• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fable 2

AW: Fable 2

Wiizocker am 27.11.2008 21:51 schrieb:
Hi Leute!
Ich hab die Dämonentür in Oakfield gefunden und will das Ding öffnen!
Hab mich jetzt schon im Internet informiert und herausgefunden, dass man den Handkuss benutzen kann um das Tor zu öffnen.
Wie bekomme ich den Handkuss?
Freu mich auch eure Antwort! :)

Für die Tür in Oakfield musst du wenn ich mich recht erinnere jemandem einen Antrag vor selbiger machen. Einen Handkuss gibt es in dem Spiel nicht.

Hab das Tor geöffnet! Mit einem Luftkuss :-D
Hab wieder ne neue Frage!
Was ist an Narben so schlimm? Was passiert wenn man welche bekommt? Sieht man die?
Ich will das alles wissen weil ich bei dieser Dämonentür den Hammerthyst gefunden habe!!

Wiizocker am 28.11.2008 14:20 schrieb:
Was ist an Narben so schlimm? Was passiert wenn man welche bekommt? Sieht man die?
Ich will das alles wissen weil ich bei dieser Dämonentür den Hammerthyst gefunden habe!!

Du kriegst Narben nur, wenn du niedergeschlagen wirst und bewusstlos gehst (keine Lebensenergie mehr). Mein erster Held kam ganz ohne aus, mein zweiter hat aber erst mal Bowerstone niedergeschlachtet und musste bei der Wiedergutmachungsquest gegen Elite-Räuber ran, womit sein Gesicht gut verschandelt wurde. Der hatte halt noch keine Skills und keine Lebenspunkte...

Nekromant am 29.11.2008 13:11 schrieb:
Wiizocker am 28.11.2008 14:20 schrieb:

Du kriegst Narben nur, wenn du niedergeschlagen wirst und bewusstlos gehst (keine Lebensenergie mehr). Mein erster Held kam ganz ohne aus, mein zweiter hat aber erst mal Bowerstone niedergeschlachtet und musste bei der Wiedergutmachungsquest gegen Elite-Räuber ran, womit sein Gesicht gut verschandelt wurde. Der hatte halt noch keine Skills und keine Lebenspunkte...

Vielen Dank!
Dann kann ich die Waffe ja ohne Bedenken nutzen :)
Mir is auch relativ egal wie mein Held aussieht ^^ Hauptsache das GAme wird nicht i-wie beeinflusst.

Ich habs seit Sonntag durch...etwas kurz...=( Ludien war doch kein "Endgegner"...der stand vor einem, man musste nur Y drücken und weg war er...is doch doof!

LG,
Marvin

Nintendorocker am 02.12.2008 19:24 schrieb:
Ich habs seit Sonntag durch...etwas kurz...=( Ludien war doch kein "Endgegner"...der stand vor einem, man musste nur Y drücken und weg war er...is doch doof!

LG,
Marvin

Hab mal eben deinen Post editiert, wir wollen ja nicht, dass du jemanden das Ende verrätst ;) .

lilcrown am 02.12.2008 20:33 schrieb:
Nintendorocker am 02.12.2008 19:24 schrieb:

LG,
Marvin

Hab mal eben deinen Post editiert, wir wollen ja nicht, dass du jemanden das Ende verrätst ;) .

Zu spät, habs gestern kurz nach dem Post gelesen :S
Nintendorocker, bitte nächste mal nicht spoilern...

hi leute, wollte mal was fragen, aber nur die leute die den hauptquest durchhaben:

welches der drei Enden habt ihr gewählt?? Habt ihr es bereut??
Welche ist eure stärkste waffe in Fernkampf, Nahkampf??
Meine Beste Nahkampf waffe macht 102 schaden, meine beste fernkampf waffe macht 177 schaden^^

Ansonsten noch viel spaß beim entdecken der hauptstory und so weiter ;)
Wenn ihr lust auf koop habt, schreibt mich bei xbox live an, gamertag is chrys14 =)

Ich habe da auch mal ne Frage:

Kann man Fable II in verschiedenen Sprachen spielen, wie z.B. Französisch, oder kann man nur auf Deutsch spielen?

Danke! :X

Greetz Proble

Proble am 25.12.2008 17:59 schrieb:
Ich habe da auch mal ne Frage:

Kann man Fable II in verschiedenen Sprachen spielen, wie z.B. Französisch, oder kann man nur auf Deutsch spielen?

