Die neue play3 04/10 - eure Meinung ist gefragt!

petib am 01.03.2010 19:21 schrieb:
So gestern noch die DVD angeschaut. Christian als Modnation Racer war Godlike, da kam nicht man Chantalle Schmidt ran. Weiter so :X

Ansonsten muss ich ne schlechte DVD geschaut haben, da die Show an einigen Stellen meine PS3 zu Geräusche wie beim Düsenjet gebracht hat. Wenn ich die Vids einzeln angeklickt habe, ging es.
hab sie auch geschaut, mit Ausnahme des Spoiler-Megatests zu Heavy Rain, das schau ich erst wenn ich das Spiel durchhab %)
 
zockerfreak am 26.02.2010 19:43 schrieb:
Ok, die Themen sind der Hammer- wie nicht anders zu erwarten!
Und obwohl ich mir eigentlich Lightnings volle Darstellung auf dem Cover erhofft habe,
gefällt mir die Farbmischung bei Kratos doch erstaunlich gut :top: .

Ich freue mich darauf das Heft zu lesen! =)

Jo war bissl schade, aber GOW ist eben auch sehr geil. Und das daraus resultierende Cover ist imo eh Anwärter auf das Cover des Jahres.

Lightnings volle Cover-Darstellung kannst du dafür auf dem Final Fantasy XIII Sonderheft bestaunen, das am 17. in den Handel kommt =)

Grüße,
Viktor
 
Ich kaufe mir die play³ nur manchmal, weil die so teuer ist. Aber die aktuelle Ausgabe hat mich echt geflascht (oder wie auch immer man das auf denglisch schreibt). Ouh mann, ich muss das Heft sofort in der Badewanne nass machen ... ähm, ich meinte lesen.
 
Ausgabe durchgeblättert und einige Vorschauen gelesen. Bis jetzt eine super Ausgabe! Vorallem die Preview zu Fallout: New Vegas ist super gelungen. Ich will es zocken und zwar jetzt!

Die DVD werde ich mir morgen anschauen!

Gesamtfazit folgt noch.

P.S. Das neue Format gefällt mir gut.
P.S.S. Manfred Reichl wäre doch ein guter Kanditat um den frei gewordenen Play3 Redakteurs-Platz (von Markus Rehmann) zu ersetzen. Dann habt ihr noch einen richtigen Sport und Rennspielprofi in eurem Play3 Team.
P.S.S.S. Wann kommt eigentlich wiedermal ein neuer Podcast?
 
Mir haben besonders die beiden Tests zu Final Fantasy XIII und God of War 3 gefallen. Das FF XIII video auf der DVD will ich mir aber lieber noch nicht anschauen weil ich bange hab das ich da schon zuviel vom Spiel sehe. Hol ich nach dem Durchspielen nach^^ Schade das es kein God of War 3 Video auf der DVD gibt.

Ein FF XIII sonderheft? Wie geil ist das denn??? Gekauft!

Wie siehts aus mit nem God of War sonderheft? Irgendwas in der Richtung geplant?
 
BahamutXIII am 07.03.2010 00:54 schrieb:
Mir haben besonders die beiden Tests zu Final Fantasy XIII und God of War 3 gefallen. Das FF XIII video auf der DVD will ich mir aber lieber noch nicht anschauen weil ich bange hab das ich da schon zuviel vom Spiel sehe. Hol ich nach dem Durchspielen nach^^ Schade das es kein God of War 3 Video auf der DVD gibt.

Ein FF XIII sonderheft? Wie geil ist das denn??? Gekauft!

Wie siehts aus mit nem God of War sonderheft? Irgendwas in der Richtung geplant?

Für ein God of War Video kam die Version leider eine runde Woche zu spät, wird aber auf der nächsten DVD nachgeholt :)
 
Zurück