Bundesliga Tippspiel 2011/2012 auf "kicktipp.de" (by meister)


aktuelle Tabelle


2lke9tv.jpg

Tippübersicht



Spieltag-Leader:

1. Julex, petib, LOX, Dark-Smoker (10 Punkte)
5. Brennerchen, sixteen, Scar, Shadow_Man, Ankylo (9 Punkte)

5 Extrapunkte für Sondertipp Meister: Phil, sixteen, Scar, TooT



5 weitere Punkte werden dann noch für den Sondertipp DFB Pokal Sieger am Samstag vergeben.

Der Sieger des diesjährigen Tippspiels steht jedoch mit Nintendofuzzy schon fest :top:

Und auch die TOP 4 Plätze bleiben unverändert.


Preisverleihung ist aber wie immer erst nach dem Champions League Finale. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man. Mindestens 6 mal den Spieltagssieg verpasst. Gibts doch nicht. Glückwunsch fuzzy. Ein würdiger Nachfolger.
 
Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass es auch wieder ein EM Tippspiel von mir und petib geben wird und hoffentlich zahlreiche Teilnehmer mitmachen.
 
So, dann pushe ich den Thread ein letztes Mal um die Auswahl der Preise bekannt zu geben.
Als fleißgsten Tipper hab ich Ankylo ausgelost, Gratulation hierzu. Dein Film wurde heute verschickt.


1. Nintendofuzzy (Xbox 2100 Points)
2. Sc4rFace (20€ AT PSN Card)
3. Julex (2000 Nintendo Points)
4. Ankylo (DVD Departed - Unter Feinden)
5. Brennerchen (DVD Fight Club) *wird morgen verschickt ;) *
6. meisternintendo :P



Gratulation und Danke nochmal an alle für die Teilnahme, war ne sehr spannende Saison.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal auf das EM Tippspiel hinweisen -> http://forum.videogameszone.de/off-...-grosse-tippspiel-zur-fussball-em-2012-a.html


und ne neue Bundesliga Saison kommt auch bald. ;)


mfg meister!
 
Zurück