Danke! :X

Greetz Proble

Vor einiger zeit haben die faible entwickler die englische sprachversion herrausgebracht.Die kann man sich kostenlos vom xbox live marktplatz runterladen.

Hab mal einpaar Fragen zu Fable 2:

1. Wie kann man ein Huhn kicken, damit man den Erfolg bekommt?
2. Wie kann man mit 2 Frauen gleichzeitig schlafen (Wie geht das überhaupt mit einer?)
3. Wie nimmt man ab? :B

Edit:
Wieviel muss ich den Tempel des Lichts spenden, damit die Quest erfüllt ist?

tuitz am 29.12.2008 14:57 schrieb:
Hab mal einpaar Fragen zu Fable 2:

1. Wie kann man ein Huhn kicken, damit man den Erfolg bekommt?
2. Wie kann man mit 2 Frauen gleichzeitig schlafen (Wie geht das überhaupt mit einer?)
3. Wie nimmt man ab? :B

Edit:
Wieviel muss ich den Tempel des Lichts spenden, damit die Quest erfüllt ist?

1. Neben einen Huhn stellen und A drücken (Oder irgend einen anderen Button)

2. Das einfachste wäre wenn du in Bloodstone zwei Nutten suchst und diese bezahlst mit dir zu schlafen.

3. Am schnellsten geht das mit Sellerie. Ansonsten viel Sport und Gemüse.

4. kA, hab einfach den Tempel gekauft. :B

ManaofSword am 29.12.2008 16:52 schrieb:
2. Das einfachste wäre wenn du in Bloodstone zwei Nutten suchst und diese bezahlst mit dir zu schlafen.
Kann man mit denen (bzw. mit einer von denen) auch ein Kind kriegen?, denn meine Alte krieg ich nimmer
ins Bett :B .

RoB am 29.12.2008 22:55 schrieb:
Ich frag mich auch wie man den Erfolg für´s Hühnerkicken bekommen soll!?
Alos ich hab einfach eines der Hühner neben der Mühle links ( ist auch mein haus ) gekickt, die sind da hinter so ner ,, Tür '' . Ich glaub auch, dass das Huhn unbedingt ohne anderer Einwirkungen von alleine wieder auf den Boden kommen muss, also nicht das Huhn gegen die Hauswand treten oder so ähnlich.

Greetz108 am 30.12.2008 00:17 schrieb:
RoB am 29.12.2008 22:55 schrieb:
Ich frag mich auch wie man den Erfolg für´s Hühnerkicken bekommen soll!?
Alos ich hab einfach eines der Hühner neben der Mühle links ( ist auch mein haus ) gekickt, die sind da hinter so ner ,, Tür '' . Ich glaub auch, dass das Huhn unbedingt ohne anderer Einwirkungen von alleine wieder auf den Boden kommen muss, also nicht das Huhn gegen die Hauswand treten oder so ähnlich.
die armen Chicken McNuggets ... äh ... Hühner :B

Fable 2 scheint ja gut zu sein, hol ich mir dann denk ich Anfang 2009 :)

meisternintendo am 30.12.2008 00:11 schrieb:
ManaofSword am 29.12.2008 16:52 schrieb:
Kann man mit denen (bzw. mit einer von denen) auch ein Kind kriegen?, denn meine Alte krieg ich nimmer
ins Bett :B .

Nein, wenn du ein Kind kriegen willst musst du mit deiner/deinem Ehefrau/mann schlafen.

Btw, wenn deine Olle nich mit dir "liebe" machen will kann es daran liegen das du, bzw dein Charakter, total unattraktiv ist. %)
Oder du hast einfach nicht das Ausdrucksmittel mit dem du sie ins Bett kriegen kannst. :B

ManaofSword am 30.12.2008 03:41 schrieb:
Nein, wenn du ein Kind kriegen willst musst du mit deiner/deinem Ehefrau/mann schlafen.

Btw, wenn deine Olle nich mit dir "liebe" machen will kann es daran liegen das du, bzw dein Charakter, total unattraktiv ist. %)
Oder du hast einfach nicht das Ausdrucksmittel mit dem du sie ins Bett kriegen kannst. :B
So ein Mist aber auch :B , dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen!

Zurück