1. VOCA-Awards - Die Kategorien

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Ich geb zu, dass das nicht gerade weltbewegende Dinge wie die beispielsweise die Massendegradierung von 2009.
Und den Wii U-Launch hätte ich mir tatsächlich etwas epischer vorgestellt...

Den Usertreff hab ich dazu getan, weil man die Kategorie vielleicht mit "Beste Idee fürs Forum" verschmelzen könnte, damit da ein paar mehr Nominierte zu Stande kommen. Beide einzeln dürften, wie du schon angemerkt hast, eher wenig Nominierte hervorbringen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Offtopic

Wollte gerade eigentlich schreiben, dass das nie im Leben 2009 war, aber ein Blick ins Hall of Fame-Forum revidierte meine Meinung ganz schnell wieder (Dezember 2009)... krass...
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Nervigster User / Chatter kann aus Gründen der Tradition von mir aus auch drin bleiben ;) Abgesehen davon sehe ich aber sonst auch keinen Grund so etwas extra anzuführen. Gewisse Personen fühlen sich damit sicher nur angestachelt, also why should we feed the troll?

Weitere Contra-Auszeichnungen sind dann aber imho wohl wirklich nicht nötig.

Forenereignis des Jahres fällt mir jetzt bis auf mein Comeback eigentlich nichts ein.

Spoiler:
%)
Spoiler:
:X
Spoiler:
:B
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht

petib

Bekanntes Gesicht
So nach eurem Feedback kann ich mir folgende Kategorien vorstellen:

Hier eine mögliche Auswahl an Kategorien:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Freundlichster User (Keine Sternie)

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

Bester Poster (User und Sternie)

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Aktivster Poster (User und Sternie)

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum

Bester Thread Diskussion im Nintendo Forum

Bester Thread im Xbox 360 Forum

Bester Thread im PC Forum

Bester Showroom (User und Sternies)

Bester Nick (User und Sternies)

Beste Signatur (User und Sternies)

Bester Avatar (User und Sternies)

Fleißigster Chatter (User und Sternies)


Meinungen, Änderungswünsche oder Beschimpfungen dazu?
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Wie wird es mit den einzelnen Thread gehandhabt? Sind alle Threads aus den entsprechenden Foren erlaubt oder gibt es da wie beim Rookie einen Stichtag?
 

petib

Bekanntes Gesicht
Es sollten mind. 1/3 der Posts im jeweiligen Thread im letzten Jahr gepostet worden sein. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.
 
Oben