Freaky353
Bekanntes Gesicht
Ausgabe ausführlich gelesen. Muss sagen, super Ausgabe, im Vergleich zu Konkurent Magazinen, habt ihr sehr ausführlich und informiert über die E3 berichtet. (Ausserdem war die Stammredaktion diesmal wieder stark vertreten, und Sebastians Texte sind sowieso immer Klasse . Auch die DVD war sehr gut! (Wenn doch jeden Monat E3 wäre ) Zum Glück kommt ja bereits bald die Gamescom (werde dieses mal hoffentlich auch mal vorbeischauen). Gibt es dort auch wieder den Computec Stand?
Die Tests waren auch sehr unterhaltsam geschrieben, langsam gewöhnt man sich auch an die Gamesgroup Redakteuere. Top 10 , Playstation Network
Noch ein paar Kritikpunkte:
- Wo ist die Statistik hingekommen? War immer sehr informativ.
- Und wo bleibt der versprochene Blog? (ein Podcast online wäre auch wiedermal gut)
Fazit: Eine wirklich super gelungene Ausgabe, meiner Meinung nach einer der besten. Wenn es so weiter geht, kann ich nicht viel motzen (ausser vielleicht betreffend Umfang und DVD-Cover zum ausschneiden im Heft.)
Edit: Gerade eben die (letzte) X3 durchgeblättert und gesehen, das nicht alle Texte 1:1 aus der X3 für die Play3 übernommen wurden. So wurde z.B. der Test zu Tiger Woods und Overloard 2 neu geschrieben für die Play3.
Die Tests waren auch sehr unterhaltsam geschrieben, langsam gewöhnt man sich auch an die Gamesgroup Redakteuere. Top 10 , Playstation Network
Noch ein paar Kritikpunkte:
- Wo ist die Statistik hingekommen? War immer sehr informativ.
- Und wo bleibt der versprochene Blog? (ein Podcast online wäre auch wiedermal gut)
Fazit: Eine wirklich super gelungene Ausgabe, meiner Meinung nach einer der besten. Wenn es so weiter geht, kann ich nicht viel motzen (ausser vielleicht betreffend Umfang und DVD-Cover zum ausschneiden im Heft.)
Edit: Gerade eben die (letzte) X3 durchgeblättert und gesehen, das nicht alle Texte 1:1 aus der X3 für die Play3 übernommen wurden. So wurde z.B. der Test zu Tiger Woods und Overloard 2 neu geschrieben für die Play3.