• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Neuer Held..?

Gelbes-Rayquaza am 15.12.2006 16:46 schrieb:
He, ist das nicht vom Tingle Spiel fürm DS !?
Dieser Tingle RPG!
PS.Tingle sieht zum :$ aus. Im Minish Cap und in den Oracle of A/S siehts viel besser aus :| .

Findest du, also ich finde er siht gleich aus.

Achso...: Ich habe zwei Fragen zu TP:

1: Ist es bei TP DER Link oder ein neuer Link?
2: Bekommt man irgendwas wenn man das Spiel durch hat??

@topic: Das ist glaube das DS Spiel :-o Auf jeden Fall wird Link niemals durch irgenein zweitklassigen Idioten Helden erstezt...NIEMALS!

%) Bitte beantwortet meine Fragen. Danke :top:

PlunderDennis am 15.12.2006 21:53 schrieb:

denke mal es ist ein komplet neuer, den er hatt am anfang, nicht seine grüne kleidung.

Die Genugtung
Ganon
gekillt zu haben :-D

@topic: Das ist glaube das DS Spiel :-o Auf jeden Fall wird Link niemals durch irgenein zweitklassigen Idioten Helden erstezt...NIEMALS!

Sokolov am 15.12.2006 23:49 schrieb:
PlunderDennis am 15.12.2006 21:53 schrieb:

denke mal es ist ein komplet neuer, den er hatt am anfang, nicht seine grüne kleidung.

Die Genugtung
Ganon
gekillt zu haben :-D

lol...Danke :top:

@Genugtuung
Ganon
gekillt zu haben: Ich liebe diesen Kampf! Einen besseren hätte es garnicht geben können :X Nur den Kampf gegen
Zanto
finde ich enttäuschend... Der war viel zu leicht.

Hab bei meinem freund nur zu gesehen, aber sahr lustig aus, auch wenn er leicht ist. Man gempft hallt ihn seiner erinnerung, gegen gegner die man schonmal gekämpft hatt ( oder besser gesagt, ihn deren ihren arenen, und auch lustig, wenn man Zant auf die gleiche weise besigen muss, aber ansich finde ich das fieh foll LOLig weil es nen zimlichen dachschaden hatt. :-D
Forallem wenn er sichj aufregt und wie ein Kleinkind mit beiden feusten auf den boden schlegt, und ich mag auch seine Kranke lache, das Fieh hatt mich fon der Atmo irgendwie an den Kampf gegen Mayora aus MM ernert, da hatt man auch gegen ein Pshcopatisches ( schweres wort ) Fieh gekämpft, ach es sollte mehr Kranke gegner in Spielen geben ( Resident Evil ist schonmal ein anfang :-D )

POST SCRIPTUM: der Kampf gegen
Ganon
ist wirklich das Grande Finale des Spiels.

PlunderDennis am 16.12.2006 12:41 schrieb:
Genugtuung
Ganon
gekillt zu haben: Ich liebe diesen Kampf! Einen besseren hätte es garnicht geben können :X Nur den Kampf gegen
Zanto
finde ich enttäuschend... Der war viel zu leicht.
Mann, sag doch, dass es ein zeldabezogener Spoiler ist! Jetzt weiß ich schon viel zu viel... :pissed:

Tingle ist echt furchtbar. Aber wir reden hier doch über die Figur im Spiel ne? Nicht das Mitglied.

Tingle ist die
schwulste
Figur, die es je gab. Sowas potthäßliches hab ich noch nie gesehen. Zum Glück ist der Wii nicht die Playstation 3 sonst könnte man durch sein Latex-Kostüm die
Klöten runterbaumeln sehen
...viele Dinge sehen, die man nicht sehen will, falls Tingle männlich ist.

P.S. Ich kann ihn nicht leiden. Diesen
Hampelmann

Wie gesagt. ich meine nicht das Foren-Mitglied. Tingle ist ganz ok.

