Genauso hab ichs auch in Erinnerung.
Ich war auch Monate inaktiv.Und zwar für User die ein Jahr oder so praktisch komplett weg waren und plötzlich wieder da sind (etwa Podi oder Mastersith)
Man ist ja fern geblieben, hat also nichts fürs Forum getan oder geleistet...
Also wenn ich mich 11 Monate nicht blicken lasse und dann im letzten Monat ein paar Posts mache bin ich einen Poca wert? Wieviele User gibts die täglich aktiv sind und noch nie nominiert waren?Der ist ja auch fürs zurückkommen
KX Weltenbummler hat mich auf ne andere Kategorie gebracht, die mir schon letztes Jahr durch den Kopf ging und zwar Rückkehrer, Heimkehrer oder so ähnlich, weiß nicht wie man das nennen könnte. Und zwar für User die ein Jahr oder so praktisch komplett weg waren und plötzlich wieder da sind (etwa Podi oder Mastersith)
ansonsten waren para, kami und fire nach recht langer zeit wieder "aktiv"
Und die Gesperrten haben nur noch mal einen Arschtritt verdient, keine Auszeichnung.
Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?
Haben die dann immer noch ein Arschtritt verdient?
Ja. Meiner Meinung nach sollten es eher mehrere Tritte in die Fresse sein, aber das ist ja nicht das Thema. Wer zuvor ohne Ende genervt und Arbeit bereitet hat, kann noch so sehr auf Engelchen machen. Wer verkackt hat, hat verkackt.Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?
Haben die dann immer noch ein Arschtritt verdient?
Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?
@Blog als Kategorie: Was sagen die anderen zur Kategorie "Bester Blogger"?
Sagen wir mal so, jeder bekommt hier mehr als eine Chance, wenn er scheiße baut. Einige Wenige wissen das zu nutzen, die meisten sehe das aber als Möglichkeit die gleiche Scheiße wieder zu machen.