 davon den gegner nicht gesehen hat
:finger:

das ist ernsthaft kein witz.. ich werd jemand der mit mir verwuchert spielt einfach psychisch demoralisieren. und da niemand glaubt das ich das wirklich mach, wird jeder auch immer total angespannt sein, bis ich dann einfach mit dem messer zustoß weil du dummerweise dort langgelaufen bist wo ich rumgelegen hab :-D

@ tunier

foley .. scar bitte melden wann zeit damit ich das mal hinter mich krieg.. :B

Mephos am 27.03.2008 10:22 schrieb:
Da wirst du wohl warten müssen, jede Woche ein Match.

Und was das andere Angeht, ich hasse Transport, aber ich würde es anständig und mit Würde über die Bühne bringen.

Ich denke kein Teilnehmer hat das Recht dieses Turnier zu "sabotieren". Jeder kennt die Regeln und wusste das jede Map drankommen kann.

Achja wenn es so kommt, ich hab Ausdauer :finger:

petib am 27.03.2008 10:30 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 10:22 schrieb:
Da wirst du wohl warten müssen, jede Woche ein Match.

Und was das andere Angeht, ich hasse Transport, aber ich würde es anständig und mit Würde über die Bühne bringen.

Ich denke kein Teilnehmer hat das Recht dieses Turnier zu "sabotieren". Jeder kennt die Regeln und wusste das jede Map drankommen kann.

Achja wenn es so kommt, ich hab Ausdauer :finger:

ich sabotier überhaupt nüscht :B das das mal klar ist, ich stell mich jeder herausforderung, egal gegen wen :finger: nur sag ich gleich von vornherein, wenn ihr verwuchert bei mir wählt, dann werdet ihr mehr nervenkrieg erleben als fun habn :B .. weil ich die map einfahc nicht zocken will, werd sie aber trotzdem zocken und gleich am ersten der es wagt n exempel statuieren. :finger: (ich hoff ja das du schlingel das bist, ich möchte dich sehen wenn du 30 min. auf ner toten map rumläufst ;) .. )

ach.. was solls.. im grund ist die map wahl völlig wurst, da jeder sowieso nur n katzensprung voneinander entfernt gesqawned wird. ergo findet man sich auch ständig auf den großen maps wenn man nicht wirklich suchen und verstecken spielt.

ich hass die map nur sooo unendlich, das glaubst du garnicht. liegt wohl daran weil ich keinen wirklichen taktischen spot auf der map ausmachen kann. irgendwie hab ich das gefühl das bei der map ständig jemand hinter mir ist :B

oh ich hoff ich schaffs soweit das ich gegen petib spielen darf <- "darf" ^^ :B

ich würd mich tierisch freun, besonders weil ich als meine map glaub ich sogar verlassen wählen würd. :B ..

petib am 27.03.2008 16:38 schrieb:
Mephos am 27.03.2008 16:30 schrieb:
Sc4rFace am 27.03.2008 16:10 schrieb:
find ich gut, dass meph gewonnen hat. jetzt schaff ichs doch noch ins viertelfinale

ähm.. wieviele pkt. braucht man um ins viertel finale zu kommen?
:B
Das wird sich zeigen ^^

Und willst du wirklich verlassen wählen? Frag mal LOX, der kann ein Lied von der Map singen :-D

ähm.. also MG ist für mich wirklich der stärkste in meiner gruppe.. und wenn nix schief geht schaff ich 2. .. dann lost mich bitte (ich sagte " LOST " .. *reusper* BRINGT!!! ) mich mal bitte mit petib in die KO runde.. ich glaub der junge wills unbedingt wissen :B

:-D

Mephos am 27.03.2008 16:42 schrieb:
ähm.. also MG ist für mich wirklich der stärkste in meiner gruppe.. und wenn nix schief geht schaff ich 2. .. dann lost mich bitte (ich sagte " LOST " .. *reusper* BRINGT!!! ) mich mal bitte mit petib in die KO runde.. ich glaub der junge wills unbedingt wissen :B

:-D
Ich stell mich nur auf dein "ich mach euch alle fertig" ein und poste halt den gleichen Müll :finger:

Außerdem muss ich erst mal in die KO-Runde kommen. Mit Matches gegen Phil und Beefi seh ich das noch nicht unbedingt.

mein Bericht.

Walti_Montana vs. Sehadin

1. Runde
Map: Absturz (Waltis Map)
Punktestand: 100 : 65 ( ? )

Ich startete sehr happy in das Match und war nicht sehr konzentriert, da Ass, Snake und ich vor dem Match ziemlich viel Scheiße gabaut haben. Ich merkte glaich das ich das Match nicht wirklich ernst nahm da Walti schon am Anfang mit 10 Punkten in führung ging. Ich wurde schon etwas nervös und wusste, dass ich jetzt ernst machen musste. Also holte ich langsam aber sicher ein paar kills auf. Nach der 25er Marke ging ich dann auch in Führung und ließ Walti mit einigen Claymore-Kills im Staub stehen. Aber auch meine MP5 kam oft genug in den Einsatz.. irgendwann stand es dann 95 : 50 für mich und ich wurde noch nervöser. Walti holte noch ein paar Kills auf doch dann kam die Erlösung PENG... Sieg!

In der kurzen Pause bezeichnete mich assman oft genug als Camper. Jetzt nochmal ICH BIN KEIN CAMPER !!! :finger:

so jetz gehts weita

2. Runde
Map: Außenbereich (meine Wahl)
Punktestand 100 : 50

Diesesmal ging ich selbstsicher in das Match was sich auch gleich zeigte als ich glaich in Führung ging. Aber Walti war auch wohlauf und killte mich oft unerwartet von hinten: In soclchen Fällen hatte ich kaum Zeit auszuweichen da seine P90 sehr Präzise und Effektiv war. Ich platzierte auch hier einige Claymores, in die Walti ein paar mal reinlief. Irgendwann merkte ich dass ich aufs Klo musste und legte mich in eine Ecke in diesem Rohbau und ging pissen. :B Ich weiß nicht was Walti so lange gemacht hat aber es muss ziemlich langweilig gewesen sein sorry nochmal :rolleyes: . Es ging weiter und ich holte mir noch ein paar Kills.

Im Großen und Ganzen ist Walti ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Er ist sehr leise und Reaktionsschnell. Was mir im 1on1 aber aufgefallen ist ist, dass er selten Claymores legt. Mensch Walti ich wollte doch in deine Claymores laufen :B

also ich sag danke an Walti
es war lustig also immer mal wieder :top: =)

Zurück