play³ 10/2009

lol meine Ausgabe ist noch immer nicht da. Ist zwar nichts neues das sie ab und zu eine Woche zu spät kommt, aber fast ein Monat?? Bei der PlayZone bekamm ich öfters die Ausgabe nach ner ewigkeit und ein bis zweimal sogar mit der neuen Zeitgleich. lol

Bei Play3 musste ich bisher immer nur max. mit einer Verspätung von einer Woche warten und dann hatte ich sie.

Naja, ist halt die Frage obs an Verlag, an der Post oder daran liegt das ich aus Südtirol komme.

Ist halt schade wenn ich die Ausgab nicht bekomm oder erst mit der neuen :(
 
SolidSnake007 am 28.09.2009 20:21 schrieb:
lol meine Ausgabe ist noch immer nicht da. Ist zwar nichts neues das sie ab und zu eine Woche zu spät kommt, aber fast ein Monat?? Bei der PlayZone bekamm ich öfters die Ausgabe nach ner ewigkeit und ein bis zweimal sogar mit der neuen Zeitgleich. lol

Bei Play3 musste ich bisher immer nur max. mit einer Verspätung von einer Woche warten und dann hatte ich sie.

Naja, ist halt die Frage obs an Verlag, an der Post oder daran liegt das ich aus Südtirol komme.

Ist halt schade wenn ich die Ausgab nicht bekomm oder erst mit der neuen :(

Kann ich nur zustimmen. Vor ein paar Monaten hatte ich die Play3 immer spätestens (und wirklich allerspätestens) am Dienstag vor Kioskverkauf im Briefkasten (und das obwohl ich in der Schweiz wohne). Seit ca. 2 -3 Monaten kommt die Play3 mit enormer Verspätung bei mir an. Da kann es schon mal bis zu 2 1/2 Wochen dauern bis sie denn Weg in den Briefkasten gefunden hat. Reklamation beim Abodienst hat nichts gebracht. Was bringt mir da noch ein Abo wenn ich die Play3 seit 2 Wochen am Kiosk kaufen kann und die Infos danach bereits wieder alt sind wenn sie in meinem Briefkasten landet?! Ich will mein Heft (wie in der Aboanzeige beschrieben) vor dem Kioskverkäufer im Briefkasten haben. Kann da niemand etwas machen? Sonst werde ich mein Abo kündigen. Aber keine Angst liebe Redaktion. Ich würde sie dann natürlich weiterhin am Kiosk kaufen und da erscheint sie ja auch pünktlich. So jetzt genung gemotzt. Noch was zur "aktuellen" Ausgabe, hat mir sehr gut gefallen und war wieder super gelayoutet nur schade das Herr Pruchnicki euch verlassen hat.
 
Freaky353 am 28.09.2009 20:31 schrieb:
SolidSnake007 am 28.09.2009 20:21 schrieb:

...

Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mit fast einem Monat und es ist ja nicht sicher ob die noch kommt. Habe schon einmal bei der Playzone den Fehler gemacht und nachdem die Ausgabe nach 3 Wochen nicht gekommen ist hab ich sie am Kiosk gekauft und dann kam die alte Ausgabe die ich gekauft habe mit der neuen. Im Abo sehe ich halt den Sinn das ich das Heft früher und billiger bekomm, aber mir bringts nichts wenn ich 1-3 Woche oder länger auf die Ausgabe als Abonnent warten kann.

Da fragt man sich ob man die nicht trotzdem lieber im Kiosk das Magazin kauft, wo man es dann auch sicher früher kommt.
 
SolidSnake007 am 28.09.2009 22:35 schrieb:
Freaky353 am 28.09.2009 20:31 schrieb:
SolidSnake007 am 28.09.2009 20:21 schrieb:

...

Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mit fast einem Monat und es ist ja nicht sicher ob die noch kommt. Habe schon einmal bei der Playzone den Fehler gemacht und nachdem die Ausgabe nach 3 Wochen nicht gekommen ist hab ich sie am Kiosk gekauft und dann kam die alte Ausgabe die ich gekauft habe mit der neuen. Im Abo sehe ich halt den Sinn das ich das Heft früher und billiger bekomm, aber mir bringts nichts wenn ich 1-3 Woche oder länger auf die Ausgabe als Abonnent warten kann.

Da fragt man sich ob man die nicht trotzdem lieber im Kiosk das Magazin kauft, wo man es dann auch sicher früher kommt.

Du hast immer noch kein Heft??? Sollte das so sein, bitte Adresse per PM an mich.

Cheers,
Sebastian
 
SebastianStange am 29.09.2009 11:13 schrieb:
SolidSnake007 am 28.09.2009 22:35 schrieb:
Freaky353 am 28.09.2009 20:31 schrieb:
SolidSnake007 am 28.09.2009 20:21 schrieb:

...

Mit 1 Woche könnte ich leben, aber mit fast einem Monat und es ist ja nicht sicher ob die noch kommt. Habe schon einmal bei der Playzone den Fehler gemacht und nachdem die Ausgabe nach 3 Wochen nicht gekommen ist hab ich sie am Kiosk gekauft und dann kam die alte Ausgabe die ich gekauft habe mit der neuen. Im Abo sehe ich halt den Sinn das ich das Heft früher und billiger bekomm, aber mir bringts nichts wenn ich 1-3 Woche oder länger auf die Ausgabe als Abonnent warten kann.

Da fragt man sich ob man die nicht trotzdem lieber im Kiosk das Magazin kauft, wo man es dann auch sicher früher kommt.

Du hast immer noch kein Heft??? Sollte das so sein, bitte Adresse per PM an mich.

Cheers,
Sebastian

Hey, meins ist schon da! ;) (auch knapp 2 Wochen, aber ich hab sogar 2 bekommen =) )
 
podi am 29.09.2009 16:49 schrieb:
TheKingNaruto am 29.09.2009 16:04 schrieb:
Wieso kommt das bei manchen so spät?
Ist das in Österreich auch so?

Schätze mal, das trifft hauptsächlich Leser die nicht aus Deutschland sind :hop:
Ja, kann ich leider bestätigen. Meine letzte Ausgabe kam auch überhaupt nicht, aber dank Sebastian Stange ( :X ) hab ich sie doch erhalten. :top:
 
Beefi am 29.09.2009 18:53 schrieb:
podi am 29.09.2009 16:49 schrieb:
TheKingNaruto am 29.09.2009 16:04 schrieb:
Wieso kommt das bei manchen so spät?
Ist das in Österreich auch so?

Schätze mal, das trifft hauptsächlich Leser die nicht aus Deutschland sind :hop:
Ja, kann ich leider bestätigen. Meine letzte Ausgabe kam auch überhaupt nicht, aber dank Sebastian Stange ( :X ) hab ich sie doch erhalten. :top:


Ein dreifaches Hoch auf Sebastian!

Hip hip...
 
Zurück