• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bewertet eure N64-Spiele!

N64-Fan am 13.01.2008 18:41 schrieb:
Goldeneye 007

Grafik 83%
Sound 90%
Spielspaß: 92%
Multi: 84%
Gesamt: 90%

Zweitbester Shooter auf dem N64 - nur von Perfect Dark übertroffen, dem aber der James Bond Bonus fehlt.

Alles Ansichtssache, für mich ist GoldenEye besser. ;)

Sind beides unbestritten Topspiele. Ich persönlich finde die Grafik bei Perfect Dark klar besser. Der Sound, gut die Sprachausgabe bei Perfect Dark ist genial, aber die Bond-Melodien gehen sofort ins Ohr - Punkt für Goldeneye.

Der Singleplayermodus ist bei beiden sehr gut, aber aufgrund der besseren Story (bei Goldeneye läuft die eher nebenher) und Zwischensequenzen (wenige und praktisch keine Storyrelevanten bei Goldeneye) hat Perfect Dark auch hier die Nase vorne.

Multiplayer ist Perfect Dark vorallem aufgrund der sehr guten Bot-Unterstützung von mir bevorzugt, die fehlt leider bei Goldeneye. Perfect Dark ist für Multiplayer-Freunde in meinen Augen mehr wert, wenn man beide Spiele zur Auswahl hat.

Nichtsdestotrotz, wie du schon gesagt hast - Ansichtssache ;)

Zelda OoT: 10/10
Zelda MM: 10/10
Aerogauce: 6/10
Banjo Kazooie: 9/10
Rush 2: 7/10
Jet Force Gemini: 8/10
LylatWars: 7/10

Mehr hab ich glaube ich nicht.

N64-Fan am 22.01.2008 22:13 schrieb:
Sind beides unbestritten Topspiele. Ich persönlich finde die Grafik bei Perfect Dark klar besser. Der Sound, gut die Sprachausgabe bei Perfect Dark ist genial, aber die Bond-Melodien gehen sofort ins Ohr - Punkt für Goldeneye.

Der Singleplayermodus ist bei beiden sehr gut, aber aufgrund der besseren Story (bei Goldeneye läuft die eher nebenher) und Zwischensequenzen (wenige und praktisch keine Storyrelevanten bei Goldeneye) hat Perfect Dark auch hier die Nase vorne.

Multiplayer ist Perfect Dark vorallem aufgrund der sehr guten Bot-Unterstützung von mir bevorzugt, die fehlt leider bei Goldeneye. Perfect Dark ist für Multiplayer-Freunde in meinen Augen mehr wert, wenn man beide Spiele zur Auswahl hat.

Nichtsdestotrotz, wie du schon gesagt hast - Ansichtssache ;)

Im Laufe der Zeit werden die Titel grafisch besser, Perfect Dark kam ja auch später raus. Die Grafik ist auch besser bei PD, aber GoldenEye ist vom Spiel her ungeschlagen meiner Ansicht. ;)

Conker's Bad Fur Day

Grafik - 71 %
Steuerung - 83 %
Sound - 80 %

Spielspass - 93 %

Typisch Rare... Einfach genial. A....geiler Humor, der wohl nicht zu übertreffen ist. Auch der Mutliplayer ist nicht so schlecht.

Top Gear: Overdrive

Grafik - 76 %
Steuerung - 85 %
Sound - 88 %

Spielspass - 85 %

Hat mir relativ gut gefallen.

Yoshi's Story

Grafik - 64 %
Steuerung - 78 %
Sound - 72 %

Spielspass - 69 %

Gefällt mir einfach nicht... Waah!!

Meine TOP 10:

1. Zelda OoT: 96%
2. Conker's Bad Fur Day: 94%
3. Super Mario 64: 94%
4. Donkey Kong 64: 94%
5. Zelda MM: 93%
6. Banjo Kazooie: 93%
7. Paper Mario: 92%
8. Golden Eye: 91%
9. Perfect Dark: 91%
10. Diddy Kong Racing: 90%

80-85% = sehr gut
86-90%= klasse :top: :X
91%-94%= fantastisch :X :X
95+= unglaublich :X :X :X

Conker`s Bad Fur Day
-Grafik: 92%-Für N64 Verhältnisse Hammer Grafik :X
-Sound:90%-Sound einfach passend zum Spiel!
-Spielspaß:95%-Das Spiel ist sehr abwechslungsreich einfach geil :X
-Gesamt:97%

Banjo-Kazooie
-Grafik:92%-Für N64 Verhältnisse war es Hammer Grafik!
-Sound:91%-man vergisst nicht so schnell den Sound aus den Ohren! (Ohrwurm) :-D
-Spielspaß:94%-Einfach geiles Jump'n'Run!
-Gesamt:95%

Banjo-Tooie
-Grafik:92%-wie der Vorgänger (siehe oben)
-Sound:92%-Hat sich bisschen verbessert als der Vorgänger!
-Spielspaß:96%-Einfach ein muss :X

Conker's Bad Fur Day

Grafik - 76 %
Steuerung - 80 %
Sound - 78 %
Spielspass - 80%

Gutes Spiel mit viel Witz.

