play³ 10/2009

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Servus liebe Leser,

morgen erscheint die brandneue play³ 10/2009 bei den Abonnenten. Ab Mittwoch wird sie am Kiosk erhältlich sein. Hier schon mal das Cover, Evil legt dann sicher bald den Inhalt nach.

play3cover1009.jpg


Schwerpunkte sind Final Fantasy XIV online, God of War 3, Alpha Protocol, Avatar, gamescom, Wolfenstein, Need for Speed und ach... so viel mehr. Auch ne Reportage gibt es. Für die DVD haben würde übrigens der guten alten Green-Screen-Effekt wiederbelebt. Außerdem dürfen sich Fans von Keita Takahashi besonders auf die Scheibe freuen. ;)

Bin gespannt auf eure Meinung!

Cheers,
Sebastian

100 Seiten (Inhalt: 90 Seiten / Werbung: 5 Seiten / Eigenwerbung: 5 Seiten)

"Die Macht der Einbildung"


PS3

Code:
Spiel:                          Tendenz:	Umfang:
GC (Slim, PSP Mini)	 	- 		2 Seiten
Final Fantasy XIV		75%-90%		4 Seiten
God of War 3			85%-100%	3 Seiten
Alpha Protocol			75%-90%		4+2 Seiten
Assassins Creed 2		75%-90%		3 Seiten
Mini Ninjas			70%-90%		1 Seite
Avatar				80%-90%		4 Seiten
DJ Hero				80%-90%		2 Seiten
R.U.S.E.			70%-85%		2 Seiten
Dead To Rights: Retribution	75%-85%		2 Seiten

PSP

Code:
Spiel:                          Tendenz:	Umfang:
GTA: Chinatown Wars		80%-95%		3 Seiten


PS3

Code:
Spiel:				Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Wolfenstein			7/10    9/10    85%     --  	4 Seiten
Need For Speed:Shift		8/10    8/10    87%     88% 	4 Seiten
The King Of Fighters XII	6/10   	7/10    58%     70%  	2 Seiten
Colin McRae Dirt 2		10/10   9/10    87%     87% 	2 Seiten
Rock Band: The Beatles		7/10    9/10    85%     88% 	2 Seiten
IL2 Sturmovik: BoP		7/10    7/10    76%     80% 	1 Seite

PSP

Code:
Spiel:                          Grafik: Sound: Single: Multi: Umfang:
Dissidia Final Fantasy		8/10    8/10    86%     82%  	2 Seiten
Soulcalibour: Broken Destiny	9/10    9/10    84%    	84%  	2 Seiten

PSN

Code:
Spiel:				Wertung: Umfang:
Shatter				8/10     1 Seite
Fat Princess			7/10     1 Seite
WipEout HD Fury			10/10    1 Seite


Optische Täuschung?
GamesCom '09 - Sonys Pressekonferenz

Skullmonkeys

Videospiel-Features, die wer gern im echten Leben benutzen würden

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bitte, petib. :finger:

Credits @ dsr
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy XIV auf dem Cover?? :-o

OK, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.
Aber was sehe ich da- kein Dissidia weit und breit?
Wurde es etwa eventuell gar nicht getestet ? :(

Wenn doch, könnte einer der Abonenten morgen
vielleicht die Wertung posten, bitte?
 

petib

Bekanntes Gesicht
Du irrst leider Sebastian, Evil wird keinen Inhalt mehr posten können. ich werde das wohl in Zukunft übernehmen =)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Brennerchen am 29.08.2009 00:50 schrieb:
wieso sagte er nochmal, dass er es nicht mehr macht?
Evil am 27.06.2009 10:00 schrieb:
Die's hier wird aller voraussicht nach mein letzter play3-Thread sein (ich kann nicht alle Abos beim Umzug mitnehmen), seht es mir nach ;)
Der Thread ist sogar noch auf der ersten Seite bei "Fragen, Meinungen und Anregungen zur play³" ;)
 

petib

Bekanntes Gesicht
Freaky353 am 29.08.2009 12:20 schrieb:
Heute wiedermal keine Play3 im Briefkasten gehabt !

Hat sie jemand schon? Petib?
dsr hat sie schon. Ich hoffe noch das der Briefträger von nem Hund anfgefallen wurde und deswegen etwas später kommt :B
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Also, wenn man im 1. Post den Avater vom Sebastian und die Fratze vom Sunnyboy von der neuen Ausgabe sieht, könnte man glatt Parallelen entdecken. ;)

Mir gefällt die Ausgabe. Bin überrascht, dass Wolfenstein eine solche hohe Wertung bekommen hat. Bei NfS: Shift auch etwas.

