play³ 10/2009

Beefi am 07.09.2009 16:51 schrieb:
So, jetzt haben wir den 07.09. und noch immer keine play3 im Briefkasten. Muß schon schwer sein so ein Heft annähernd pünktlich nach Österreich zu bekommen. :rolleyes:

Hy, Beefi heute ist der 9.9. und ich schreib mir hier mal was von der Seele, und wenn sie mich dann aus dem Forum ausschließen was solls.

Ich arbeite in einer Firma wo ich für Kunden Produkte verkaufe, welche Teile bestellen muss.
(zT. aus dem Ausland). So, nun sage ich dem Kunden er bekommts am zB. 1.9. aber ich habs nicht da. Vertröste ich ihn, sag ihm ich hab keinen Einfluss auf die Lieferanten. Einen ev. zwei Tage wartet der Kunde, dann kommt er wieder. Und ich sage ihm das selbe.
So jetzt sag ich sie sollen sich ein Arschloch suchen das gefälligst zur rechten Zeit liefert!

Ich kanns ja verstehen, wenn mal ein Verzug eintritt. Aber wenn so unfähige Vollidioten damit beschäftigt werden, kann da was nicht stimmen (Das soll sich jetzt nicht auf Ihren Verlag beziehen.)

Aber ich bin Abonnent dieser Zeitschrift und habe das Recht mich zu äussern.
Und sie können sicher sein, das ich das hier nicht einfach aus Lust und Laune nach einem kleinem Verzug schreibe. Ich möchte das auch über das Forum schreiben und nicht an den Verlag, weil es hier viel mehr lesen können.
 
@podi
ist schon blöd wenns lange dauert, aber da muss ich Computec mal in Schutz nehmen, den liefert tut ja nicht der Verlag sondern die Post und wenn die Post es versabbelt (ist ja nicht so, dass das nicht schon oft passiert wäre) hat CT da keinen Einfluss drauf

schreib mal ne Mail an den Abo-Service, ich denke schon, dass der aus Kulanz ne neue Ausgabe verschickt :)
 
LOX-TT am 09.09.2009 14:38 schrieb:
@podi
ist schon blöd wenns lange dauert, aber da muss ich Computec mal in Schutz nehmen, den liefert tut ja nicht der Verlag sondern die Post und wenn die Post es versabbelt (ist ja nicht so, dass das nicht schon oft passiert wäre) hat CT da keinen Einfluss drauf

schreib mal ne Mail an den Abo-Service, ich denke schon, dass der aus Kulanz ne neue Ausgabe verschickt :)

Geeenau!

Oder einfach PM mit deiner Adresse an mich und ich schick dir das Heft asap raus.

Cheers,
Sebastian
 
SebastianStange am 09.09.2009 14:44 schrieb:
Geeenau!

Oder einfach PM mit deiner Adresse an mich und ich schick dir das Heft asap raus.

Cheers,
Sebastian
Werd ich eventuell heute in Erwägung ziehen wenn mein Heft wieder nicht im Briefkast ist. Danke Sebastian. :top:
 
LOX-TT am 09.09.2009 14:38 schrieb:
@podi
ist schon blöd wenns lange dauert, aber da muss ich Computec mal in Schutz nehmen, den liefert tut ja nicht der Verlag sondern die Post und wenn die Post es versabbelt (ist ja nicht so, dass das nicht schon oft passiert wäre) hat CT da keinen Einfluss drauf

schreib mal ne Mail an den Abo-Service, ich denke schon, dass der aus Kulanz ne neue Ausgabe verschickt :)

Das mit der Mail (hab ich persönlich per Telefon erledigt!) ist schon das zweite mal. Ich hab das Abo für Play3 und Widescreen seit ca. 3 Jahren und etwa jede zweite bis dritte Ausgabe kommt später. Diesmal hab ich die Widescreen am Montag bekommen, aber die Play3 noch gar nicht. Wie gesagt, wenns ein mal im Jahr vorkommt sag ich überhaupt nichts, aber so oft wie das vorkommt ist es nicht tragbar. Gestern hat mir die nette Dame vom Verlag gesagt sie schicken mir eine neue Ausgabe. Die Sache hat nur einen Haken. Ich bekomm sie dann gleichzeitig mit der nächsten Ausgabe (falls die pünktlich kommt ;) ) und würdest du dir die
Ausgabe vom Vormonat kaufen?
Erst im Frühjahr hat sich das selbe Szenario abgespielt. =