Turo 2 Seeds of Evil

Grafik - 78%
Steueriung - 76%
Sound - 76%
Spielspass - 78%

Bestes N64 Turok mit leichten schwaechen im Leveldesign und Steuerung, manchmal unfair schwere Stellen. Unbedingt in der Uncut-Version kaufen die deutsche Version ist stark zensiert. Der *Hirnsauger* ist eine der coolsten Waffen die je in einen Ego-Shooter vorkam.(Und ist in der Uncut auch ziemlich blutig beim Einsatz unterlegt)

Banjo Tooie

Grafik: 82%
Sound: 87%
Spielspaß: 92%
Multi: 75%

Gesamt: 89%

Fazit: Gelungener Nachfolger zum Kultspiel Banjo-Kazooie, der aber mit teils sehr nervigen Slowdowns und etwas unübersichtlichen Levels zu kämpfen hat!

link2007 am 18.05.2008 16:17 schrieb:
Banjo-Kazooie
-Gesamt:95%[/i]

Banjo-Tooie

Also ich persönlich fand Kazooie besser als Tooie aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack :B .

Destruction Derby 64:
Einzelspieler: 79 %
Mehrspieler: 87 % ( :X )
Grafik: 80 %
Sound: 80 % (Ich fand die Mucke schon immer geil :B :X )

-> Eines meiner absoluten MP-Lieblinge für den N64. Hab das Spiel doppelt, da ich mir das Spiel nochmal mit OVP+Anleitung gekauft habe. Das Einzelmodul steht zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden :-D

Zelda: MM 98%
Für mcih nebst OoT (welches ich auf GC hab) das absolut beste game für N64

Mario 64 95%
Mario hat halt einfach kultstatus :B

mario kart 64 96%
und nochma Mario. :B :B

NHL pro 99 85%
Schlägereien, vergleichsweise gute Steuerung, Komplette Saison Spielbar. Ausserdem: Wayne gretzky ist mit dabei :-D :-D :-D
Leider sehr einfache auc auf All-Star stufe

Formula One 98 II 78%
Sehr authentisch für Formel eins aber wie NHL sehr einfach.

ISS 98 53%
eine eher schlechtere fusballsimulation. Dumm geschaut hab ich vor allem als es bei einem eientor von mir Eckball gab oder bei einem tor meinersits plötzlich abstoss gepfifen wurde :B :B

Nagano 98 82%
niewerde ich die jagd nach den weiten vergessen, die ich mit meinem stiefvater schlug.
resultat: 154m zu 153 m für mich :B :B

Pokemon Stadium 1 56%
Leider die französische Version erwischt. trotzdem. berausendes gabs nicht, höcshstensdie minispiele waren noch witzig

Pokemon Snap 45%
Viel zu kurz!

James Bond The World is not enough 77%
Guter ego-Shooter,rätsel jedoch entweder zu einfach oder zu schiwerig

Bewertung nach N64 standart.

MarcHaworth am 22.06.2008 00:13 schrieb:
ISS 98 53%
eine eher schlechtere fusballsimulation. Dumm geschaut hab ich vor allem als es bei einem eientor von mir Eckball gab oder bei einem tor meinersits plötzlich abstoss gepfifen wurde :B :B

Pokemon Stadium 1 56%
Leider die französische Version erwischt. trotzdem. berausendes gabs nicht, höcshstensdie minispiele waren noch witzig

Pokemon Snap 45%
Viel zu kurz!

Lol :B :B Da übertreibt wohl einer n bissl :B

Underclass-Hero am 22.06.2008 15:20 schrieb:
ISS 98 53%

Pokemon Stadium 1 56%

Pokemon Snap 45%
Viel zu kurz!

Jo, find ich auch.

ISS war ein großartiges Fußballspiel und ein würdiger Vorgänger zu PES.

Pokemon Snap war schon recht kurz, jedoch ist aufgrund des damals einzigartigen Spielprinzips schon eher eine 70-80er Wertung angebracht.

Pokemon Stadium war für Pokemon-Fans ein Pflichtitel und hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Und zudem muss man sagen, dass (wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege bei ISS) alle 3 Titel eine 90+ Wertung bei NZ bekommen haben.

meisternintendo am 22.06.2008 16:45 schrieb:
Und zudem muss man sagen, dass (wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege bei ISS) alle 3 Titel eine 90+ Wertung bei NZ bekommen haben.

Ne, I.S.S. 64/98 haben 89% und 2000 90%...keine Ahnung, warum ich mich daran so gut erinnern kann :B
Ich könnte aber vorsichtshalber nochma nachschauen, bin aber zu faul jetz :B

Underclass-Hero am 22.06.2008 16:50 schrieb:

Ne, I.S.S. 64/98 haben 89% und 2000 90%...keine Ahnung, warum ich mich daran so gut erinnern kann :B
Ich könnte aber vorsichtshalber nochma nachschauen, bin aber zu faul jetz :B
Naja, ist nur 1 % :B :top: !

Underclass-Hero am 22.06.2008 15:20 schrieb:
ISS 98 53%

Pokemon Stadium 1 56%

Pokemon Snap 45%
Viel zu kurz!

Jo, find ich auch.

ISS war ein großartiges Fußballspiel und ein würdiger Vorgänger zu PES.

Pokemon Snap war schon recht kurz, jedoch ist aufgrund des damals einzigartigen Spielprinzips schon eher eine 70-80er Wertung angebracht.

Pokemon Stadium war für Pokemon-Fans ein Pflichtitel und hat auch sehr viel Spaß gemacht.

ISS war bzw ist auch großartig. Aber in Sachen Präsentation fand ich ISS vorne! Konfetti ohne Ende, wenn man Titel gewinnt und es gab immerhin einen Münzenwurf. ;)

Das hat kein PES.

Zurück