Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

Tabelle ENDSTAND

53p5wp.png


Gratulation an Public-Warning zu dieser tollen Tippsaison, hast dir den Sieg auf jeden Fall verdient. Ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden, auch wenn's nicht ganz für den 1. Platz gereicht hat. Gratz auch an Phil und jwoli, die es unter die TOP 4 geschafft haben.

Danke an alle für die Teilnahme!

Sonderpreis Fleißigster Tipper (ausgelost): Dark-Smoker


Preisaufteilung:


Public Warning:
-20€ PSN Card oder
-2000 Nintendo Points oder
-2100 Microsoft Points

Phil:
-800 Microsoft Points oder
-1000 Nintendo Points oder
-PS3 Ladekabel Verlängerung (3M) oder
-DVD: Ritter aus Leidenschaft oder
-CD: Slayer - Reign in Blood

jwoli:
-800 Microsoft Points oder
-1000 Nintendo Points oder
-PS3 Ladekabel Verlängerung (3M) oder
-DVD: Ritter aus Leidenschaft oder
-CD: Slayer - Reign in Blood

Dark-Smoker:
-800 Microsoft Points oder
-1000 Nintendo Points oder
-PS3 Ladekabel Verlängerung (3M) oder
-DVD: Ritter aus Leidenschaft oder
-CD: Slayer - Reign in Blood
 
Platz 7 nach den letzten 3-4 sehr guten Spieltagen noch okay. Aber mittendrin lief es einfach nur bescheiden.
 
Glückwunsch an die Gewinner! :top:

Insgesamt bin ich mit meinem achten Platz, wie Borussia Mönchengladbach, am Ende zufrieden. Zwar war ich zwischenzeitlich auch unter den Top 4, aber dann kam gegen Saisonende der Einbruch. Dafür lief auch der Großteil der Hinrunde miserabel. Nach Platz 13 im Vorjahr für mich eine gute Steigerung. Das Schönste ist allerdings, dass ich, wie die ganze Saison immer wieder, punktgleich mit meinem Tippspielfreund Shadow bin. :X

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und auf das hoffentlich anschließende Tippsiel zur Weltmeisterschaft. Außerdem möchte ich noch einen Änderungsvorschlag einbringen. Ich würde mir wünschen, dass ab der kommende Saison der Tippspielsieger das internationale Topspiel der Woche wählen darf.
 
Der Sieger der Woche, oder Public alle 34 Spieltage?

Durch englische Wochen etc. dürfte jede Woche ein Anderer schwer werden. Die Auswahl fand ich in der Regel vollkommen okay von meister.

Man könnte überlegen die Relegation am Ende noch zu tippen.
 
Am coolsten wäre der Sieger der jeweiligen Woche, aber wie du sagst das dürfte schwer werden. Ich habe aber auch nichts gegen meister, aber in Zukunft, falls es möglich ist, mehr Ligen. Dann wären auch noch mehr Tospiele wie Porto - Benfica oder Fenerbahce - Galatasaray dabei.

Zusätzlich noch die Relegation am Schluss ist eine gute Idee. Von mir aus kann man dann auch als Bonusfrage noch Aufsteiger/Absteiger oder Torschützenkönig aufnehmen. Allerdings nur wenn Interesse daran besteht.
 
Saisonziel erreicht, bin also zufrieden. :top: Vielen Dank auch wieder an meister für die Organisation dieses Jahr. :X Machste knorke. ^^
 
Am coolsten wäre der Sieger der jeweiligen Woche, aber wie du sagst das dürfte schwer werden. Ich habe aber auch nichts gegen meister, aber in Zukunft, falls es möglich ist, mehr Ligen. Dann wären auch noch mehr Tospiele wie Porto - Benfica oder Fenerbahce - Galatasaray dabei.
Prinzipiell hab ich nichts dagegen, nur könnte es organisatorisch da eventuell zu Schwierigkeiten kommen (da nicht alle Teilnehmer immer sofort erreichbar sind,...)
 
Zusätzlich noch die Relegation am Schluss ist eine gute Idee. Von mir aus kann man dann auch als Bonusfrage noch Aufsteiger/Absteiger oder Torschützenkönig aufnehmen. Allerdings nur wenn Interesse daran besteht.
relegation zu tippen fänd ich noch ok, aber von den genannten bonusfragen halte ich eher weniger.

außerdem möcht ich mal erwähnen das ich den sonderpreis fleißigster tipper ziehmlich sinnlos finde. wenn man ihn unbedingt behalten möchte würd ich ihn zumindest nach unten verschieben (hinter den 4. platz).
 
Zurück