Vielleicht gibt's ja auf eBay ne Verpackung günstig in gutem Zustand
Was meint ihr eigentlich. Sollte man das Spiel vorher in seiner Ursprungsform auf dem Gameboy spielen oder warten bis es für die Switch erscheint? Man möchte ja als richtiger Fan anerkannt werden. Frage für einen Freund.
Was meint ihr eigentlich. Sollte man das Spiel vorher in seiner Ursprungsform auf dem Gameboy spielen oder warten bis es für die Switch erscheint? Man möchte ja als richtiger Fan anerkannt werden. Frage für einen Freund.
Ich werd die DX-Version bald nochmal durchzocken, aber mit gewissem Abstand zum Release, damit keine Gefahr der Übersättigung entstehen kann.
Habe auch die DX-Version (natürlich für den Gameboy!) vor ein paar Jahren schon gekauft, aber irgendwie nie gespielt. Das Spiel ist, neben Oracle of Ages, der einzige Titel der Reihe, den ich nie gespielt habe. Reizen würde es mich schon, aber dann besteht die Gefahr, dass ich vielleicht auf das Remake keine Lust habe.
Spiel einfach Original und Remake parallel durch. Hab ich 2015 bei Majora's Mask auf N64 und 3DS gemacht und kann's nur empfehlen. ;D
Hab ich auch noch geplant mit Resident Evil 2. Wird super.