Ankylo
Bekanntes Gesicht
@Blog als Kategorie: Was sagen die anderen zur Kategorie "Bester Blogger"?
Gibt es nicht sogar schon einen Blog-Contest von einem gewissen Franken und Spielesammler aus dem Forum?
@Blog als Kategorie: Was sagen die anderen zur Kategorie "Bester Blogger"?
Gibt es nicht sogar schon einen Blog-Contest von einem gewissen Franken und Spielesammler aus dem Forum?
Kann mich nicht daran erinnern, dass dies schon mal vorgekommen ist. Zumindest nicht in der Form, als dass es irgendwie würdig wäre, positiv ausgezeichnet zu werden.
Hat noch jemand Anregungen, sonst würde ich in den nächsten 1-2 Tagen die Nominierungsphase starten lassen.
Ich denke dafür ist im Trödelmarkt zu wenig los; außerdem sollte es doch das Mindeste sein, dass man sich als Käufer und Verkäufer fair verhältVielleicht irgendwas im Trödelmarkt? Bester Händler oder sowas, war jetzt aber nur ein Spontan-Einfall
Dann aber mit PS3 zusammenlegen."Enttäuschung PSN"
Hatte ich schon letztes Jahr vorgeschlagen, kam aber zu spät
Dann aber mit PS3 zusammenlegen.
Sollte bei der Nominierung mehr als 3 PSN Spiele bei Enttäuschung genannt werden, dann kann man das gerne noch trennen.
Das sollte man auch machen. Den Spielen muss definitiv mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Um die geht es hier in erster Linie ja auchHab ja gestern schon kurz im PSN geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir seperate Games-Awards nächstes Jahr größer aufziehen. Dann nach Genre, Grafik, Sound, Plattform etc. Für die POCAs will ich den Teil an Spielkategorien aber nicht zu sehr aufblähen.
Wie gesagt mir fällt kein enttäuschendes PSN Game ein
Anderer Versuch, ich mache Enttäuschung PSN auf, wenn da aber nicht 5 sinnvolle Nominierungen kommen, fasse ich es mit PS3 zusammen.