[XBOX 360] Ganz übler Fable 2 Bug

andypanther

Bekanntes Gesicht
Ganz übler Fable 2 Bug

Beim Versuch das Spiel 100% perfekt durchzuspielen, ist leider ein Bug aufgetreten, der warscheinlich den gesamten Spielstand ruiniert hat.

Ich hatte gerade die Mission "Charlies Rettung" erfolgreich abgeschlossen und das Grab verlassen. Nach dem Gespräch dass nach der Mission stattfindet, ging der Balken oben auf dem Bildschirm, auf dem "Unterhaltung überspringen" steht, jedoch nicht mehr weg. Ganz egal was ich auch versuchte, das Spiel nahm weiterhin an, dass ich mich in einer Unterhaltung befinde.

Die Konsequenz davon ist, dass ich fast alle Aktionen, für die man A gedrückt halten muss nicht mehr ausführen kann. Selbst Aktionen für die man A nur einmal drücken muss, gehen nur noch mit Mühe. Somit ist der Spielstand quasi unspielbar, da ja nach jeder Quest automatisch gespeichert wird, und es ja auch praktischerweise nicht möglich ist, unter einem Profil mehrere Speicherstände zu haben :S

Ist der Spielstand noch zu retten?
 
TE
TE
andypanther

andypanther

Bekanntes Gesicht
AW: Ganz übler Fable 2 Bug

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich konnte den Spielstand retten. Da das Spiel offenbar glaubte, ich sei noch in einer Quest, die aber schon längst beendet war, hat das alles blockiert. Es gibt aber diese Insel, wo dieser Piratenschatz ist, wenn man von da aus irgendwo hin reisen will, verliert man jeglichen Questfortschritt. Und damit auch den Bug =)
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
AW: Ganz übler Fable 2 Bug

andypanther am 23.11.2009 17:20 schrieb:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich konnte den Spielstand retten. Da das Spiel offenbar glaubte, ich sei noch in einer Quest, die aber schon längst beendet war, hat das alles blockiert. Es gibt aber diese Insel, wo dieser Piratenschatz ist, wenn man von da aus irgendwo hin reisen will, verliert man jeglichen Questfortschritt. Und damit auch den Bug =)

Na siehste, Problem gelöst :)
Nur das mit dem perfekt durchspielen, wird sicher lustig... :B
 
Oben