Sokolov am 16.12.2006 14:24 schrieb:
Hab bei meinem freund nur zu gesehen, aber sahr lustig aus, auch wenn er leicht ist. Man gempft hallt ihn seiner erinnerung, gegen gegner die man schonmal gekämpft hatt ( oder besser gesagt, ihn deren ihren arenen, und auch lustig, wenn man Zant auf die gleiche weise besigen muss, aber ansich finde ich das fieh foll LOLig weil es nen zimlichen dachschaden hatt. :-D
Forallem wenn er sichj aufregt und wie ein Kleinkind mit beiden feusten auf den boden schlegt, und ich mag auch seine Kranke lache, das Fieh hatt mich fon der Atmo irgendwie an den Kampf gegen Mayora aus MM ernert, da hatt man auch gegen ein Pshcopatisches ( schweres wort ) Fieh gekämpft, ach es sollte mehr Kranke gegner in Spielen geben ( Resident Evil ist schonmal ein anfang :-D )

Ganon
Danke schön du
Arschloch
! Wegen solchen Idioten wie dir macht das Spiel keinen Spaß mehr :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:

Coookie am 17.12.2006 13:25 schrieb:

Ganon
Danke schön du
Arschloch
! Wegen solchen Idioten wie dir macht das Spiel keinen Spaß mehr :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
er hätte es spoilern sollen , stimmt schon , aber beleidigen brauchst du ihn deshalb nicht gleich .
Also nächstes mal etwas freundlicher .

LOX-TT am 17.12.2006 13:32 schrieb:

Ganon
Danke schön du
Arschloch
er hätte es spoilern sollen , stimmt schon , aber beleidigen brauchst du ihn deshalb nicht gleich .
Also nächstes mal etwas freundlicher .
Hab ich aber, es sollte mal ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen, sone dumme Pappnase allein durch solche Typen kenne ich schon fast den gesamten Inhalt des Spiels, ich glaub ich kann es wieder zurück bringen, ich erleb eh nichts neues mehr :finger2:

Coookie am 17.12.2006 13:43 schrieb:
LOX-TT am 17.12.2006 13:32 schrieb:
*Spielende verraten*
*heul* :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2: :finger2:
*heul*
*heul* :finger2:

:rolleyes: :rolleyes: Das habe ich sowieso schon geahnt. Das ist doch immer dieselbe Geschichte, warum sollte sich das mit dem Wii ändern? :rolleyes: :rolleyes:
Typisch Nintendo. Warum wird denn nicht mal einer von den guten plötzlich Böse? Spiele die sowas machen lagen bisjetzt immer in der 90er Wertung (Warcraft z.B.).

Nur weil einer den oder die Endgegnerin verrät wird das Spiel doch nicht schlecht. AUF KEINEN FALL. Es geht doch eher darum, was Link zwischem den Anfang und dem Ende des Spiels erlebt. Ich hoffe man kann bald auch mal auf die Seite der Bösen.

Das Böse hat irgendwie einen bestimmten Reiz. In Freelancer, wo man entscheiden kann auf welche Seite man will ziehen einen die Bösen auch an. Nicht nur weil sie über andere oder geheime Technologien verfügen sondern, wegen ihrem Leben. Meist tun sie nur Böses um selbst etwas gutes für ihr Volk zutun. Versteht ihr was ich meine?

Stellt euch mal vor Link bemerkt, dass er eigentlich die ganze Zeit für die Bösen gearbeitet hat und das Hyrule eigentlich alle Nachbarländern tyrannisiert? DAS WÄRE ECHT SUPER!!
Oder Link kann sich plötzlich an nichts mehr erinnern und schließt sich den Bösen an. Er wird ein Dieb, Mörder und später Anführer einer Gruppe, die Hyrule terrorisiert, doch ganz am Ende fällt ihn wieder alles ein. Das wäre besser als echtes Hollywoodkino. Absolute Spannung.

Zurück