P
podi
Gast
Beefi am 07.09.2009 16:51 schrieb:So, jetzt haben wir den 07.09. und noch immer keine play3 im Briefkasten. Muß schon schwer sein so ein Heft annähernd pünktlich nach Österreich zu bekommen.
Hy, Beefi heute ist der 9.9. und ich schreib mir hier mal was von der Seele, und wenn sie mich dann aus dem Forum ausschließen was solls.
Ich arbeite in einer Firma wo ich für Kunden Produkte verkaufe, welche Teile bestellen muss.
(zT. aus dem Ausland). So, nun sage ich dem Kunden er bekommts am zB. 1.9. aber ich habs nicht da. Vertröste ich ihn, sag ihm ich hab keinen Einfluss auf die Lieferanten. Einen ev. zwei Tage wartet der Kunde, dann kommt er wieder. Und ich sage ihm das selbe.
So jetzt sag ich sie sollen sich ein Arschloch suchen das gefälligst zur rechten Zeit liefert!
Ich kanns ja verstehen, wenn mal ein Verzug eintritt. Aber wenn so unfähige Vollidioten damit beschäftigt werden, kann da was nicht stimmen (Das soll sich jetzt nicht auf Ihren Verlag beziehen.)
Aber ich bin Abonnent dieser Zeitschrift und habe das Recht mich zu äussern.
Und sie können sicher sein, das ich das hier nicht einfach aus Lust und Laune nach einem kleinem Verzug schreibe. Ich möchte das auch über das Forum schreiben und nicht an den Verlag, weil es hier viel mehr lesen können.