Keine Zeitschrift / Tel(Mail) / schicken neue / bekomme zwei, eine Woche vor neuer Ausgabe :B

In der heutigen Zeit werden viele Pakete über private Zustelldienste erledigt und wenn die Post nicht funktioniert, muss man sich halt was überlegen.
 
podi am 09.09.2009 15:03 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 14:38 schrieb:
@podi
ist schon blöd wenns lange dauert, aber da muss ich Computec mal in Schutz nehmen, den liefert tut ja nicht der Verlag sondern die Post und wenn die Post es versabbelt (ist ja nicht so, dass das nicht schon oft passiert wäre) hat CT da keinen Einfluss drauf

schreib mal ne Mail an den Abo-Service, ich denke schon, dass der aus Kulanz ne neue Ausgabe verschickt :)

Das mit der Mail (hab ich persönlich per Telefon erledigt!) ist schon das zweite mal. Ich hab das Abo für Play3 und Widescreen seit ca. 3 Jahren und etwa jede zweite bis dritte Ausgabe kommt später. Diesmal hab ich die Widescreen am Montag bekommen, aber die Play3 noch gar nicht. Wie gesagt, wenns ein mal im Jahr vorkommt sag ich überhaupt nichts, aber so oft wie das vorkommt ist es nicht tragbar. Gestern hat mir die nette Dame vom Verlag gesagt sie schicken mir eine neue Ausgabe. Die Sache hat nur einen Haken. Ich bekomm sie dann gleichzeitig mit der nächsten Ausgabe (falls die pünktlich kommt ;) ) und würdest du dir die
Ausgabe vom Vormonat kaufen?
Erst im Frühjahr hat sich das selbe Szenario abgespielt. =

Keine Zeitschrift / Tel(Mail) / schicken neue / bekomme zwei, eine Woche vor neuer Ausgabe :B

In der heutigen Zeit werden viele Pakete über private Zustelldienste erledigt und wenn die Post nicht funktioniert, muss man sich halt was überlegen.
Hey Podi ich weis was besseres und das funzt auch ganz sicher.

Zieh einfach nach Bayern, dann klappts auch mit dem Abo oder kündige dein Abo und kauf die das Mag am Kiosk.^^ :B
 
xaxl am 09.09.2009 15:46 schrieb:
podi am 09.09.2009 15:03 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 14:38 schrieb:
@podi
ist schon blöd wenns lange dauert, aber da muss ich Computec mal in Schutz nehmen, den liefert tut ja nicht der Verlag sondern die Post und wenn die Post es versabbelt (ist ja nicht so, dass das nicht schon oft passiert wäre) hat CT da keinen Einfluss drauf

schreib mal ne Mail an den Abo-Service, ich denke schon, dass der aus Kulanz ne neue Ausgabe verschickt :)

Das mit der Mail (hab ich persönlich per Telefon erledigt!) ist schon das zweite mal. Ich hab das Abo für Play3 und Widescreen seit ca. 3 Jahren und etwa jede zweite bis dritte Ausgabe kommt später. Diesmal hab ich die Widescreen am Montag bekommen, aber die Play3 noch gar nicht. Wie gesagt, wenns ein mal im Jahr vorkommt sag ich überhaupt nichts, aber so oft wie das vorkommt ist es nicht tragbar. Gestern hat mir die nette Dame vom Verlag gesagt sie schicken mir eine neue Ausgabe. Die Sache hat nur einen Haken. Ich bekomm sie dann gleichzeitig mit der nächsten Ausgabe (falls die pünktlich kommt ;) ) und würdest du dir die
Ausgabe vom Vormonat kaufen?
Erst im Frühjahr hat sich das selbe Szenario abgespielt. =

Keine Zeitschrift / Tel(Mail) / schicken neue / bekomme zwei, eine Woche vor neuer Ausgabe :B

In der heutigen Zeit werden viele Pakete über private Zustelldienste erledigt und wenn die Post nicht funktioniert, muss man sich halt was überlegen.
Hey Podi ich weis was besseres und das funzt auch ganz sicher.

