Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
warum hast du jetzt Dan Ankroyd als Avatar ?
Hier ist die Anekdote gemeint, dass Gamefreak damals bei Gold/Silber der Speicherplatz ausgegangen ist, und sie es nicht geschafft haben, dass es auf das Gameboymodul passt. Erst als Iwata vorbeikam und es aus dem Stegreif geschafft hat, das Spiel zu komprimieren (oder die Map, keine Ahnung) ging das. Letztendlich hat Iwata so gute Arbeit geleistet, dass sogar die Region aus dem Rot/Blau noch mit ins Spiel gepasst hat.
Ich finde genau darin liegt die große Stärke von Links Awakening. Es hat trotz der limitierten Technik einen beinahe gleichgroßen Umfang wie AlttP.
Wahrscheinlich wurde niemals vorher und seitdem nie wieder die Technik einer Konsole so überragend ausgereizt wie durch Links Awakening. In diesem Punkt sticht es seinen 'großen Bruder' locker aus.
Wenn es ein Spiel gibt, das sein System komplett ausreizt, dann wäre das für mich Majoras Mask.
und dann die Grafik, naja, find's auch zu kindisch. Schade. Abwarten, ob ich es mir hole.
Ich hab gehört, dass die Power vom Nintendo GameCube nie ausgereizt wurde. Das war schon irgendwie traurig. Und meiner Meinung nach immer noch eine der unterbewertetsten Konsolen! Es ist immer noch meine Lieblingskonsole. Allein die ganzen Highlights die da kamen.Wenn es ein Spiel gibt, das sein System komplett ausreizt, dann wäre das für mich Majoras Mask.
Und zurück zu off-topic!
Wann ist denn überhaupt die Leistung einer Konsole ausgereizt? Und woran sollen wir Endverbraucher das überhaupt feststellen? Wir sehen ja nur die glitzernden Bilder, die ausgespuckt werden. Aber das ganze Zahlen- und Code-Mumbojumbo darunter sehen wir ja gar nicht.
Ich hab gehört, dass die Power vom Nintendo GameCube nie ausgereizt wurde. Das war schon irgendwie traurig. Und meiner Meinung nach immer noch eine der unterbewertetsten Konsolen! Es ist immer noch meine Lieblingskonsole. Allein die ganzen Highlights die da kamen.
Naja back to topic. Ich bin schon mega gehyped vom LA Remake. Ich finde den Schritt mit dem Grafikstil sehr gewagt, aber ich feier das enorm ab. Hoffentlich bauen sie auch noch die ein oder andere Neuerung ein. Ich als alter Sammler und Zelda Freak hoffe ja dass eine Limited Edition nach Europa kommt. Immerhin hats eigtl. seit Skyward Sword jetz immer was gegeben.
Apropo Sammeln....hat von euch noch jemand die Verpackung von der Hyrule Warriors Limited Edition (WiiU)? Ich such die wie verrückt xD
Wusste gar nicht dass es von Hyrule Warriors auf der WiiU ne besondere Version gab, nur von der 3DS-Version wusste ich dass es eine gab, nämlich diesen Linkle-Kompass oder Uhr oder was das war
edit: ach dieser Schal, stimmt
Ich hab beide LEs
Und keine der beiden Versionen bisher durchgespielt