Das Mafia II Video war ja sehr interessant, man konnte sich ja kaum aufs Video konzetrieren bei dem was da erzählt wurde. ;)
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Mal wieder eine Ausgabe die mich richtig reizt. Habe sie schon und etwas drin gestöbert. Sehr schön. Nach dem Test zu Dissidia freue ich mich noch mehr auf das Spiel.
 

petib

Bekanntes Gesicht
Grad die DVD geschaut, der Beitrag zu Mafia war wirklich sehr öh gewöhnungsbedürftig :B

Ansonsten ne runde Sache, auch wenn die Themen größtenteils nichts für mich waren. NAch dem Operation Flashpoint Trailer bin ich eher wieder gegen einen Kauf. Auf Helis und Panzer hab ich jetzt schon keinen Bock.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
petib am 29.08.2009 21:08 schrieb:
NAch dem Operation Flashpoint Trailer bin ich eher wieder gegen einen Kauf. Auf Helis und Panzer hab ich jetzt schon keinen Bock.
Willst du es etwa MP only spielen?

Heute ist zum ersten Mal die per play³ per Post gekommen :-D
Lesen werde ich das Heft erst morgen... Aber NfS Shift 87%? Da bin ich mal auf den Test gespannt...
 

petib

Bekanntes Gesicht
TheBestofWii am 29.08.2009 21:12 schrieb:
petib am 29.08.2009 21:08 schrieb:
NAch dem Operation Flashpoint Trailer bin ich eher wieder gegen einen Kauf. Auf Helis und Panzer hab ich jetzt schon keinen Bock.
Willst du es etwa MP only spielen?

Heute ist zum ersten Mal die per play³ per Post gekommen :-D
Lesen werde ich das Heft erst morgen... Aber NfS Shift 87%? Da bin ich mal auf den Test gespannt...
Nö will ich nicht, aber es wird ja überall erzählt ultrarealistisch etc. Da hatte ich halt auf einen würdige Raven Shield Nachfolger gehofft (damals noch PC). Da war ich auch nach max 2 Treffer tot. Aber ich kämpfte halt nicht gegen hunderte von Gegnern. Ich weil einfach wieder nen Taktikshooter wo ich auf Maps bin mit max 20-30 Gegnern, die muss ich aber gezielt und mit Köpfchen ausschalten.

Wenn ich den Trailer sehe, zweifel ich da ehrlich gesagt dran. Zumal ich generell in Kriegsspielen nichts mit Fahr-/Flugzeugen anfangen kann.
 

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Hier noch Infos zur Premium Edition der Ausgabe 10/2009

http://abo-p3.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=28

Play3 Premium 10/09 (Artikel-Nr.: 140910)
Inhalt:
Gran Turismo Fanpaket mit::
-Gran-Turismo Doppelposter,
-Exklusive PS3- und Gran Turismo-Aufkleber,
-Hochwertiger Din-A4-Kunstdruck
u.v.m.

Erhältlich ab 02.09.2009 und solange Vorrat reicht.

P.S. Play3 immer noch nicht im Briefkasten gehabt !!
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
DVD geguggt. War in großen und ganzen echt gut.
mafia II sieht immer noch langweilig aus und die Vertonung passte wunderbar :)
DJHero wirkt auf mich nicht sonderlich gut. Aber ich mag die Art Musik auch nicht.
richtig geil fand ich die beiden Beitrage zu den Spielen mit dem apokalyptischen Reiter. Besonders die vertonen vom "Beobachter" ist mal der oberhammer
 

space-trotter

Neuer Benutzer
Eine insgesamt sehr gute Ausgabe. Besonders das Special zu den Screenshots und der God Of War 3 Artikel haben mir sehr gefallen. :top:

@Freaky353: Komisch. Ich hatte meine pünktlich am Samstag.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
grad gekauft
...
geblättert
...
:o Seite 79
:o

danke danke Play3 :X :X zur Feier des Tages das Sith-Ava reanimiert :-D
und auch gratz an desi, der auch auf Seite 79 vertreten ist :X
 

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Beefi am 01.09.2009 20:50 schrieb:
Bin gespannt wann meine Ausgabe wieder kommt..... :rolleyes:

Ich auch, es wird jeden Monat später !!! :rolleyes: :P

P.S. Die aktuelle Games Aktuell ist sogar eine Woche später als am Kiosk in meinem Briefkasten gelandet ?! Überlege mir echt meine Gamesheftabos zu kündigen und die Hefte am Kiosk zu kaufen. Dann habe ich sie endlich wieder pünktlich.
 

petib

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 01.09.2009 20:41 schrieb:
grad gekauft
...
geblättert
...
:o Seite 79
:o

danke danke Play3 :X :X zur Feier des Tages das Sith-Ava reanimiert :-D
und auch gratz an desi, der auch auf Seite 79 vertreten ist :X
Dann an der Stelle noch einmal gratz LOX :X

Auch wenn mir zum 8jährigen keiner gratuliert hat :finger:
 
Oben