Zieh einfach nach Bayern, dann klappts auch mit dem Abo oder kündige dein Abo und kauf die das Mag am Kiosk.^^ :B

Die Kündigung ist sowieso im laufen ( Kündigungsfrist )
und Bayern gehört sowieso schon fast zu Österreich ;) , da ists in Wien eh recht nett. :-D
 
SebastianStange am 09.09.2009 16:22 schrieb:
podi am 09.09.2009 16:11 schrieb:
Die Kündigung ist sowieso im laufen ( Kündigungsfrist )

;(

Hey, ganz ehrlich, das hat nichts mit der Qualität des Heftes oder der Redakteure zu tun.
Aber würdet ihr euren Pizzadienst nicht auch wechseln, wenn er ständig zwei bis drei Stunden braucht (Relation) und dann noch dazu eine vergisst? ;)
 
podi am 09.09.2009 16:11 schrieb:
Die Kündigung ist sowieso im laufen ( Kündigungsfrist )
und Bayern gehört sowieso schon fast zu Österreich ;) , da ists in Wien eh recht nett. :-D
Ich weis Podi ich war erst kürzlich in Wien, ist ganz nett dort.

Aber warum machen denn die Kneipen im Gasometer unter der woche um 23:00 Uhr zu??
 
xaxl am 09.09.2009 17:09 schrieb:
podi am 09.09.2009 16:11 schrieb:
Die Kündigung ist sowieso im laufen ( Kündigungsfrist )
und Bayern gehört sowieso schon fast zu Österreich ;) , da ists in Wien eh recht nett. :-D
Ich weis Podi ich war erst kürzlich in Wien, ist ganz nett dort.

Aber warum machen denn die Kneipen im Gasometer unter der woche um 23:00 Uhr zu??

Das Gasometer ist so eine Location die sich in Wien nicht durchsetzen kann. Dort hat man die alten Gasometer aufwendig renoviert, teure Wohnungen drangebaut - und trotzdem geht keiner hin. Die hätten Konzertsäle und Lokalmeilen werden sollen, waren aber viel zu weit vom Schuss. Jetzt haben sie halt alles in kleinem Rahmen gelassen, wobei der Standort ziemlich verschuldet ist. Die Wiener gehen halt lieber in der Stadt, bzw. beim Heurigen rund um Wien aus =) .
 
Ich möchte hier mal ein großes Lob an Sebastian Stange loswerden.
Nachdem die Post meine aktuelle Ausgabe verschlampt hat, hat Sebastian mir angeboten, mir eine weitere Ausgabe zuzuschicken.
Diese ist heute angekommen.

Danke Sebastian. :X :top:
 
Mir ist aufgefallen, das ihr MAG immernoch mit 5/5 sternen bewertet. Entweder habt ihr die Demo bei dem GC nicht gezockt, oder ihr habt ne andere gezockt. Mehr als 3/5 Sternen kann es nach diesem enttäuschenden Auftritt nicht geben.
 
Beefi am 14.09.2009 17:39 schrieb:
Ich möchte hier mal ein großes Lob an Sebastian Stange loswerden.
Nachdem die Post meine aktuelle Ausgabe verschlampt hat, hat Sebastian mir angeboten, mir eine weitere Ausgabe zuzuschicken.
Diese ist heute angekommen.

Danke Sebastian. :X :top:

Tja, wenn's ein Sachse nicht richten könnte, wer dann?
 
Khaos-Prinz am 15.09.2009 11:28 schrieb:
Mir ist aufgefallen, das ihr MAG immernoch mit 5/5 sternen bewertet. Entweder habt ihr die Demo bei dem GC nicht gezockt, oder ihr habt ne andere gezockt. Mehr als 3/5 Sternen kann es nach diesem enttäuschenden Auftritt nicht geben.

Hast recht, nach 5 Sternen sah das nicht wirklich aus. Hat stellenweise ordentlich geruckelt, dennoch fand ichs sehr interessant. Dummerweise hatte ich einen schäbigen Viertelstunden-Termin am Stand und der zugehörige Entwickler kam auch noch zu spät. Also vollkommen für den Eimer eigentlich... Naja ich hoffe, wir kriegen bald was Spielbares ins Büro...

Gruß,
T.error
 
Zurück