Crystalchild
Bekanntes Gesicht
XOCA 2010 - die Kategorien!
Das sind die Kategorien, die ich von Haus aus vorschlagen würde:
solltet ihr Einwände zu den Bestehenden, oder Ideen zu nicht genannten Kategorien haben, raus damit.
@Mister Ugly:
Ja, hier hatte ich glaube ich einen Innovativen Erguss, ich persönlich finde die Kategorie aber Klasse. hier wird derjenige gekührt, der dem Gefühl nach am häufigsten -> <-
benutzt.
@Regeln:
Zum Regelwerk lässt sich schonmal sagen, das es sich 'zum Großteil' von den POCA Regeln ableitet - es wird jedoch einige tiefgreifende Abänderungen geben. Mehr dazu später.
@Nominierung:
Die Nominierung für die Kategorien beginnt, bzw. die Diskussion um die Kateogorien endet nach der Verleihung der POCA's.
Die Votings werden dann warscheinlich nach Verleihung der NOCA beginnen.
(@Zeitspanne:
Wieso jetzt, wenn das eigentliche Event noch hin ist?
- Weil ich die nächsten Wochen ne Dumme Schicht, und zweischendurch nen Lehrgang habe, und deshalb gerne Vorarbeit zu den Einzelnen kategorien Leisten würde.)
Das sind die Kategorien, die ich von Haus aus vorschlagen würde:
Freundlichster User
Engagiertester User
Freundlichster Sternie
Engagiertester Sternie
Aktivster Poster
Aktivster Chatter
Mister Ugly 2010
Bester Thread 2009-2010
Bestes Game 2009-2010
Bestes Xbox-Live Game 2009-2010
Schlechtestes Game 2009-2010
solltet ihr Einwände zu den Bestehenden, oder Ideen zu nicht genannten Kategorien haben, raus damit.
@Mister Ugly:
Ja, hier hatte ich glaube ich einen Innovativen Erguss, ich persönlich finde die Kategorie aber Klasse. hier wird derjenige gekührt, der dem Gefühl nach am häufigsten -> <-
benutzt.
@Regeln:
Zum Regelwerk lässt sich schonmal sagen, das es sich 'zum Großteil' von den POCA Regeln ableitet - es wird jedoch einige tiefgreifende Abänderungen geben. Mehr dazu später.
@Nominierung:
Die Nominierung für die Kategorien beginnt, bzw. die Diskussion um die Kateogorien endet nach der Verleihung der POCA's.
Die Votings werden dann warscheinlich nach Verleihung der NOCA beginnen.
(@Zeitspanne:
Wieso jetzt, wenn das eigentliche Event noch hin ist?
- Weil ich die nächsten Wochen ne Dumme Schicht, und zweischendurch nen Lehrgang habe, und deshalb gerne Vorarbeit zu den Einzelnen kategorien Leisten würde.)