[XBOX 360] XOCA 2010 - die Kategorien!

AW: XOCA 2010 - die Kategorien!

Gamerscorehure klingt gut und Mr.Cool auch (sofern es nicht n-d-m wird :P ). Deswegen ein ja von mir für beide Kategorien. Und gebe auch gleich mal meine Nominierung ab.

Gamerscorehure = bull0r

Mr.Cool = nicht-die-mama
 
AW: XOCA 2010 - die Kategorien!

Crystalchild am 01.03.2010 19:07 schrieb:
hilfreichster User
bester Poster
bester Nick
schlechtester Nick .
arrogantester User
schlechteste Rechtschreibung
Amüsantester User
Gamerscore-Fanatiker '10

^ so?

sind ja einige Kategorien... aber natürlich nennt man sie erst, nachdem die Nominierungen begonnen haben. :B

Einwände? Wenn nein, übernehme ich die so.
Find ich gut :top:
 
AW: XOCA 2010 - die Kategorien!

Was ist jetzt eigentlich mit dem XOCA für den ehrenwertesten/beeindruckendesten Erfolg eines Users?
Und ich bin immer noch der Meinung Bester Poster !=kompetentester User
Posts können fürchterlich aussehen - Grammatik, Rechtschreibung, Formatierung, Übersicht, Satzbau - alles Scheiße. Und dennoch kann man Ahnung haben von dem, was man da schreibt!
Bester Poster ist ist für die, deren Posts genial aussehen und aufwendig sind. Das hat nichts mit Kompetenz zu tun.

Und jetzt geh' ich zurück in die Ecke. :B
 
AW: XOCA 2010 - die Kategorien!

FlamerX am 05.03.2010 09:41 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit dem XOCA für den ehrenwertesten/beeindruckendesten Erfolg eines Users?
Und ich bin immer noch der Meinung Bester Poster !=kompetentester User
Posts können fürchterlich aussehen - Grammatik, Rechtschreibung, Formatierung, Übersicht, Satzbau - alles Scheiße. Und dennoch kann man Ahnung haben von dem, was man da schreibt!
Bester Poster ist ist für die, deren Posts genial aussehen und aufwendig sind. Das hat nichts mit Kompetenz zu tun.

Und jetzt geh' ich zurück in die Ecke. :B
Was geilster du dich so an dem Begriff "Bester Poster" auf? Seit Jahren versteht man bei unseren Wahlen darunter den User mit dem größten Gesamtpaket. Das heißt derjenige der a) Ahnung hat was er sagt, b) in Diskussion das auch argumentieren kann aber auch mal andere Meinungen anerkennt und c) diese Diskussion auch durch Posts führen kann die kein Augenkrebs verursachen.
 
AW: XOCA 2010 - die Kategorien!

petib am 05.03.2010 12:06 schrieb:
Was geilster du dich so an dem Begriff "Bester Poster" auf? Seit Jahren versteht man bei unseren Wahlen darunter den User mit dem größten Gesamtpaket. Das heißt derjenige der a) Ahnung hat was er sagt, b) in Diskussion das auch argumentieren kann aber auch mal andere Meinungen anerkennt und c) diese Diskussion auch durch Posts führen kann die kein Augenkrebs verursachen.
Ist immer noch ein Unterschied, aber mit dem Gesampaket kann ich mich abfinden.
 
Zurück